“Gute Lage, saubere und hübsche Zimmer” 4 von 5 Sternen

Thon Hotel Europa
3.0 von 5 Hotel   |   St Olavs Gate 31, Oslo 0166, Norwegen   |
Nr. 21 von 88 Hotels in Oslo
London
“Gute Lage, saubere und hübsche Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Es ist ein sehr hübsches Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern, hübsch ausgestattet und sauber. Das Hotel ist recht einfach, aber für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Ausgezeichnete Lage. Das Frühstück war nicht fantastisch, entsprach aber dem, was man in einem Kettenhotel erwartet. Es gibt eine Hotelbar, die hübsch aussah, aber gerade als wir reingingen, wollten sie schon schließen, also hatten wir keine Gelegenheit, sie kennen zu lernen. Wir stellten fest, dass es zwei verschiedene Arten von Gästen gibt. Einige hatten ihre Zimmer im Internet über eine Website zum Buchen von Hotels reserviert und als sie dann im Hotel ankamen, lag beim Hotel keine Reservierung vor. Wir hatten glücklicherweise vorher beim Hotel angerufen, um unsere Reservierung zu bestätigen, ich würde deshalb empfehlen, das Gleiche zu machen, wenn man nicht direkt beim Hotel reserviert.

kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir sind gerade vom Thon Europa zurückgekehrt. Das Zimmer war in Ordnung, etwas altmodisch, aber sehr sauber. Das Badezimmer war für mich eine Enttäuschung, es war zwar sauber, aber es gab nicht genügend Platz um ein entspannendes Bad zu sich zu nehmen, nachdem man einen anstrengenden Tag mit Besichtigungen hinter sich hatte. Das Frühstück war ausgezeichnet mit einer sehr großen Auswahl. Bitte nicht vergessen, dass dies Oslo ist, also gab es schon zum Frühstück Fisch und Salat. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Falls Sie per Bus oder Zug ankommen, empfehle ich Ihnen ein Taxi zu nehmen, da es gut 20 Minuten zu Fuß sind. Wir haben die 48 Stunden Karte für 300 NK gekauft, da man so uneingeschränkt reisen kann und auch damit in die verschiedenen Museen kommt.

Sie waren bereits im Thon Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Europa

Anschrift: St Olavs Gate 31, Oslo 0166, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 10 der Businesshotels in Oslo
Nr. 12 der Romantikhotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Cancelon, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Europa
Thon Hotel Oslo

Wenn Sie Thon Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.