“Familienhotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Slottsparken

Thon Hotel Slottsparken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Slottsparken
3.0 von 5 Hotel   |   Wergelandsveien 5, Oslo 0167, Norwegen (ehemals Golden Tulip)   |
Nr. 57 von 86 Hotels in Oslo
Darmstadt
“Familienhotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Überrascht waren wir auf unserem Kurztrip nach Oslo. Wir buchten ein Familienzimmer im Thon Hotel Slottsparken und bekamen ein Designzimmer mit allen Utensilien die eine Familie auf Reisen benötigt. Elternschlafzimmer, Kinderschlafraum, Super Badezimmer mit Dusche und Kochnische. Hinzu kam das das Frühstücksbuffet vom allerfeinsten war!!! Nur frischeste Nahrungsmittel.... Und welch eine vielfalt.... Frühstück sollte hier mindestens 2 Stunden zelebriert werden.
Das Personal ist mehrsprachig ausgebildet und sehr zuvorkommend. Einfach rundum ein Top Hotel!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Zwei Tage in dem Hotel. - Morgens zum Frühstück lag viel Rührei auf dem Boden und wurde erst auf meinen Hinweis entfernt. Brötchen gab es 90 Minuten vor Frühstücksende nicht mehr. Die Nebentische wurden nicht abgeräumt und die, die es wurden, wurden nicht gewischt. Die Saftbar war voll gekleckert. Es gab keine kleinen Mülleimer auf den Tischen. Die Ananas auf der Fruchtplatte war gammelig.
Die Zimmer waren OK. Zwar merkwürdig aufgeteilt (Nischen für Bett und Schreibtisch), aber OK. Achtung! Betten sind sehr klein. 140x180 - also nichts für Liebespaare oder große Menschen. :-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Thon Hotel Slottsparken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Slottsparken

Anschrift: Wergelandsveien 5, Oslo 0167, Norwegen (ehemals Golden Tulip)
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 86 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Slottsparken 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Slottsparken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Slottsparken
Thon Hotel Oslo

Wenn Sie Thon Hotel Slottsparken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.