“Ein Pflichtbesuche bei einer Stadtrundfahrt in Oslo” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 344 Aktivitäten in Oslo
Mannersdorf
122 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Ein Pflichtbesuche bei einer Stadtrundfahrt in Oslo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Am letzten Tag unserer Nordkapreise waren wir in Oslo wo wir anlässlich einer Stadtrundfahrt mit unseren Bus, auch dies Sprungschanzenanlage auf dem Holmenkollen besichtigten. Wir fuhren mit unseren Bus in den Bereich des Schanzentisches wo wir dabei die ganze Anlage überblicken konnten. Alleine die freistehende Konstruktion der Anlage wo sich die Anlaufspur befindet ist ein Architektonisches Meisterwerk.

Aufenthalt Juli 2012

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Seengen, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“grandiose Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Es lohnt sich, mit dem Zug oder Auto zur Holmenkollen Sprungschanze zu fahren. Hier ist der Überblick über die Stadt Oslo grandios. Ebenso ist es eindrücklich zu sehen, wo sich im Winter die Skispringer in die Tiefe stürzen.

Osterholz-Scharmbeck, Germany
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Es lohnt die Fahrt mit dem Aufzug auf die Skisprungschanze. Aus der Springerkabine genießt man einen herlichen Rundumblick auf den Oslofjord, Oslo und die waldreiche Umgebung.

Aufenthalt März 2012
Schmerikon
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Eindrücklich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ein Oslo Besuch ohne Holmenkollen - undenkbar. Die imposante Schanze beeindruckt. Toller Souvenirladen!

Düsseldorf, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ausblick vom Sprungturm perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Die Fahrt für 105 NOK klingt erst teuer, lohnt sich aber unbedingt! In einer Schrägseilbahn geht es ganz nach oben, von wo die Skispringer im Winter starten - man genießt eine phantastische Aussicht auf Oslo, den Fjord und die umliegenden wunderbaren Landschaften! Fotoapparat nicht vergessen!!!

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Schisprungschanze und Schimuseum am Holmenkollen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schisprungschanze und Schimuseum am Holmenkollen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schisprungschanze und Schimuseum am Holmenkollen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.