“Geschäftshotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 29 von 88 Hotels in Oslo
Namur, Belgien
“Geschäftshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Modernes Hotel in Oslo, das sich besser für Geschäftsreisen als für den Urlaub eignet.

Ich habe geschäftlich nur eine Nacht im Hotel zugebracht, was mir reichte.

1.311 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Princeton, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Keine Überraschungen, genau das, was man von einem großen Kongresshotel erwartet. Sauber, effizient, günstig gelegen. Der kleine Pool auf dem obersten Stockwerk ist ein Pluspunkt. Die Lage ist kein reiner Segen. Es gibt zwar einen Fußweg zum Bahnhof, aber die Hauptattraktionen sind ein paar Häuserblocks entfernt. Außerdem gibt es in der Gegend etliche Obdachlose und Schnorrer.

Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Die Zimmer sind hübsch und bieten eine schöne Aussicht. Ich war an einem sehr heißen Tag in dem Hotel und musste feststellen, dass die Klimaanlage mit der Hitze überhaupt nicht fertig wurde, und ich konnte in der Nacht nicht gut schlafen. Mein Zimmer war hübsch, das Frühstück war gut, allerdings herrschte viel Betrieb und ich hatte keine Gelegenheit, mich in Ruhe meiner Zeitung zu widmen. Das Personal war die ganze Zeit über freundlich und hilfsbereit.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich verbrachte eine Nacht im Mai in dem Hotel, da ich eine Konferenz in dem Hotel besuchte. In anderen Hotels gab es für diese Nacht keine Zimmer mehr, aber als ich zur Versammlung kam, erklärte ich an der Rezeption meine Notlage und man fand noch ein Zimmer für mich. Ich hatte ein Zimmer auf den dreiundzwanzigsten Stock, das zwar klein aber sehr komfortabel war. Die Ausstattung war schön und modern und es gab alles, was man als Geschäftsmann so braucht, wie ein großer Schreibtisch, kostenloser Breitband-Internetzugang, Safe, etc., und für die Damen gab es Bügelbretter, Haartrockner etc.. Und die Aussicht war wunderbar.

Ich habe an dem Hotel überhaupt nichts zu beanstanden. Ich war wirklich sehr beeindruckt, da ich normalerweise nicht in solchen Hotels absteige. Allerdings muss ich schon sagen, dass es kein Hotel ist, wo ich meinen Urlaub verbringen würde. Allerdings nur aus dem Grund, da allein die Größe des Hotels es unpersönlich macht. Aber für Geschäftsreisende ist es ideal, da es auch günstig neben dem Bahnhof gelegen ist.

Osnabrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Wo soll man beim SAS Radisson Plaza anfangen. Der erste Eindruck ist sehr gut. Nette Empfangshalle, freudliches Personal am Check-In und perfektes Englisch. Doch auch das sind Standards in dieser Hotelklasse und müssen kaum als positiver Punkt erwähnt werden. Die Zimmer sind OK aber schon abgenutzt. Kostenloser W-Lan Zugang im Zimmer ist perfekt. Betten sind klein und auch nur Standard. Tee- und Kaffeezubehör ist vorhanden. Das Bad war die pure Enttäuschung. Keine ausreichenden Handtücker, nicht mal ein dickeres Fußtuch, was in jedem 2 Sterne Haus vorhanden ist. Das benötigte man allerdings, denn der Boden im Bad war sehr kalt und die Heizung im Bad funktionierte nicht. Oslo ist schon frisch im Januar. Aber trotzdem kein Problem, Fön an für 30 Minuten und dann ab unter die Dusche. Viele Fliesen hatten zugespachtelte Bohrlöcher und alles war sehr abgenutzt. Auf dem Waschtisch noch Duschgelreste vom Vornutzer. Vergessen wir aber bitte nicht, dass ein EZ im Plaza €220 kostet. Welch eine Frechheit!!!
Das Frühstück ist umfangreich. Atmosphäre ist gerade noch OK. Tisch war schmutzig und nicht eingedeckt. Kaffee organisieren ist Selbstbedienung.
Es gibt schönere Hotels in Oslo für weniger Geld. Angeblich gibt es auch bessere SAS Radisson's, nur dieses ist es ganz sicher nicht. Schade!

• Zufrieden mit — Der kostenlose LAN-Zugang
  • Unzufrieden mit: — Fast alles
  • Aufenthalt Februar 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Das SAS Plaza liegt am Hauptbahnhof, weshalb man eine gute Anbindung zum Flughafen und anderen großen Städten hat. Der Service ist für Geschäftsreisende ok.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2004

Sehr schönes Hotel mit wunderschönen Zimmern. Von der Bar auf dem Dach hat man einen tollen Ausblick. Dies ist das höchste Hotel von Skandinavien. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut.

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

Anschrift: Sonja Henies Plass 3, Oslo 0134, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Nr. 13 der Luxushotels in Oslo
Nr. 17 der Familienhotels in Oslo
Nr. 18 der Businesshotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Rezidor, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo Hotel Oslo
Radisson Oslo
Oslo Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.