“Mittelklasse Hotel zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Terminus

Thon Hotel Terminus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Terminus
4.0 von 5 Hotel   |   Stenersgaten 10, Oslo 0184, Norwegen (ehemals Tulip Inn Rainvow Terminus) (Sentrum)   |
Nr. 43 von 88 Hotels in Oslo
Erkelenz
“Mittelklasse Hotel zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben vor unserer Hurtigruten Schiffsreise Oslo besucht und waren im obigen Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral in Bahnhofsnähe. Es ist eine gute Adresse für ein paar Tage in Oslo. Zimmer sind sauber und in Ordnung. Das Frühstück wirklich gut. Zu Fuss ist man sehr schnell am Hafen und auch am königlichen Schloss. Die kurze Verbindung zum Bahnhof ist auch sehr praktisch, da ein gute Bahnverbindung zwischen Flughafen und Bahnhof Oslo besteht. Man benötigt also kein Taxi und auch keinen Mietwagen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Flensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das hotel liegt in Zentrum. Das zimmer war klein aber es hat Platz genug für ein Person schlafen. Am Tag hat kein Laut von der Straßen drausen. Die Straßenbahn direkt vor dem hotel. der Posonal ist freundlich und hilfreich. Ich werde meine Freunden dieses Hotel empfehlen. Die Preis ist vernuenftig. Ich bewerte dieses Hotel 3 Stern.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Roth
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Tolle Lage des Hotels -mitten in der Stadt und nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Dadurch kann man auch mal tagsüber zurück ins Hotel. Vom Hotel aus kann man fast alles bequem zu Fuß erreichen. Die Straßenbahnhaltestelle ist gleich neben dem Bahnhof.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren praktisch eingerichtet -kein überflüssiger Schnickschnack, aber trotzdem alles was man braucht. Kaffee, Tee und kalte Getränke gibt es 24/7 umsonst. Montag bis Donnerstag gibt es ein kleines Abendessen, das im Preis inbegriffen ist (evtl. "Resteessen" vom Frühstück?) Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig: süßes und herzhaftes (auch warme Gerichte) ist alles da. Toll!
Wenn man keine Ansprüche, was Sauna, Pool, Fitnessraum oder Restaurant angeht, hat, ist dieses Hotel super.
Einziger Minuspunkt: es gab nur Pay-TV. Aber da wir ja nicht zum TV schaun in Oslo waren, hat uns das nicht gestört.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das Hotel ist ideal gelegen, wenn man mit dem Zug in Oslo ankommt, da es nur einige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt ist. Das Bett hätte ein bisschen bequemer sein können, aber die Zimmer waren geräumig und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Das Badezimmer war etwas ungewöhnlich, da die Dusche vom Rest des Bades nicht abgetrennt war, aber das war nur ein kleineres Problem. Sowohl das Karl-Johans-Tor als auch die Haltestellen der wichtigen Buslinien sind ganz in der Nähe. Mit den Bussen kann man überall herumfahren, um sich die schönen Sehenswürdigkeiten von Oslo anzuschauen.

Scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir hatten unser Zimmer weit im Voraus über eine angesehene Website, die wir vorher schon benutzt hatten, gebucht. Das Hotel war sehr günstig gelegen, in der Nähe des Bahnhofs und Busbahnhofs. Das Frühstück war eines der besten, das ich je bekommen habe. Aber unser Zimmer (229) ging zu einem Hof und ab unserer Ankunft am Freitag hörte man lautes Rufen von draußen, zu dem sich später laute Musik gesellte. Das ging so bis 4:30 Uhr am Morgen. Am Samstagabend gab es zwar kein lautes Rufen, aber eine laute Disco. Das Bett im Zimmer war nur rund 1,20 m von der Decke entfernt und wir mussten Treppen hoch klettern, um hinein zu gelangen. Einen Zugang zum Bett gab es nur über das Bettende. Es gibt noch andere Zimmer, die zu diesem Hof gehen -Sie sind also gewarnt!!!

Nottingham, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten das Hotel über eine Website für Zimmerreservierungen gebucht und die Kritiken hier gelesen. Es schien in Ordnung und für Oslo preisgünstig zu sein, wenn man bedenkt, dass Oslo sicherlich keine billige Stadt ist!

Wir kamen am Samstagnachmittag mit dem Zug aus Stockholm an. Man kann zum Hotel gut laufen. Wir bekamen beim Einchecken das Zimmer 701 auf dem obersten Stockwerk, das nur über einen Aufzug zu erreichen ist. Das Zimmer war im Dachgeschoss. Es hatte eine schräge Decke, ein winziges Fenster und war etwas schäbig.

Ich habe vorher noch nie ein Zimmer abgelehnt, aber diesmal ging ich zur Rezeption und bat um ein anderes Zimmer. Ohne viel Umstände zu machen, bekamen wir ein anderes Zimmer, eine Suite, und man wies uns darauf hin, dass das Zimmer, das wir bekamen, normalerweise teurer sei.

Es war zwar wesentlich besser als das erste Zimmer, aber nicht gerade das, was ich eine Suite nennen würde. Es gab eine kleine Sitzecke mit zwei Stühlen, einen Flachbildschirmfernseher, Kaffeeautomat und einen Schreibtisch. Neben diesem Zimmer gab es noch ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Das Badezimmer war eigentlich ein Nassraum zum Duschen, aber es war sauber und in Ordnung. Das einzige Problem war, dass es ein Nassraum war und der Fußboden nach jedem Duschen mit Wasser bedeckt war. Das Schlafzimmer war winzig und es gab nur ein Doppelbett. Es gab keinen Nachttische, weil dafür auch gar kein Platz gewesen wäre.

Das Frühstück war gut und wurde ständig nachgefüllt. Das Einzige, was mich störte, war, dass man offenbar noch nichts von Frühstücktees oder englischen Frühstücktees gehört hatte. Zur Auswahl gab es Lemon Green Tee, Lady Grey und Earl Gray Tees.

Die Gegend um das Hotel ist auf den ersten Blick nicht so toll, aber sie ist in Ordnung und man fühlte sich sicher, wenn man am Abend dort spazieren ging, das war also kein Problem. Die meisten Dinge kann man zu Fuß erreichen und auch das Karl-Johans-Tor ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt.

Wenn Sie Oslo besuchen wollen, bereiten Sie sich darauf vor, dass Sie viel, viel Geld ausgeben! Essen und Trinken kosten sehr viel und für zwei Hauptgerichte mit zwei Getränken bezahlt man durchschnittlich rund 40 bis 50 Pfund. Ein Besuch von Helmenkollen lohnt sich. Sie müssen keinen organisierten Ausflug buchen, Sie können auch mit der U-Bahn selbst dorthin fahren.

Das Hotel ist für den Preis in Ordnung, wenn Sie eines der besseren Zimmer bekommen, aber ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich im ersten Zimmer hätte bleiben müssen.

Sie waren bereits im Thon Hotel Terminus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Terminus

Anschrift: Stenersgaten 10, Oslo 0184, Norwegen (ehemals Tulip Inn Rainvow Terminus)
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Terminus 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, LogiTravel, HotelTravel.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Terminus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Terminus
Thon Hotel Oslo

Wenn Sie Thon Hotel Terminus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.