Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo
4.0 von 5 Hotel   |   Holbergsgate 30, Oslo N-0166, Norwegen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 55 von 88 Hotels in Oslo
Übach-Palenberg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Zimmer wurden in 3Tagen nicht ordentlich gereinigt , bei der Ankunft lag Papier unter dem Bett, welches am Abreise Tag (3 Tage später) immer noch da etc. Frühstücksraum überfüllt, Personal laut und unpersönlich, Wurst, Käse etc. wurde aus der Verpackung in einem Stapel angeboten. Da kann vieles Verbessert werden

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silje H, Sales & Marketing Coordinator von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We appreciate your feedback which is very important for us. I am sorry to read that you find your stay disappointing in many ways, but we will use your feedback for further improvements.

I do hope that we will have the pleasure in seeing you again in the hotel so we can have a chance to change your impression of the hotel. Please feel free to send me an e-mail; gm.scandinavia.oslo@radissonblu.com.

Kind regards,
Thomas Stene,General Manager, Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

995 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    159
    352
    299
    128
    57
Bewertungen für
114
292
76
358
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel strahl eine gewisse angenehme Frische aus und besticht durch leuchtende Farben. Die Eingangshalle ist gross und lichtdurchflutet und sehr übersichtlich. Der Check ist normalerweise speditiv aber es kann auch länger dauern wenn zu wenig Personal im Dienst ist. Das Executive Zimmer war eher klein und einfach aber funktionell möbliert. Man würde für diese Kategorie etwas mehr erwarten. Dies gilt auch für das Badezimmer. Man merkt, dass die Struktur des Hotels aus den 1970er Jahre ist. Der traumhafte Ausblick auf den Hafen, wenn man diese Seite gewählt hat, entschädigt für die "Studentenunterkunft". Siehe Bild. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird in einem sehr grossen Raum serviert. Dies kann bei grossem Andrang den Eindruck einer Fabrik erwecken. Die Haltestelle des Flughafenbusses vor der Haustüre ist sehr angenehm wenn man viel Gepäck hat. Dazu gibt es einen Rabattgutschein vom Hotel.

Zimmertipp: Nach einem renovierten Business Class Zimmer in einer Etage ab dem 17. Stock mit Blickrichtung zum H ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayerisch Eisenstein, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ruhige aber zentrale Lage in der Nähe des Schlosses, freundlicher Service und sehr großzügiges reichhaltiges Frühstückbuffett.
Sauna und Pool im Keller.
Zimmer haben eine angenehme Größe, leider mit unter noch Teppich.
Jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr zentral und gut gelegenes Hotel in Oslo, Flughafenbus bleibt direkt vor dem Hotel stehen. Max 15 Min. Fußweg zum Hafen, Zimmer im 10. Stock sind Businesszimmer und renoviert. Sehr sauber und schöner Ausblick. Zimmer im 4. Stock sind teilweise renovierungsbedürftig und eher etwas abgewohnt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber für Oslo-Verhältnisse.
Personal freundlich und nett. Beim Frühstücksbuffet ist alles vorhanden was man sich wünscht. Nur der Kaffee ist fad, dünn und langweilig. Das gilt aber für ganz Norwegen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silje H, Sales & Marketing Coordinator von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for taking time to give us feedback from your recent stay with us. I am pleased to read that you were satisifed with the hotel. We are aware that some of our rooms are getting a bit tired, hence we will start a renovation of some of our rooms shortly. We will then be able to offer new and modern rooms to our guests..
I hope we will be able to welcome you back should your travels bring you back to Oslo.

Kind regards,
Thomas Stene, General Manager, Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Altenmarkt im Pongau, Salzburg, Austria
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren ein Wochenende in Oslo um dort die Stadt zu besichtigen. Dafür eignet sich das Radisson Blu Scandinavia hervorragend. Zu Fuß braucht man nur 3 Minuten zum Schloss, ca. 10 Minuten zum wunderschönen Hafen Oslos, und auch die nächste Zug-Haltestelle ist nur 5 Minuten entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Das Zimmer war in Ordnung, und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet war geboten. Außerdem sehr freundliches Personal.
Besonders Empfehlenswert ist die Bar im Dachgeschoss (21.Stock) des Hotels. Von dort aus hat man einen wunderbaren Ausblick über ganz Oslo,

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr netter Empfang im Hotel. Einchecken war auch schon am Vormittag möglich. Die Lage des Hotels war für einen Städtetrip sehr gut. Nur die Sauna könnte etwas größer, etwas heißer und als gemischte Saune sein.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wülfrath, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Alles gut. Frühstück war gut in Buffettform. Anscheinend werden die Zimmer renoviert. Darauf achten das das Zimmer neu ist. Wir waren in der 9. Etage und alles war gut. Wasser aus dem Automat, 4,00Euro. Sonst zentral gelegen und fast alles zu Fuss zu erreichen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo

Anschrift: Holbergsgate 30, Oslo N-0166, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 252 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo Hotel Oslo
Radisson Oslo
Oslo Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.