“schmuddelig, schlechter Service, teures Parken, tolles Frühstück” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo
4.0 von 5 Hotel   |   Holbergsgate 30, Oslo N-0166, Norwegen   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 88 Hotels in Oslo
Erfurt, Deutschland
“schmuddelig, schlechter Service, teures Parken, tolles Frühstück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hotel in guter Innenstatdlage von Oslo. Zum Ausladen von Gepäck aus dem Auto sollte man unbedingt in die (teure) Tiefgarage (ca. 50 € pro 24h ; 10 €/h; im Voraus zu zahlen!) fahren, da es beim Parken vor dem Hoteleingang innerhalb weniger Minuten einen 500 NOK Parkzettel zu ernten gibt. Das Hotelpersonal weist den Gast mit keiner Silbe auf diesen Umstand hin. Es gibt allerdings ein sehr klein geratenes Hinweisschild, was man nur findet, wenn man danach sucht. Das halte ich für schlechten Service!
Das Zimmer ist spätetens auf den zweiten Blick schmuddelig. Flecken an Decke, Wänden und auf dem Teppich. Am Mobiliar ist das Funrnier nicht mehr ganz vollständig. Am Türschliesser der Zimmertür fehlt die Abdeckung und dicke Flocken hängen herunter.
Laut Buchung waren die Zimmer ab 14.00 Uhr beziehbar. Nach Aussage der Rezeption konte ein Bezug um 17.00 nicht zugesichert werden! Gegen 17.30 konnten wir dann bereits einchecken ....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Finnische zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Radisson Blu Scandinavia macht den typischen Eindruck eines Erstklasshotels, das ausserhalb der Ferienzeit ein Businesshotel ist. Die Zimmer sind zwar nicht übermässig gross, aber für ein Stadthotel ganz in Ordnung. Allerdings ist die Einrichtung nicht mehr neu, sie könnte gelegentlich eine Auffrischung brauchen; dies gilt insbesondere für das Badezimmer. Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.

Die Einfahrt zur öffentlichen Tiefgarage, die sich unter dem Hotel befindet, ist nur schwer zu finden. Man erwischt leicht eine falsche Tiefgarage. Hier wäre eine genauere Beschreibung, evtl. mit einer Karte, wünschenswert.

Die Lage ist zentrumsnah. Man erreicht jedes Ziel in der Stadt und in der Umgebung problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein riesiges Businesshotel mit offenbar sehr unterschiedlichen Zimmerausstattungen - meins war ziemlich klein, sowohl das Zimmer an sich als auch das Bad. Das Einchecken hat lange gedauert. Zm Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es leider an beiden Tagen meines Aufenthalts verpassen musste. Fazit: in jeder Hinsicht Durchschnitt. Nett ist allerdings die Aussicht von der Bar im obersten Stock.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Lyon, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Der erste Eindruck war leider nicht positiv. Schon das einchecken hat minutenlang gedauert. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Abnützungsspuren und mangelnde Sauberkeit tragen ebenfalls zum negativen Eindruck bei. Das Frühstück ist allerdings sehr gut und sehr üppig. Das Zimmerservice hat jedoch noch aufholbedarf. Die Lage des Hotels, gleich in der Innenstadt und beim Schloss, ist jedoch einmalig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
thalwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Bewertungen für dieses Radisson Blu Scandinavia Hotel sind sehr unterschiedlich, aber wir hatten ein Business Club Zimmer im 17.Stock und waren sehr zufrieden. Preislich ganz okay und im März relativ günstig gebucht, die Zimmer sind relativ alt und könnten eine Auffrischung vertragen, besonders der Teppich könnte erneuert werden, dennoch waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, die Betten sind sehr bequem und gründsätzlich haben wir unser Zimmer als sehr sauber empfunden. Im Bad kein Haar nichts und den Teppich kann man nicht genau untersuchen das schon sehr verbraucht. Die Angestellten sind sehr nett und hilfreich und geben einem gute Tipps für Restaurants, Shopping usw.
Das Fitness im UG ist sehr klein aber ein paar gute Geräte also absolut sport tauglich. Das Schwimmbad ist klein aber macht einen sauberen Eindruck.
Das Frühstücks Buffett ist ganz okay und eine grosse Qualität an Speisen.
Negativer Punkt ist die Kälte wo im Speisesaal für das Frühstück herscht. Auch an der Lobby ist immer eine gewisse Kälte vorhanden und zieht recht durch im Winter.
Unser Aufenthalt war wirklich super und wir können das Radisson Blu Scandinavik in Oslo wirklich empfehlen, wenn man es günstig über die Hotel Portale buchen kann, ansonsten zu teuer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Oldenburg in Holstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wie waren mit einer Reisegruppe von 5 Paaren zum Biathlon in Oslo. Zu unserem Trip gehört die Überfahrt Kiel - Oslo mit der Colorline (perfekt) und der Aufenthalt im RB Scandinavia.
Das Einchecken am Freitag mittags gelang freundlich und zuvorkommmend, so dass wir unsere Zimmer sofort belegen konnten. Meine Lebensgefährtin und ich hatten Zimmer 409. Dieses Zimmer ist funktionell ausgestattet, die Matratzen waren gut und ermöglichten angenehmen Schlaf. Das Bad mit Wanne ist veraltet und dreckig (Lüftung) gewesen. Bohrlöcher blieben unbehandelt in den Fliesen. Es gab weder Toilettenbürste noch Kosmetikspiegel. Der Garderobenbereich war gleichfalls mit dicken Staubablagerungen verdreckt. Das TV-Angebot hatte nur das ZDF als deutschen Sender parat, es gab nicht einmal Eurosport. Nachdem wir am Samstag im Flur vor dem Aufzug etwas Kakao verschüttet hatten, konnten wir erleben, das die deutlich auf den Fliesen sichtbaren Flecken auch am Tag der Abreise (Montag) noch vorhanden waren. Das Frühstücksbufett war reichhaltig und gut. Das Auschecken war problemlos.

Zimmertipp: Zimmer 409 in Richtung Schloss mit Blick auf ein Flachdach.
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Offensichtlich viele unterschiedliche Zimmerausstattungen. 9. Stock hell möbliert im Charm der 70er Jahre. Zimmergröße ok, Bad in Ordnung, sehr gute Aussicht. Das Frühstück entspricht dem Standard von norwegischen ahotels, der Service war sehr gut. Durch den großen Raumist die Atmosphähre allerdings sehr unruhig. Bar im obersten Sockwerk ist zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo

Anschrift: Holbergsgate 30, Oslo N-0166, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo Hotel Oslo
Radisson Oslo
Oslo Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.