“Empfehlenswert mit Einschränkungen...” 2 von 5 Sternen

Nr. 19 von 86 Hotels in Oslo
Allgäu
“Empfehlenswert mit Einschränkungen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Positiv: Sehr günstige Lage nahe Zentrum, sehr guter Abendimbiss im Preis enthalten.
Negativ: sehr kleines Zimmer, winziges Bad. Möblierung/Teppichboden in die Jahre gekommen, Sauberkeit könnte besser sein.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NordicChoiceHotels.com

Pattaya, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist alt, aber vor kurzem renoviert worden. Leider wurde entschieden, die Zimmerwände mit gefärbtem Glasfasergewebe zu überziehen, was äußerst billig aussieht.
Ich traf Sonntag bei strömendem Regen ein und war mehr als enttäuscht, dass sowohl das Eik Restaurant als auch die Savoy Bar geschlossen hatte. Bei meiner Suche nach dem im Preis enthaltenen leichten Abendessen im Loft auf der sechsten Ebene entdeckte ich, dass es im Vivaldi auf Ebene 2 serviert wurde. Einen MacDonalds fand ich gemütlicher als das Vivaldi, und der in der Luft hängende Geruch hatte etwas von einer öffentlichen Toilette (Wie sich herausstellte, war es gekochter Kabeljau). Jede Hoffnung, im Savoy etwas zu beißen zu bekommen, hatte sich in besagter Luft aufgelöst; ich warf mich in meinen Badeanzug und tauchte ab in The Hard Rock.
Die Sauberkeit im Zimmer war – nun ja. Das überraschte mich, da die Nordic Choice Hotels normalerweise sehr sauber sind.
Das im Eik servierte Frühstück war richtig gut, der Speck kam als Beilage und landete nicht als halbe Scheibe oben auf dem Spiegelei. Zumindest nach einem leckeren Frühstück habe ich das Savoy gutgelaunt verlassen können.

Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt nur wenige Schritte von der National Gallery entfernt, fünf Gehminuten vom National Theatre (eine der großen Metro- und Bahnstationen), dem Parlament, Royal Palace und sonstigen.

Die Zimmer sind groß, und das Frühstück ist sehr gut. Das einzig nicht so Gute ist die leichte Mahlzeit am Abend, die ein wenig besser sein könnte (Das Abendessen ist in anderen Clarion Collection Hotels besser), aber immer noch besser als auszugehen und eine Menge Geld in einem Restaurant zu lassen (Ja, Oslo ist recht teuer).

Höchst empfehlenswert, besonders wegen der Lage (und des Frühstücks)!

Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich prima gelegen, St Johanns Gate, Schloss, Icebar und Nationalgalerie in der Nähe.

An der Rezeption und beim Frühstück freundliche Mitarbeiter. Das Zimmermädchen sprach leider kein Englisch.

Es gab ein leckeres Frühstück mit allem an Speisen, was man sich in Skandinavien wünscht. Abendessen ist im Zimmerpreis enthalten und wenn man wie wir 2 Raupen Nimmersatt dabei haben in Norwegen eine richtig gute Idee.

Dennoch, alles wird von den Mitarbeitern ohne rechte Hingabe gemacht z.B.
Twin bestellt, Doppelbett erhalten, Rechnung bar bezahlen wollen und auch so abgesprochen dann dennoch die Kreditkarte belastet.

Im Moment Renovierung im unteren Teil.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nottwil, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren im 20. Juni ein Wochenende in oslo und haben 2 Nächte im Clarion Hotel Savoy verbracht.
Das Doppelzimmer war schön und praktisch mit genug Platz. Im Preis inbegriffen war auch ein Nachtessen und das Frühstück. Das Frühstück war sehr gut. Das Nachtessen haben wir dann an anderen Orten bevorzugt.
Alles in allem ein wirklich gutes Hotel. Die sehr zentrale Lage, der Service, das sehr freundliche Front Desk Personal und Nettigkeiten wie ein free WiFi sind überzeugend. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel befindet sich in bester Lage nur wenige Minuten von der Station Nationaltheatert. Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber angenehm eingerichtet. Die Bäder haben Fussodenheizung und sind recht gross. Leider wie immer keine deutschen TV Kanäle. Frühstück sehr gut, Bar und Restaurant ebenfalls zu empfehlen.

Aufenthalt November 2012, Business
Penzberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Lage: absolut zentral, zu fuss ca. 5 min zum Königsschloss und zur Hauptstrasse. Erreichbar ca. 10min zu Fuss vom Bahnhof. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 5 min erfernt

Hotel: modernes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Weiterhin bietet das Hotel abends ein Snack-Buffet an, welches zum Preis dazugehört.

Zimmer: Leider war mein Zimmer sehr klein, so dass es eher einer BEsenkammer entsprach. Es war sauber, jedoch war kaum Platz sein Gepäck abzustellen. Das Zimmer war zum Innenhof, daher sehr ruhig,

Fazit: Für eine kurze Städtereise in Oslo eine sehr gute und zahlbare Wahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oslo angesehen:
Sentrum
Clarion Collection Hotel Christiania Teater
Hotel Bristol
Nr. 7 von 86 in Oslo
Sentrum
Thon Hotel Rosenkrantz Oslo

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Savoy

Anschrift: Universitetsgaten 11, Oslo 0164, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 der Luxushotels in Oslo
Nr. 21 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 28 der Businesshotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Savoy
Clarion Collection Oslo
Clarion Oslo

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.