“Gutes Hotel in einer der ruhigsten Ecken der Stadt” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN West Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Skovveien 15, Oslo N-0257, Norwegen   |
Nr. 63 von 88 Hotels in Oslo
Otta, Oppland, Norway
“Gutes Hotel in einer der ruhigsten Ecken der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Während meines ersten Aufenthalts in Oslo haben wir in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt in einem der schönsten, saubersten und sichersten Orte der Stadt, nur ein paar Minuten Fußmarsch von der königlichen Residenz entfernt. Aber sogar dort war es des Nächtens draußen gelegentlich laut, wir konnten selbst durch die geschlossenen Fenster einige Migranten fluchen hören.
Das Zimmer war sauber und nicht allzu klein. Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer waren schön dekoriert, das Personal war freundlich.
Der Preis für das Hotel ist ziemlich niedrig, wenn man es mit anderen Hotels in der Gegend vergleicht, weshalb ich es empfehlen kann!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Im Verhältnis zu anderen Osloer Hotels ist das Best Western fast schon günstig und trotzdem recht zentral gelegen. Wir waren zwar immer zu Fuß unterwegs, haben jedoch auch alles erreicht - teilweise muss man jedoch 30 Minuten einplanen, je nachdem, welchen Punkt man in der Innenstadt ansteuert.

Das Hotel selbst war sehr sauber und ist eher klein. Die Zimmer erinnerten eher an eine kleine Wohnung, da sie einen Flur hatten und alles sehr geräumig war, aber auch etwas angestaubt. Dafür war alles sauber, das Frühstück war auch in Ordnung und an der Rezeption gab es nichts zu meckern.

Fazit: Für einen relativ günstigen Urlaub in Oslo absolut zu empfehlen, wenn man keine großen Ansprüche hat. Enttäuscht wird man jedenfalls nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Zu dritt für ca. 1200 NOK ein Doppelzimmer mit Beistellbett.
Das Hotel selber ist etwas abgewohnt und alt. Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und freundlich. Die Lage könnte besser sein, von der Bahnstation "Nationaltheater" sind es ca. 1/2 Kilometer, Trambahnen stehen aber in näherer Entfernung zur Verfügung. Zur Rückseite vom Schloß sind es ca. 300m.

Die Zimmer beinhalten das notwendigste, auch wenn sie relativ klein sind und das Möbiliar etwas in die Jahre gekommen und verbraucht aussieht. In jedem Zimmer steht WLAN gratis zur Verfügung.

Im Hotel selber war es sehr ruhig, auch von der Lage her war keine große Straße vor den Fenstern zu hören. Interessant der alte Aufzug der innen keine Türen hat...

Das Hotelfrühstück dagegen ist ein Highlight und war in dem Maße nicht zu erwarten. Viele frische und auch regionale Sache. Wir bekamen sogar das Frühstück etwas eher als angegeben, da unser Zug früher fuhr. Einzig mussten wir auf warme Küche verzichten. Bei dem leckeren Lachs und anderen Dingen war das aber problemlos zu verschmerzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Personal war freundlich, Zimmer klein, alt, stickig und feucht
Leider war es im Zimmer ziemlich laut, da das Hotel direkt an Strasse liegt
Lage ganz ok. Nicht im grossen Gerammel von Oslo, jedoch vom Zentrum gut zu erreichen
Nicht weit vom Königsschloss und dem schönen Park entfernt
Frühstücksraum sehr schick eingerichtet

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Keine Frage, die Zimmer sind klein - dafür aber sauber. Die Lage ist nicht perfekt, aber in 10 min ist man zu Fuß an der Aker Brygge oder auf der Haupteinkaufsstraße. Alternativ ist vom Hotel aus alles gut per öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Herrvoragend war das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis für Oslo.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Gloucestershire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Das Hotel ist nicht ganz einfach zu finden, wenn Sie mit dem Zug vom Flughafen kommen, nehmen Sie besser ein Taxi. Das Personal am Empfang war sehr nett. Das Zimmer war ausreichend ausgestattet, man konnte sich z.B. auch Tee und Kaffee machen. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und war sehr gut. Es gab Cerealien und die üblichen Sachen, aber auch Speck mit Eiern. Das Hotel liegt in einem ruhigen, exklusiven Viertel, wo auch viele Botschaften beheimatet sind. Man kommt aber dennoch in 10 Minuten ins Zentrum, wenn man durch einen Park und am Königspalast entlang läuft. Wir haben herausgefunden, dass ein Taxi mit vier Personen billiger ist als die Fahrt mit dem Flughafenzug.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Sehr enttäuschen. Wir kamen gegen 11 Uhr in Oslo ab und waren sehr enttäuscht, denn die Zimmer waren nicht die, die wir eigentlich gebucht hatten. Nach der zweiten Beschwerden gaben sie uns dann andere Zimmer. Ich bekam eine Abstellkamer am Ende des Ganges, das auch noch gestunken hat. Das andere Zimmer war ein wenig besser, aber nur ein wenig. Das Frühstück war okay, aber nicht so gut, dass es die Sache mit den Zimmern wieder wettgemacht hätte. Wir wären die zweite Nacht fast nicht geblieben, da wir aber bereits bezahlt hatten und auch keine Rückerstattung zu erwarten war, blieben wir.
Gruß Lucas – London

Sie waren bereits im BEST WESTERN West Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN West Hotel

Anschrift: Skovveien 15, Oslo N-0257, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Nr. 63 von 88 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN West Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN West Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western West Oslo
Best Western Oslo
Oslo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN West Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.