Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel; zentral am Hauptbahnhof gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
4.0 von 5 Hotel   |   Sonja Henies Plass 3, Oslo 0134, Norwegen (Sentrum)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 31 von 86 Hotels in Oslo
Köln
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel; zentral am Hauptbahnhof gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Gute Lage da 3 MIn. bis zum Bahnhof und keine 10 Minuten bis zur City
Zimmer. sehr groß, warmes, skandinavisches Design
Restaurant: habe nur das Frühstück genutzt, das aber war hervorragend

Sauberkeit: Top, so wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwarten sollte.

Freundliches und hilfreiches personal

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.511 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    346
    682
    345
    101
    37
Bewertungen für
179
449
103
542
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

- Lage: Bestlage, direkt in Innenstadt, 3 MIn. bis zum Bahnhof
- Zimmer. sehr groß, warmes, skandinavisches Design, Betten recht weich
- Restaurant: habe nur das Frühstück genutzt, das aber war hervorragend
- Sauberkeit: Top, so wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwarten sollte
- Preis: ca. 250 EUR umgerechnet, sehr teuer, aber auch sehr gut
- Athmosphäre/Charakter: sehr professionelles, sehr großes Businesshotel
etwas für: Businessreisende und sehr zahlungskräftige Touristen

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Zimmer sind wirklich gut ausgestattet und geräumig. Die Hotelhalle ist sehr schön und luxuriös. Als sehr schlecht empfanden wir das Frühstück. Es war zwar alles da, aber da es nur eine Ausgabestelle für Kaffee, Tee und Kaltgetränke gab, bildeten sich lange Schlangen. Bis man mit der Tasse am Tisch war, war der Kaffee schon fast wieder kalt. Am Schlimmsten empfanden wir aber, dass man Brötchen von einem ganzen Laib abtrennen musste und jeder das ganze Brot mit den Fingern anpacken musste.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ein echt super hotel. Vor allem die Lage, unweit des Hauptbahnhofes und der Karl Johans Gate, war gut und perfekt für Stadterkundungen. Netter Service. Guter Ausblick über Oslo (höhere Etagen). Panoram-Außenaufzug, Bar in der 34.Etage. Angenhme Zimmergröße. 2 Deutsche Fernesehsender. Ruhige und gehobener Stil im gesamten Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel erfüllt alle Erwartungen. Tolle, große Zimmer, hervorragendes und sehr freundliches Personal. Im obersten Stockwerk gibt es es eine Bar mit einem tollen Blick über Oslo. Die Lage ist hervorragend, nur 3 Minuten von Osloer Hauptbahnhof entfernt. Tolles Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack ist etwas dabei!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sauerland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011 über Mobile-Apps

Das hotel ist alt und die zimmer sind total runtergekommen! Der service an der rezeption war unpersönlich und unfreundlich!
Das frühstück war ok, aber massen abfertigung.
Wir waren schon in vielen radisson hotels. Dieses hier ist absolut nicht zu empfehlen! Preis-/ leistung ist vollkommen verfehlt!

  • Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
84427 Sankt Wolfgang
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Guten Morgen, ich befinde mich auf Zimmer 1903 und komme mit meiner Frau gerade vom Frühstück zurück.

Wir kennen schon mehrere Radisson. In Oslo waren wir zum erstenmal.

Der Service beim Frühstück ist sehr schlecht. Beispiele:

GEbrauchtes Geschirr wird nicht abgeräumt. Der Tisch wird immer voller. Erst nachdem der Gast gegangen ist wird abgeräumt. Dadurch wird es immer enger auf dem Tisch. Da keine Kaffeekanne auf dem Tisch steht, muss man sich den Kaffee selber holen. Es erfolgt keine Nachfrage oder Nachschenken.

Beim Aufdecken des Geschirrs ist uns folgendes aufgefallen: Sowohl Besteck, als auch die Tassen werden auf unhygienische Art und Weise aufgedeckt. Löffel werden am Löffel angefasst statt am Stiel. In die Tassen wird mit Zeigefinger und Daumen rein gegriffen um sie so auf den Tisch zu tragen.

Unserer Meinung fehlt im Frühstücksraum jemand vom Management um diese Dinge zu erkennen. Dies kennen wir in Deutschland anders.
Ansonsten ist Ihr Hotel sehr schön. Schade dass es durch einen unzureichenden Frühstücksservice wieder zunichte gemacht wird.
Freundliche Grüsse
Klaus Nelles.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

Anschrift: Sonja Henies Plass 3, Oslo 0134, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Oslo
Nr. 15 der Familienhotels in Oslo
Nr. 18 der Businesshotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 279 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo 4*
Anzahl der Zimmer: 673
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo Hotel Oslo
Radisson Oslo
Oslo Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.