“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 86 Hotels in Oslo
California
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Hervorragende Lage, praktisch neben dem Bahnhof in Oslo.
Die Zimmer sind für Europa normal groß, die Badezimmer waren sauber. Wunderbares Frühstücksbuffet im nahe gelegenen Restaurant, zu dem man über die Lobby gelangt. Zentrale Lage in Oslo. Im Erdgeschoss gibt es Computer mit Internetanschluss.
Wir haben auch einen Gutschein für das Geschäft im Hotel bekommen. Die Rezeptionisten waren hilfsbereit, in der Nähe gibt es Läden, Restaurants, etc..

Sandnes, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Meine Tochter und ich verbrachten das letzte Wochenende im Scandic Byporten. Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr gute Lage. Das Zimmer war zwar recht klein, aber es war ausreichend. Sehr schön, dass wir eine Eismaschine im Flur hatten. Sehr ruhige und sehr gute Klimaanlage. Das Frühstück war das Beste. Tolle Aussicht auf die Stadt und jede Menge zu essen. Es gab zwar keine Würstchen, aber vier verschiedene Eiergerichte. Sehr gute Auswahl an Obst und Frühstückscerealien. Es gibt einen Bereich extra für Kinder, wo sie in Ruhe Bilder ausmalen können, während ihre Eltern den Kaffee genießen.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage am Hauptbahnhof in Oslo und so auch eine gute Zuganbindung zum Flughafen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Hilton-Gold-Mitglieder bekommen dort einen Obstkorb und Wasser. Da kein Upgrade verfügbar war, bekam ich stattdessen einen Gutschein für die Minibar. Das Zimmer war zwar nicht luxuriös, aber mehr als akzeptabel, hatte ein gutes Bett und war sehr sauber. Das Frühstück wurde im anliegenden Restaurant serviert und es gab eine exzellente Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Ich kann das Hotel empfehlen!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir waren für eine Nacht im Scandic. Es hat eine großartige Lage, nur ein paar Minuten vom Bus- und Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer waren zwar ein wenig klein, aber sehr modern eingerichtet und sauber und wir hatten nichts auszusetzen. Das Frühstück war im Preis mit drin und wurde im Restaurant nebenan serviert und es war sehr gut. Insgesamt ein großartiges Hotel und wir können es ohne Probleme empfehlen.

Sie waren bereits im Scandic Byporten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Byporten

Anschrift: Jernbanetorget 6, Oslo 0154, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Nr. 14 der Familienhotels in Oslo
Nr. 30 der Businesshotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Byporten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Budget Places, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Byporten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Oslo
Scandic Byporten Oslo
Hotel Scandic Byporten Oslo
Scandic Byporten Hotel Oslo

Wenn Sie Scandic Byporten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.