“Klasse Lage, sehr freundliches Personal und saubere Zimmer!!!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 23 Pensionen in Oslo
Wolfsburg, Deutschland
“Klasse Lage, sehr freundliches Personal und saubere Zimmer!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Die Pension liegt mitten im Zentrum Oslos. Die Strasse ist belebt, aber die Geräuschkulisse ist auszuhalten. In unmittelbarer Umgebung finden sich einige Restaurants, Pubs und ein 7 Eleven, der 24h am Tag aufhat. Für das leibliche Wohl ist also in jedem Falle gesorgt.
Das Problem sind allerdings die erhöhten Preise für Essen und Trinken im gesamten Norwegen!!!

Der königliche Schlosspark ist vom Balkon aus zu sehen und in 1 Minute zu erreichen. Vom Schlosspark aus dauert es nur ca. 5 Minuten und man ist mitten auf der Karl-Johans-Gate, der Prachtstrasse in Oslo. Mit dem nötigen Kleingeld ist alles machbar:-)

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Bath, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Meine Familie, 2 Erwachsene und 2 Kinder, waren kürzlich für 4 Nächte in diesem kleinen Hotel. Wir hatten ein großes Zimmer mit 4 Einzelbetten, eine Dusche und eine Küchenzeile. Es war sauber und bequem und wir haben die Küche viel benutzt, denn bei norwegischen Preisen muss man sein Frühstück und Snacks doch ab und zu selbst vorbereiten! Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Beste am Hotel ist seine Lage. Nur ein kurzer Spaziergang durch den Palastpark und schon ist man auf der Hauptgeschäftsstraße Oslos und am Hafen. Ganz in der Nähe des Hotels befinden sich auch eine Straßenbahnhaltestelle und ein U-Bahn Eingang. Ebenfalls direkt am Hotel gibt es eine Einkaufsstraße mit einer guten Auswahl an Kaffees, Restaurants und kleinen Supermärkten. Ich habe keinerlei Bedenken dieses gut gelegene und erschwingliche Hotel weiter zu empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2005

War erwartet man für 530 Kronen pro Nacht? Auf jedem Fall wesentlich weniger, als was man erhält. Das Zimmer war hervorragend eingerichtet, das heißt, es gab ein Badezimmer und einen Fernseher. Das Gebäude ist alt, majestätisch und liegt im Westen, dem besseren Teil, Oslos. Mit besseren, meine ich vornehme Bars, alte Restaurants, teure Kleider und schöne Straßen mit schönen Menschen. Einige Leute bevorzugen vielleicht den eher künstlerischen Teil, nämlich Grünerløkka oder die Touristenfalle namens Karl Johan, aber ich habe mich hier wohl gefühlt. Das öffentliche Verkehrssystem ist sehr gut, falls man also in die anderen Teile Oslos möchte. Der Service ist minimal, aber alle sind sehr höflich und nett und ich bin sicher, hätte ich ein wirkliches Problem gehabt, dann hätten mir diese netten Mädchen und Jungs auf jedem Fall geholfen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, blitzsauber und unheimlich klein. Das ist der Hauptgrund warum es billig ist. Der Kleiderschrank ist groß mit viel Platz um Sachen aufzuhängen oder in die Fächer zu legen. Ich würde das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, wenn Sie hauptsächlich im Hotelzimmer Schlafen und Duschen wollen. Denn das ist ja, was die Meisten von uns in einem Hotelzimmer machen.

Sie waren bereits im Cochs Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cochs Pension

Anschrift: Parkveien 25, Oslo 0350, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Pensionen in Oslo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cochs Pension 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, HotelsClick, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cochs Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Oslo
Cochs Pensjonat Oslo
Hotel Cochs Pensjonat Oslo
Pensjonat Oslo
Cochs Pension Oslo
Cochs Pensjonat Hotel Oslo

Wenn Sie Cochs Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.