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“Hotel mit Geschichte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel

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Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Karl Johans Gate 31, Oslo NO-0159, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 88 Hotels in Oslo
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Hotel mit Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein meiner lieblingshotels in Oslo. Ein ehrwürdiger Platz, mit tollen Zimmern und einem super SPA Bereich . Das Frühstücksbüffet sollte man sich nicht entgehen lassen.
Als Ausgangspunkt um Oslo kennenzulernen hat es die perfekte Lage.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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896 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    284
    324
    180
    72
    36
Bewertungen für
97
226
71
202
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rottach-Egern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

wir buchten 5 Nächte in einem superior Zimmer mit getrennten Betten. Bei unserem Eintreffen war das Zimmer nicht verfügbar, nur mit einer durchgehenden Matratze. Diese war viel zu weich, die Möblierung war durchschnittlich. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Der Abfluß im Bad war verstopft und das Badewasser stand zentimeterhoch im Badezimmer. Abhilfe gab es erst am übernächsten Tag, bis dahin duschten wir im Spa Bereich. Ein Preisnachlass wurde nicht angeboten.
Businesscenter mit Terminals war während des gesamten Aufenthaltes nicht zu benutzen, da die Terminals kaputt waren. Frühstück war sehr gut, Service aufmerksam und freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: wir haben durchschnittlich zwischen ca. 1900-2500 NOK für die Nacht bezahlt, um evtl. bessere Zimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Bad Homburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die Lage des Hotels ist das größte Plus! Das traditionsreiche Hotel hat hoffentlich schon einmal bessere Tage gesehen, 5 Sterne sind dies im internationalen Vergleich auf jeden Fall nicht mehr: die Betten waren so weich, dass man in der Mitte richtig tief versunken ist, die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig, der Service war durchgehend schwerfällig und langsam. Das zweite von uns gebuchte Zimmer (EZ) lag nach hinten raus, dies war kein Zimmer eines 5 Sternehauses, sondern eine dunkle, kleine Abstellkammer. Nach unserer Beschwerde, bekamen wir ein besseres EZ. Der schlechte Service beim Frühstück übertraf aber alles andere, das Personal vermittelte einem deutlich den Eindruck, dass sie nicht gewillt sind zu arbeiten. Das Buffet ist lieblos hingestellt, verschiedenen Joghurts und Quarks nicht beschriftet. Den Kaffee sollte man nur mit robustem Magen trinken (Filterkaffee, der lange Zeit auf der Wärmplatte gestanden hat!).
In der Bar auf dem Dach des Hotels mit Terrasse hat man einen sehr schönen Blick, aber das gleiche Bild: schlechter Service, dreckige Tische, das Personal steht lieber selbst an der Bar, anstatt zu arbeiten.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Lippstadt
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ein stilvolles Hotel mit allem, was man sich davon verspricht, und dazu in Toplage. Auf den zweiten Blick allerdings muss man feststellen, dass der Glanz vergangener Tage verblasst ist.
Dafür sehr freundliches Personal und schnelle Abfertigung an der Reception. Aber immer erst das Zimmer ansehen. Wir sollten erst eines mit Blick in den Hof bekommen. Nach sofortiger Reklamation erhielten wir eines mit Blick auf eine Seitenstrasse, heller und auch mit extra Sitzgruppe. Unser Zimmer war im "Damenflügel" und sehr individuell eingerichtet. Vom Fahrstuhl aus über verwinkelte Flure und kurze Treppe erreichbar. Sehr gutes Frühstücksbuffet im beeindruckenden historischen Grand Cafe.
Vom Hotel aus alles wichtige zu Fuß erreichbar. Wir können einen Aufenthalt ausdrücklich empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir besuchten dieses Hotel zum 2. Mal.Es ist ein sehr mondänes Hotel,mit einer Lobby die
der eines GRAND würdig ist.Die Zimmer sind modern eingerichtet.Dinnerservice ist ok.
ABER:Das Personal beim Frühstück scheint anscheinend vergessen zu haben dass es an
einer sogenannten 1.Adresse Oslos serviert!!Da kommt einem nur gelangweilte,müde und
emotionslose Gleichgültigkeit entgegen.Kein Bitte,kein hallo.WORTLOS....Bei dem Preis
sollte man mehr erwarten können.Der Indoorpool auf dem Dach ist eher klein aber top.
Werden aber wohl kein drittes Mal hier einkehren wegen dem Service.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Schmerikon
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben in einem Standard Doppel-Zimmer für Familien gewohnt.Wer ein 5* Hotel mit hohem Standard erwartet, wird wahrscheinlich etwas enttäuscht sein. Der Charme dieses Hotels offenbart sich nicht auf den ersten, jedoch mit Sicherheit auf den 2. Blick. Das Gesamtpaket stimmt. Das Badezimmer und der Schlaufraum waren edel und sehr sauber, die Betten weich und flauschig. Das SPA mit dem Schwimmbad für unsere Kinder eine willkommene Abwechslung. Die zentrale Lage und nahe U-Bahnstation haben wir sehr geschätzt. Wer gerne grosse Frühstücksbuffets mit allen erdenklichen Delikatessen mag, wird sich hier so richtig austoben können. Alles in allem - eine wunderbare Erinnerung an tolle Ferientage in Oslo!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Mannheim, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Grand Hotel ist ein sehr altertümliches Hotel. Die Zimmer sehr alt und gedrungen. Alles sehr dunkel. Trotzdem irgendwie einen gewissen Charme, auch wenn er nicht unbedingt typisch norwegisch ist. Die Roof Bar ist super und sehr modern eingerichtet und man hat einen sehr schönen Blick auf die Einkaufsstrasse! An und für sich kein schlechtes Hotel. Der Lage zu verdanken würde ich wieder dort übernachten..!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Karl Johans Gate 31, Oslo NO-0159, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oslo
Nr. 7 der Familienhotels in Oslo
Nr. 10 der Luxushotels in Oslo
Nr. 12 der Businesshotels in Oslo
Nr. 15 der Romantikhotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 473 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Splendia, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Rica
Gr Hotel Oslo
Grand Hotel Oslo Norwegen
Grand Oslo
Rica Grand Hotel

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