“Modern, sauber, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Opera

Thon Hotel Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Opera
4.0 von 5 Hotel   |   Dronning Eufemias gate 4 | P.O. 397, Oslo 0191, Norwegen   |
Nr. 8 von 85 Hotels in Oslo
Wädenswil, Schweiz
“Modern, sauber, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Direkt beim Hauptbahnhof, sehr gute Lage, schöner Blick auf die Oper und den Oslofjord. Sehr zu empfehlen sind die Superior-Zimmer mit Balkon. Vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischen Säften und Nespresso Kaffee. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Wörthsee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten innerhalb einer 12-tägigen Hurtigruten Seereise eine Übernachtung in diesem Hotel. Aufgrund der Komplett-Buchung sind uns die Zimmerpreise nicht bekannt und wir können deshalb zum Preis-Leistungs-Verhältnis keinen Kommentar abgeben. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs und einer Einkaufsstraße und bietet eine herrliche Aussicht auf den Oslofjord und der neuen Oper. Die Aussicht wurde allerdings durch eine Großbaustelle direkt vor dem Hotel stark beeinflusst. Das Standard Zweibettzimmer und das Bad waren sehr klein und nur einfach eingerichtet, was für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen ist. An der Sauberkeit des Zimmers war nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl konnten wir leider nicht genießen, weil wir schon sehr früh unsere siebenstündige Bahnfahrt nach Bergen antreten mussten und das Hotel nicht bereit bzw. so flexibel war, für unsere 50-köpfige Reisegruppe, das Frühstücksbuffet etwas früher zu öffnen. Die Mitarbeiter am Empfang und auch im Restaurant waren freundlich und zuvorkommend. Insgesamt gesehen ist dieses Hotel allerdings nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ist neben dem Hauptbahnhof und man sieht direkt zur Oper von Oslo, sehr zentral gelegen und zur Einkaufsstrasse sind nur wenige Meter. Die Zimmer sind zwar klein gehalten entsprechen aber dem Standard, es hatte ein grosses Frühstücksbuffet. Was will man noch mehr.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel ist modern, pflegt aber das Motto "Opera" durch eine sehr gediegene, schöne Einrichtung und Details wie Kopfkissen mit Notenlinien oder passende Bilder an der Wand. Bei meinem Aufenthalt wurde außen noch viel gebaut, trotzdem war es in meinem Zimmer ruhig. Das Hotel ist insgesamt sehr gediegen und schön eingerichtet und bietet ein gutes Frühstück. Zur Oper, einem ganz großartigen Bauwerk, geht man in weniger als fünf Minuten. Im Stadtzentrum ist man zu Fuß in 10 Minuten. Hervorragendes Frühstück! Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Thon Hotel Opera ist eine gute Wahl für alle, die zentral unterkommen wollen (es liegt direkt am Hauptbahnhof) und andererseits aber auch vom Hotelzimmer aus die Schönheit der Stadt genießen möchten. Es gibt einerseits Zimmer mit Blick auf den Osloer Hafen, in dessen Mitte sich die Oper einbettet, und auf der anderen Seite auch Zimmer zur Innenstadt hinaus, was meines Erachtens nicht unbedingt schlechter ist. Die Angestellten sind sehr kompetent. Das Frühstück hat uns umgehauen - Es fehlte an nichts. Die komplette Bandbreite der internationalen Küche wird geboten- ham&eggs, frische Brötchen, frisch zubereitete Obstquarks und Müslisorten, frischer Fisch, verschiedene, frisch gepresste Säfte. Wenn ich mich recht erinnere, gab es sogar ein Angebot für Veganer und Diabetiker.
Die Hotelzimmer sind gut ausgestattet und natürlich sauber.
Ansonsten verfügt das Hotel auch über Konferenzräume und eine repräsentative Lobby, in der man es es sich gemütlich machen kann.
Alles im allen wirklich ein guter Fang - bei den kalten Temperaturen hatten wir allerdings eine Sauna vermisst, aber man kann nicht alles haben. Trotzdem topp!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Thon Hotel Opera liegt sehr zentral direkt nebem dem Hauptbahnhof Oslos. Zur Fussgängerzone sind es keine 5min zu Fuss. Das Hotel ist toll eingerichtet - alles im Stil einer Oper mit viel Samt, ausgestellten Kleidern und Geschirr mit Noten darauf. Unser Zimmer war gross und sauber, insbes. der Teekocher war toll. Der Service am Empfang ist sehr gut, Reservationen für ein Abendessen sind überhaupt kein Problem und werden sofort erledigt. Das Tollste am Hotel war allerdings das Frühstück, welches an Auswahl, Frische und an der Art, wie es angerichtet war, kaum zu überbieten ist! Dieses Buffet lässt wirklich keine Wünsche offen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Heddesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

ausgezeichnete Lage direkt am Bahnhof (und damit direkte Anbindung an den Flughafen; entweder über Regionalzüge od. den AirportExpress) und gegenüber Oper; Altstadt und Schloss sind fussläufig in kurzer Zeit erreichbar. Die Rezeption arbeitet effizient. Das Frühstücksangebot ist exemplarisch gut; so wurden z.B. auch Smoothies angeboten, frisch gepresster Orangensaft und einiges anderes mehr, das man in anderen Hotels dieser Kategorie vergeblich sucht. Würde das Thon Opera jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Thon Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Opera

Anschrift: Dronning Eufemias gate 4 | P.O. 397, Oslo 0191, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Oslo
Nr. 6 der Luxushotels in Oslo
Nr. 7 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 10 der Businesshotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotels Oslo
Hotel Opera Oslo
Thon Hotel Oslo

Wenn Sie Thon Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.