Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unpersönlich und Massenabfeetigung ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
4.0 von 5 Hotel   |   Sonja Henies Plass 3, Oslo 0134, Norwegen (Sentrum)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 31 von 85 Hotels in Oslo
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unpersönlich und Massenabfeetigung ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich weiss, dass 11.30 am nicht unbedingt Checkin Zwit ist. Aber die Leute da haben nicht mal nachgeschaut, ob evtl schon was verfügbar ist. Antwort: Check in ist nach 15.00 Uhr. Zimmer soweit i.o ausser anstelle des gebuchten Zimmer mit Franz Bett zwei Einzelbetten hatte (macht ja auch Sinn bei einem Einzelreisenden. Frühstück ist wie am Futtertrog. Liesse ach auch bei der Anzahl Zimmer für die Gäste angenehmer gestalten.
Pluspunkts: wenn man am Hauptbahnhof ankommt wirklich einfach und gut zu Fuss zu erreichen. Weiteres Plus. Fenster lassen sich öffnen
Hatte noch Dinner auf der 34 Etage: da gibt es besseres in Oslo. Einziges Plus: die Aussicht.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tarje H, General Manager von Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tim M,

Thank you for taking time posting your review on TripAdvisor. We are very sad to hear that the stay did not meet your expectations. We will off course use this feedback for improvement.
Hope we will get the opportunity to see you here again – Welcome back!

Best regards,
Tarje Hellebust, General Manager Radisson Blu Plaza Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.907 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    457
    857
    410
    136
    47
Bewertungen für
245
571
133
681
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Verbrachte eine Nacht in einem Business Class Zimmer im 32.Stock. Vom sehr freundlichen Personal wurde mir sogar die Wahl zwischen Stadt- und Fjordblick angeboten. Zimmer sehr geräumig, großes Bad. Gewohnter Radisson Blu Standard was Sauberkeit, Internet etc betrifft. Die Lage ist hervorragend, wenige Meter in die Fußgängerzone, kurzer Weg zum Bahnhof (Expresszug zum Flughafen). Zimmer ließ sich auch am Mittsommer Abend gut verdunkeln. Wegen meiner frühen Abreise kann ich das Frühstück nicht beurteilen.
Sowohl für einen Sightseeing- als auch für einen Businessaufenthalt kann ich dieses Hotel in jedem Fall empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne B, General Manager von Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Pikay G,

Thank you for this great review after your stay at Radisson Blu Plaza Hotel. We are very happy to hear that you enjoyed your stay.
We hope to see you again soon – Welcome back to us!
Best regards,
Tarje Hellebust, General Manager Radisson Blu Plaza Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flims, Schweiz
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Nun man erlebt viel im Leben und die Rolling Stones sind auch nach Oslo eine Reise wert, Aber nicht dieses Hotel. Vorteil Nähe Bahnhof, Nachteil, absolut chaotisches Frühstück, Zimmer eher auf der sehr einfachen Seite, selbst im Business Zimmer kein Nachfüllen der Nespresso kapseln geschweige den 2 Tassen oder Handtücher auffüllen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OsloPlaza, General Manager von Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Total resc

Thank you for taking time posting your review on TripAdvisor. We are very sad to hear that the stay did not meet your expectations, this is not the way we want our guests to experience the hotel. We will off course use this feedback for improvement. Please do not hesitate to contact me directly at e-mail: gm.plaza.oslo@radissonblu.com.
Hope we will get the opportunity to see you here again – Welcome back!

Best regards,
Tarje Hellebust, General Manager Radisson Blu Plaza Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Beim Familienkurztrip im Winter sollte das Hotel möglichst zentral liegen, um alle städtischen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß zu erreichen, da eine Tageskarte in Oslo vergleichsweise teuer ist. Vom Radisson Blu Plaza ist man fußläufig schnell in der Innenstadt, am Hafen, beim Rathaus und der Festung Akershus. Auch der Weg zum Naturhistorischen Museum und zum Munk-Museum ist machbar, sogar mit Kindern. Die Zimmer waren sehr sauber und für eine Nacht völlig ausreichend, das Frühstück war gut und für die weitere Verpflegung findet man einen Supermarkt gleich um die Ecke.

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick über den Oslofjord - super!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Austria
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

das Businesszimmer war grundsätzlich nicht ordentlich sauber das Bett nicht gemacht, kein Turn down Service, Handtücher wurden nicht getauscht, Badeschlapfen und Mantel waren nicht vorhanden Frühstück: zu wenige Sitzplätze, sehr laut, unfreundliches Servicepersonal, Brot war teilweise aus, Kaffeebecher, Wurst, Eier nicht nachgefüllt

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OsloPlaza, General Manager von Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear harald B

Thank you for taking time posting your review on TripAdvisor. We are very sad to hear that the stay did not meet your expectations, this is not the way we want our guests to experience the hotel. We will off course use this feedback for improvement. Please do not hesitate to contact me directly at e-mail: gm.plaza.oslo@radissonblu.com.
Hope we will get the opportunity to see you here again – Welcome back!

Best regards,
Tarje Hellebust, General Manager Radisson Blu Plaza Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Österreich
Beitragender der Stufe 
189 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 313 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Bequem wegen der Lage, aber nicht besonders schön zu logieren. Wir wählten das Radisson wegen der guten Lage zum Busterminal. Es ist wirklich einfach vom Airport zum Hotel und retour mit den Flybusses zu kommen. Aber bequem ist nicht immer das Beste. Die Umgebung nicht gerade einladend und das Hotel in die Jahre gekommen. Das Service freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer altmodisch ausgestattet, das Ambiente triste und das Bad noch mit Duschvorhang. Wir hatten Zimmer 1724 und dieses sollte man unbedingt meiden. Es ist unerträglich laut, ein Ventilator oder die Klimaanlage - obwohl wir versuchten diese auszuschalten - läuft die ganze Nacht über - unerträglich.
Das Frühstück stimmte dann wieder milder, es war sehr gut. Besser wäre es aber gewesen in der Nähe von Aker Brygge dem wunderbar neu gestalteten Osloer Kai zu logieren. Das Radisson Blu Plaza ist nicht unsere Empfehlung.

Zimmertipp: Keinesfalls Z.1724 nehmen da unerträglich Laut durch Ventilator
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weisslingen, Switzerland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ein wunderbares Hotel, gleich neben dem Osloer HB, in wenigen Schritten zu erreichen. Sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht. Alles da, was es braucht (inkl. Bügelbrett!) Freundliche Zimmermädchen u. als bisher einziges Hotel einen Frühstücksdienst, der den Namen verdient!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oslo angesehen:
Sentrum
Comfort Hotel Grand Central
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Thon Hotel Opera
Nr. 8 von 85 in Oslo
4.0 von 5 Sternen 1.126 Bewertungen
Sentrum
Thon Hotel Rosenkrantz Oslo
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

Anschrift: Sonja Henies Plass 3, Oslo 0134, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Familienhotels in Oslo
Nr. 18 der Luxushotels in Oslo
Nr. 18 der Businesshotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 231 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo 4*
Anzahl der Zimmer: 673
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Weg, Rezidor, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo Hotel Oslo
Radisson Oslo
Oslo Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.