“Für den Preis okay.” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Nedre Gate 8, Oslo 0551, Norwegen   |
Nr. 38 von 88 Hotels in Oslo
“Für den Preis okay.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatte ein 1-Zimmer-Apartment für zwei Nächte gemietet. Als wir ankamen hat uns das Haus von außen gut gefallen. Zum Glück fanden wir auch nicht all zu weit entfernt einen Parkplatz. Die Rezeption ist von 11:00 - 23:00 besetzt und die Dame war leider nicht besonders freundlich. Der Gang zum Apartment war sehr warm und stickig, da es in den Fluren keine Fenster und keine Klimaanlage gab. Im Apartment selbst war es nur ein wenig besser. In dem sehr großen Bad stand die Luft und die Fugen der Fliesen schimmelten dadurch. Im Zimmer musste erstmal gelüftet werden mit zwei kleinen Fenstern, welche nur minimale geöffnet werden konnten, hat es entsprechend lange gedauert.
Ansich war aber alles soweit in Ordnung. Als dann der Wasserkocher ins Spiel kam fanden wir in ihm einen vollkommen verschimmelten Teebeutel. Der Kühlschrank ist sehr laut aber das ist auszuhalten. Das Bett war sehr unbequem und für große Menschen ab 1.80m zu klein. Die Bettdecke ist auch sehr kurz demzufolge.
Der Fernseher funktionierte nicht aber man guckt sich ja die Stadt an.
In allem sind wir aber zufrieden, da es wirklich sehr zentral liegt und man schnell in die Innerstadt gelaufen ist.

• Aufenthalt August 2013

• Arabische zuerst
Sofia, Bulgarien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Nach der Buchung über Expedia wurde mitgeteilt, dass das Hotel keine Rezeption hat. Um das Hotel betreten zu können, muss telefonisch ein Zugangscode erfragt werden. Allerdings war unter der Nummer zwei Tage lang niemand zu erreichen, weder früh, mittags noch abends. Zum Glück konnte die Buchung noch storniert werden. Vor Ort wäre die Situation eine Katastrophe gewesen...

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Chateau Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Apartments

Anschrift: Nedre Gate 8, Oslo 0551, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 88 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chateau Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.