Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Übernachtung mit excellentem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
4.0 von 5 Hotel   |   Sonja Henies Plass 3, Oslo 0134, Norwegen (Sentrum)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 31 von 86 Hotels in Oslo
Düsseldorf
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Übernachtung mit excellentem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Oslo. Kurzer Fußweg zum Bahnhof. Für Stadtbesichtigungen ideal. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht und in sehr guter Qualität. Schwimmbad wohl nur was für Kinder, insbesondere wenn schon welche drin sind.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.526 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    350
    690
    347
    102
    37
Bewertungen für
184
452
103
547
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Hotel: Äußerst zentral mitten in der Stadt. Zur Fußgängerzone sind es nur wenige Minuten. 36 Stockwerke, Glasfassade, über 600 Zimmer, sehr großer Frühstücksraum.

Plus:

1) Das Frühstücksbuffet ist, ohne Abzüge als grandios zu bezeichnen, hier tischt man morgens alles, auf was das Herz begehrt. Der Kaffee oder Tee wird von der fleißigen und freundlichen Service Crew flink nachgeschenkt.

2) Die Rezeption ist in der Regel mit 3-4 Personen besetzt, sehr schnell und freundlich.

3) Im Schnitt gesehen ist dieses Hotel sehr sauber und gepflegt.

Minus:

1) Der Internetauftritt hat mit der Wirklichkeit hier und da zu kämpfen. Fünf Sterne Standard sieht in Deutschland anders aus.

2) Wie kann es sein, das man erst an der Rezeption erfährt das das höchste Restaurants Oslos in der 34 Etage in den Sommermonaten geschlossen ist. Obwohl das Hotel sehr gut gebucht ist.

3) Das Hauskeeping hat es nicht geschafft unser Zimmer von selbst zu reinigen, wir brauchten 3 Tage um dies zu klären. In einem 5 Sterne Haus eine Unmöglichkeit.

4) Der Wellness Bereich verdient seinen Namen nicht. Der Sauna Bereich ist ein Witz, bei über 600 Betten ist ein 6 Mann Kasten keine Sauna. Und der Raum misst ganze 25 m2. Das Schwimmbad ist mit seinen Maßen genauso wenig zu nutzen für so ein großes Haus.

Fazit: Dieses Hotel kann man besuchen, wenn man einen vernünftigen Übernachtungs-Preis bekommt. Viele Dinge lassen sich klären, einen Wellness-Urlaub sollte man dort nicht verbringen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
125 "Hilfreich"-<br>Wertungen 125 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht in Oslo und wohnten im zentral gelegenen Radisson Plaza, direkt neben dem Hauptbahnhof. Für Stadtbesichtigungen ein idealer Standort, da man Oslo sehr gut zu Fuß erkunden kann. Obwohl wir ein besseres Businesszimmer in den oberen (29.) Etagen gebucht hatten, war der Ausblick aus den relativ kleinen Fenstern nicht gerade "atemberaubend". Das Fenster konnte einen kleinen Schlitz zum Lüften geöffnet werden, was sehr angenehm war, um nicht nur auf die Klimaanlage angewiesen zu sein. Das Zimmer scheint vor kurzem renoviert worden zu sein, aber der Stil der 70er Jahre war nicht verändert worden. Das Bad war relativ klein, aber funktional. Der Frühstücksraum erinnerte eher an einen "Rummelplatz" und lud nicht unbedingt zum längeren Verweilen ein. Das Buffet war zwar ordentlich bestückt, aber doch sehr übersichtlich. Das Servicepersonal war überfordert und unaufmerksam. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
391 Bewertungen 391 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 119 Städten Bewertungen in 119 Städten
171 "Hilfreich"-<br>Wertungen 171 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Die Zimmer sind ausreichend. Eine Renovierung könnte nicht Schaden. Die Minibar ist leer, man muss bestellen.....das kommt dann aber nicht. Die Garage ist um die Ecke versteckt, man muss im Voraus zahlen, also wissen wie lange man bleibt. Für 24 Stunden 350 Kronen auch kein Schnäppchen. Der Swimmingpool ....lieber nicht. Also eine Nacht herr ist nicht schlimm, mehrere schon !

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren für ein Wochenende in dem Hotel. Die Lage ist sehr zentral, direkt neben dem Bahnhof. Vieles kann man zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind relativ geräumig, der Service okay (Zimmer war allerdings am abend noch immer nicht gemacht- wir waren von 10:00-17:00 Uhr unerwegs in der Stadt. Der Roomservice-Angestelle entschuldigte sich und gab an an dem Tag alleine zu sein und zu viel zu tun zu haben. Allerdings als wir vom Abendessen zurückkamen war alles in Ordnung). Das Frühstück ist gut, leider wird einem hier bewusst, wie gross das Hotel ist. Der Frühstücksraum ist unheimlich eng, voll und laut. Leider recht ungemütlich. Kaffe und Tee wird nur auf Nachfrage eingeschenkt. Da es so voll ist, kann es sein dass man keinen zweiten Kaffe bekommt wenn man nicht sehr oft nachfragt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel um Oslo zu besuchen. Zentral gelegen . Sauber und gepflegte Räume . Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Ein Frühstück der Topklasse. Trotz der zentralen Lage ist es sehr Ruhig im Hotel. In der Hotelbar im 34 Stock hat man ein sensationelles Panorama über ganz Oslo.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hätten Zimmer in dem 17. Stock mit Sicht auf dem Bahnhof. Das war eine Zimmer mit Badewanne, es gibt aber auch Zimmer und die haben eine Dusche.
Oben ist ein kleine Schwimmbad und Sauna.
Sehr schön ist die Frühstuck mit einem größen Auswahl. Gut ist auch der Bar oben, wo haben Sie verschiedene Cocktails. Wenn man keine Business Zimmer hat, dann muss man ein Bademantel verlangen. Ist ein schöne 4Sterne Hotel und vor dem Schwimmbad ist schöne Aussicht auf die Oper in Oslo.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

Anschrift: Sonja Henies Plass 3, Oslo 0134, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Oslo
Nr. 15 der Luxushotels in Oslo
Nr. 17 der Businesshotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo 4*
Anzahl der Zimmer: 673
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo Hotel Oslo
Radisson Oslo
Oslo Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.