“Drei Sterne ??? Guter Witz !!!!” 2 von 5 Sternen

Thon Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Dronningensgate 21, Oslo 0154, Norwegen (Sentrum)   |
Nr. 56 von 86 Hotels in Oslo
“Drei Sterne ??? Guter Witz !!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das Hotel hat zwei große Pluspunkte: die Lage direkt in der Innenstadt und das wirklich gute Frühstücksbuffet.
Alles andere war bei unser Übernachtung negativ: Das Doppelzimmer hatte MIT Bad etwa 12 qm, die Matratze war durchgelegen und gammelig, insgesamt ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Einrichtung war sehr spartanisch und abgewohnt, z.B. waren die Gardinen zerrissen und die Übergardinen trotz Nichtraucherzimmer mit Brandlöchern 'verziert'. Keine Ablagemöglichkeiten, kein Schrank. Hellhörig und ungemütlich.
Mehr als eine Nacht hätten wir hier garantiert nicht verbracht. Dieses Hotel - NIE wieder!

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel buchen....
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Wir waren für einen Städtetrip 4 Nächte in diesem Hotel. Die Bilder sehen ja schön aus, aber sobald man das Zimmer betritt, fühlt man sich wie in einer Jugendherberge. Für 3 Leute zu klein, Betten quietschen, ziemlich laut und spartanisch. Personal nicht sehr freundlich. Immerin kostenlos Tee und Kaffee (nur schwarz) an der Rezeption.
Dass wir trotzdem 3 Punkte geben, liegt einzig und allein an dem tollen, riesigen Frühstücksbuffet!! Viele verschiedene Beläge, Fisch, Eier, nationale Spezialität, frischer Kuchen, viel Gebäck und kekse, sehr viele verschiedene Brot- und Knäckebrotsorten und Brötchen. Das beste Frühstücksbuffet aller Hotels, in denen ich bisher war.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Indonesia
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Vorteile
1. Nah am Hauptbahnhof, 10 Minuten zu Fuß
2. Nah an der Einkaufsgegend und Restaurants
3. Freundliches und hilfsbereites Personal

Nachteile
1. Das Zimmer war wirklich laut, man hörte Leute herumrennen
2. Bad ist sehr klein

Lohfelden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Zweckmäßig, Zimmer und Flure zum Teil renovierungsbedürftig (alte Teppichböden)
Bäder mit Aufputzleitungen und sehr einfacher, abgewohnter Ausstattung und Milchglastür -wer es mag...
Unser Zimmer (506) war neben dem Fahrstuhl - dieser war gut hörbar!
Etwas umständlicher, enger und stufenreicher Weg zum Frühstücksraum, für Menschen mit körperlichen Behinderungen kaum zumutbar.
Das Frühstück war sehr ordentlich, auch ohne Brötchen!
Nettes Personal.

Zimmertipp: OK für einmalige Unterkunft ohne große Ansprüche. Nach Möglichkeit nach renoviertem Zimmer abseits v ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sorocaba, São Paulo, Brazil
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr gute Lage und sehr gutes Personal an der Rezeption, beim Frühstück und der Zimmerreinigung.
Wir fanden den Preis hoch im Verhältnis zur Qualität des Zimmers und der Größe des Betts. Ich kann das Hotel mit dieser Einschränkung empfehlen. Ich schreibe das, um dem Hotelmanagement ein Feedback zu geben.

Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Leider waren meine Erfahrungen nicht besonders positiv und ich halte das Hotel für Geschäftsreisende für eher ungeeignet.

Mein Zimmer war sehr klein, ich hatte eins direkt unter dem Dach mit einer starken Schräge. Das Bad war so winzig, dass das Waschbecken in die Dusche hineinragte und man somit alles unter Wasser setzte. Ablagemöglichkeiten gab es so gut wie keine und es war alles äußerst beengt.

Das Hotel wirkte auf mich alt und etwas heruntergekommen. Der Frühstücksraum liegt sehr verwinkelt im zweiten Stock und wenn man wie ich schon vorher ausgecheckt hat, muss man nochmal zum Portier hinunterlaufen, um sich eine Zugangskarte für das Stockwerk zu besorgen.

Das Frühstück war einfach, aber okay. Das Hotel wirkte auf mich alt und etwas heruntergekommen.

WLAN ist kostenlos und die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Worüber ich mich aber leider wirklich geärgert habe, war die unfreundliche Behandlung der Portiers beim Ein- und Auschecken. Ein einfaches Hotel ist etwas, womit ich mich anfreunden kann, wenn ich das Gefühl habe, willkommen zu sein. Das war hier jedoch leider nicht der Fall.

Ich werde im Thon Astoria Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bei Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Lage: Oslo Mitte, ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten Oslos einfach zu erreichen. Öffentliches Parkhaus in der Nähe, Transfer ab Airport mit der Bahn in weniger als einer halben Stunde.
Hotel: Budget. Lobby mit einem Computer als Internetzugang und 2 Stühlen. Getrankeautomat, der aber nur Kronen nimmt. Rezeption nicht willig Geld zu tauschen oder Münzen aufs Zimmer zu schreiben!
Zimmer: Einfach, funktional, sauber. Ein Doppelbett plus Klappbett. Tischchen, Schrankimitation für ein Hemd und einen Anzug ausreichend. Auch im Bad herrscht Minimalismus: Dusche sehr eng, Waschbecken engt Sitzplatz am WC ein.
Wieder Erwarten ruhig.
Das Frühstück ist für Budgethotel der Hit! Wer Etap und Konsorten kennt, wird überascht sein: Keine Tüten, sondern frische Ware - ein volles kalt / warmes Frühstücksbuffet. Top!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Thon Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Astoria

Anschrift: Dronningensgate 21, Oslo 0154, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 56 von 86 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Astoria Oslo
Golden Tulip Oslo
Thon Hotel Oslo

Wenn Sie Thon Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.