“sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Opera

Thon Hotel Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Opera
3.5 von 5 Hotel   |   Dronning Eufemias gate 4 | P.O. 397, Oslo 0154, Norwegen   |
Nr. 6 von 88 Hotels in Oslo
Solothurn, Schweiz
“sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

das Zimmer war etwas klein, aber ausreichend.Die Aussicht war nicht gerade optimal, aber es störte uns nicht.Auch der Weg zum Lift war kurz. Das Bad hat ein sehr gute Bodenheizung und für mich ein Mensch mit Gehbehindung ideal. Der Service und das Personal ist ohne Beanstandung. Das Frühstückbuffet war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel Thon Opera liegt ideal direkt am Hauptbahnhof von Oslo und nur einen Steinwurf von der neuen Oper entfernt. Ein ideales Hotel also für einen Opernbesuch. Die Zimmer sind relativ unspektakulär, für ein 4-Sterne-Hotel ziemlich klein, dafür aber sauber und in gutem Zustand. Gleiches gilt für das Bad. Positiv hervorzuheben ist die funktionierende Duschbrause - in vielen Hotels ein Anlass für Ärgernis.
Das Frühstücksbuffet hat alles, was man sich wünscht, frisches Obst, Eierspeisen, große Brotauswahl und verschiedene Joghurts.
Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich, die Wünsche des Gastes umgehend zu erfüllen. Bei später Abreise oder früher Anreise kann man das Gepäck zur Aufbewahrung im Hotel abgeben.
Alles in allem ein sehr gutes Stadthotel in einer hervorragenden Lage!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Thon Opera Hotel in Oslo ist optimal, direkt am Hbf von Oslo gelegen. Von hier fährt man mit dem Zug in 20 min. direkt zum weit draussen gelegenen Flughafen Gardemoen. Daher ein ideales Hotel für Geschäftsreisende. Das Hotel selber ist modern, mit einer ansprechenden Atmosphäre. Die Preise sind für Oslo sehr moderat. Das Frühstücksangebot ist auch sehr gut. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt gegenüber der Oper und ist sehr neu.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, allerdings sehr klein.
Mit Glück schaut man auf den Fjord und sieht den Holmenkollen. Mit Pech schaut man herunter auf den Bahnhof.
Wer auf dieser Seite schläft, hat ab 5uhr mit Zuggeräuschen zu rechnen.
Auf der anderen Seite ist es sehr ruhig.
Das Frühstück ist sehr gut.
Die Bar in der Lobby ist gemütlich, bequem, nicht billig, aber für einen schönen Abend geeignet.
Service ist gut, musste früh auschecken, gab einen kleinen Frühstücksbeutel.
Äpfel liegen kostenfrei an der reception

• Aufenthalt März 2010, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Nachdem mir Kollegen berichtet hatten, dass sie nach mehreren Wochen Aufenthalt in diesem Hotel in 2008 das Frühstück nicht mehr sehen konnten war ich deswegen etwas besorgt. Wie sich heraus stellte jedoch vollkommen zu unrecht. Die Auswahl am Frühstücksbuffet bei meinem Besuch Anfang Oktober 2010 war sehr groß und alles wirkte frisch. Damit sollte sich auch bei einem längeren Aufenthalt gut leben lassen. Mir persönlich hat das Waffeleisen besonders gut gefallen. Ob es allerdings auch im Sommer ständig bereit steht wage ich nicht zu sagen. Mein Einzelzzimmer war tadellos, wenn auch nicht besonders groß. Mit viel Gepäck hat man etwas Mühe einen großen Koffer so zu verstauen, dass er einem nicht im Weg steht. Die Lage ist für Opernbesuche natürlich erstklassig, da es nur wenige Meter zur Oper zu laufen sind. Außerdem liegt das Hotel direkt neben dem Hauptbahnhof mit Expresszugverbindungen vom/zum Flughafen (19-22 Minuten, 170NOK). Direkt vor der Tür beginnt auch die Haupt-Fussgängerzone Karl Johans Gate. Einziges Manko: man kommt bei Regen ohne Schirm nicht trocken Fußes vom Bahnhof zum Hotel, da der Weg nur teilweise überdacht ist. Trotzdem eine Empfehlung von meiner Seite.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

- sehr komfortable Zimmer
- stilvolles und modernes Ambiente
- hervorragende Lage im Zentrum Oslos mit guten Parkmöglichkeiten
- sehr gute gehobene Restauration
- perfekte Anbindung an das öffentluche Verkehrsnetz sowie Nahverkehr
- unmittelbare Nähe zur Oper Oslo, dem Zentralbahnhof und der Hauptfußgängerzone Karl-Johans-Gate
- sehr freundliches und in jeder Situation hilfsbereites Personal
- behindertengerecht in jeder Hinsicht
- direkter Blick auf den Oslofjord

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Pyrokonsi
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Haben 2 Nächte in diesem Hotel genächtigt während des Eurovison Song Contests und kann mich nicht beklagen. Hotel hat eine super Lage, wie der Name schon sagt gegenüber von der Oper. Wir hatten allerdings Seitenblick.
Das Hotel ist sauber uner verfügt über freundliches Personal. Die Zimmer sind groß genug und verfügen über alles was man braucht.
Zur Zeit des ESC war natürlich sehr viel los, trotzdem mussten wir beim ein- und auschecken nicht groß warten.
Beim Frühstück wars dagegen reichlich voll und man musste nach einem freien Tisch suchen. Ich denke der Raum könnte gut etwas größer sein. Frühstück war aber reichlich und schmeckte gut.
Zum Bahnhof braucht man durch den Seitenausgang des Hotels nur wenige Schritte und man ist schnell im Zentrum.
Ein PC mit Internetzugang und Drucker wird kostenlos in der Lobby zur Verfügung gestellt.
Alles in allem ein gutes Mittelklasse Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Thon Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Opera

Anschrift: Dronning Eufemias gate 4 | P.O. 397, Oslo 0154, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Oslo
Nr. 4 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 13 der Businesshotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thon Hotel Opera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotels Oslo
Hotel Opera Oslo
Thon Hotel Oslo

Wenn Sie Thon Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.