“Gute Lage – aber seien Sie nachts vorsichtig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Opera

Thon Hotel Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Opera
4.0 von 5 Hotel   |   Dronning Eufemias gate 4 | P.O. 397, Oslo 0191, Norwegen   |
Nr. 8 von 86 Hotels in Oslo
Dublin
“Gute Lage – aber seien Sie nachts vorsichtig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Hi

Wir sind gerade von einem Wochenende im Thon Opera Hotel zurückgekommen. Alles in allem bot es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein hohes Niveau.

Ein interessanter Punkt ist, dass wir, nachdem wir einige andere Websites von Drittanbietern gecheckt hatten, unser Zimmer über die Website des Hotels gebucht haben, da es dort *erheblich* billiger war.

Während das Hotel selbst gut war, ist die Gegend etwas zwielichtig, da das Hotel sich direkt neben dem Hauptbahnhof befindet und es dort deshalb zahlreiche Obdachlose, Betrunkene und Drogenabhängige gibt.

Das sollte sie jedoch von einem Besuch des Hotels nicht abhalten, da es ein schönes Hotel ist.

Mün chen, Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir verbrachten 4 Nächte (Juli 2006) und 1 Nacht (August 2006)
im Hotel Thon Opera in Oslo. Die Lage unmittelbar beim Bahn-
hof und nur Schritte zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten
ist super. Der Expresszug und der Lokalzug zum Flughafen sind
nur 50 Meter vom Hotel entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich. Der Wunsch nach ruhigen
Zimmern zum Bahnhofsvorplatz wurde sofort erfült. Das Zimmer
im 7.Stock hatte Aussicht zur Holmenkollen-Skischanze.
Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber und funktional.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.
Insgesamt für uns das ideale Hotel in Oslo, in das wir gerne
wieder zurückkommen möchten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wenn man vom Flughafen oder dem Bahnhof kommt, dann ist die Lage des Hotels nicht zu schlagen. Es ist ein schönes, modernes schalldichtes Hotel (nebenan wird gerade die neue Oper gebaut). Man hatte uns gewarnt, dass das Bahnhofsviertel in Oslo am schmuddeligsten sei, aber wir hatten keine Probleme. Die Tatsache, dass man zu Fuß fast überall hinkommt und dass man öffentliche Transportmittel quasi vor der Tür vorfindet, ist ein großer Pluspunkt.

australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Wir waren im August 2005 für ein paar Nächte hier. Wir haben in Europa für mehrere Jahre gelebt und dabei viele Städte besucht – Oslo gehört dabei nicht zu den Städten, die man gesehen haben muss (die Museen waren aber toll). Die Fjorde im Westen des Landes sind allerdings ein Muss. Wir fuhren von Oslo an die Westküste und haben auf dem Weg dahin gecampt – eine tolle Art und Weise, um Norwegen kennen zu lernen. Unsere Campingplätze hatten immer eine super Aussicht und kosteten weniger als 10 Euro/Nacht. Es war also sehr günstig. Zurück zum Hotel...tolle Lage. Wenn Sie mit dem Auto kommen, müssen Sie noch extra für den Parkplatz zahlen. Der Bahnhof ist aber gleich nebenan, vielleicht 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer waren sehr schön, das Personal großartig (es war kein Problem, schon um 10 Uhr morgens einzuchecken) und die Restaurants außerhalb des Hotels waren interessant. Seien Sie darauf vorbereitet, dass auch Walfisch auf dem Speiseplan stehen kann! Das Frühstück war exzellent – ein skandinavisches Frühstück scheint wirklich reichlich Auswahl zu haben – man bekommt alles, von Müsli über Lachs bis zu Frikadellen! Es ist ein großes Hotel mit vielen Gästen, aber es gab immer genug zu essen. Für einen Museumsbesuch kann ich das Contiki und auch das Arctic Museum empfehlen. Die meisten Besucher sehen sich das Wikingermuseum an, aber man kann die Hauptattraktion dort (ein großes Wikingerschiff) schon von der Eingangshalle sehen. Speisen und vor allem Getränke sind in Norwegen nicht billig. Sonst aber sind die Preise normal.

Sie waren bereits im Thon Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Opera

Anschrift: Dronning Eufemias gate 4 | P.O. 397, Oslo 0191, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Oslo
Nr. 5 der Luxushotels in Oslo
Nr. 8 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 10 der Businesshotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotels Oslo
Hotel Opera Oslo
Thon Hotel Oslo

Wenn Sie Thon Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.