“Personal nicht serviceorientiert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Opera

Thon Hotel Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Opera
4.0 von 5 Hotel   |   Dronning Eufemias gate 4 | P.O. 397, Oslo 0191, Norwegen   |
Nr. 8 von 85 Hotels in Oslo
Berlin
“Personal nicht serviceorientiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Schon beim Empfang bestand der Mitarbeiter der Rezeption darauf, dass ich den Hotel-Voucher sofort aus meinem Koffer holte, und zwar noch in der Lobby. Ich hatte zuvor angeboten, dass ich ihn nach dem Beziehen des Zimmers vorbei bringe. Das lehnte er ab. Im Bad fehlte am ersten Tag die Body-Lotion und am zweiten Tag war außer dem Geradeziehen des Oberbettes nichts gemacht: weder lagen die Kissen wieder im Bett, noch gab es frische Handtücher (die alten lagen noch genauso, wie ich sie hingehängt hatte), noch war der Kosmetik-Eimer geleert. Als ich bei der Abreise nach einem Feed-Back-Bogen fragte, wurde mir geantwortet, diese würden ausschließlich an Executive-Kunden ausgehändigt! Das Zimmer hatte gute Betten (die Standard-Doppelzimmer haben alle zwei Betten, Doppelbetten gibt es nur in den höheren Preiskategorien) und war gut schallisoliert. Vom direkt neben dem Hotel liegenden Bahnhof hörte man nichts. Im Badezimmer gab es viel Stellfläche. Die Dusche was schwellenlos. Allerdings verfügte das Zimmer nicht über einen Safe. Und der Kleiderschrank hatte die Bügel hintereinander, was sehr unpraktisch ist. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Jedoch bildet sich jeden Morgen ein Stau vor dem Restaurant, da zunächst die Zimmernummern abgefragt werden. Das Restaurant ist in Stoßzeiten morgens nicht groß genug für alle Gäste und alles wirkt sehr hektisch. An der Theke mit den Eiern, die auf Wunsch in allen Varianten zubereitet werden und sehr lecker sind, entsteht auch eine Schlange. Auch wenn Oslo extrem teuer ist, meine ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel angesichts des gebotenen Service nicht stimmt.

• Aufenthalt September 2011, Business

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Es ist ein modernes grosses Hotel . Guter Standort, da zu Fuss die Stadt besichtigt werden kann. Die Zimmer sind gross und haben sehr gute Betten. Alles ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit ( englisch sprechend). Das Frühstückbuffet ist umfassend. Deutschsprechende Fernsehstationen gibt es nicht, nicht einmal gute englische Stationen

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Hünenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt zirka hundert Meter vom Bahnhof entfernt. Ebenfalls der Flughafen-
Buss ist höchstens 5 Minuten vom Hotel entfernt. Obwohl mehrere grössere Strassen vor dem Hotel liegen, ist die Schlafqualität durch die schallisolierten Fenster sehr gut. Ebenfalls der Service und das Personal sind ohne Beanstandungen. Vor allem möchte ich das fantastische Morgenessen von 0600 bis 0930 betreffend Auswahl und Qualität hervorheben. Für frisch gekochte Spiegel- oder Rühreier steht ein Koch bereit.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Hotel war für mich sehr gut.
Der einzige Minuspunkt für mich war der Zimmerschrank, welcher keine Unterteilungen
aufwies um die Kleider ordentlich zu verstauen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

das Zimmer war etwas klein, aber ausreichend.Die Aussicht war nicht gerade optimal, aber es störte uns nicht.Auch der Weg zum Lift war kurz. Das Bad hat ein sehr gute Bodenheizung und für mich ein Mensch mit Gehbehindung ideal. Der Service und das Personal ist ohne Beanstandung. Das Frühstückbuffet war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel Thon Opera liegt ideal direkt am Hauptbahnhof von Oslo und nur einen Steinwurf von der neuen Oper entfernt. Ein ideales Hotel also für einen Opernbesuch. Die Zimmer sind relativ unspektakulär, für ein 4-Sterne-Hotel ziemlich klein, dafür aber sauber und in gutem Zustand. Gleiches gilt für das Bad. Positiv hervorzuheben ist die funktionierende Duschbrause - in vielen Hotels ein Anlass für Ärgernis.
Das Frühstücksbuffet hat alles, was man sich wünscht, frisches Obst, Eierspeisen, große Brotauswahl und verschiedene Joghurts.
Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich, die Wünsche des Gastes umgehend zu erfüllen. Bei später Abreise oder früher Anreise kann man das Gepäck zur Aufbewahrung im Hotel abgeben.
Alles in allem ein sehr gutes Stadthotel in einer hervorragenden Lage!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Thon Opera Hotel in Oslo ist optimal, direkt am Hbf von Oslo gelegen. Von hier fährt man mit dem Zug in 20 min. direkt zum weit draussen gelegenen Flughafen Gardemoen. Daher ein ideales Hotel für Geschäftsreisende. Das Hotel selber ist modern, mit einer ansprechenden Atmosphäre. Die Preise sind für Oslo sehr moderat. Das Frühstücksangebot ist auch sehr gut. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt gegenüber der Oper und ist sehr neu.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, allerdings sehr klein.
Mit Glück schaut man auf den Fjord und sieht den Holmenkollen. Mit Pech schaut man herunter auf den Bahnhof.
Wer auf dieser Seite schläft, hat ab 5uhr mit Zuggeräuschen zu rechnen.
Auf der anderen Seite ist es sehr ruhig.
Das Frühstück ist sehr gut.
Die Bar in der Lobby ist gemütlich, bequem, nicht billig, aber für einen schönen Abend geeignet.
Service ist gut, musste früh auschecken, gab einen kleinen Frühstücksbeutel.
Äpfel liegen kostenfrei an der reception

• Aufenthalt März 2010, Business
Nr. 2 von 85 in Oslo
Saga Hotel Oslo
Nr. 5 von 85 in Oslo
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

Sie waren bereits im Thon Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Opera

Anschrift: Dronning Eufemias gate 4 | P.O. 397, Oslo 0191, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Oslo
Nr. 6 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 6 der Luxushotels in Oslo
Nr. 8 der Businesshotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Agoda, Weg, Unister, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotels Oslo
Hotel Opera Oslo
Thon Hotel Oslo

Wenn Sie Thon Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.