“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Royal Christiania

Clarion Hotel Royal Christiania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Royal Christiania
4.0 von 5 Hotel   |   Biskop Gunnerusgate 3 | PB-768 Sentrum, Oslo NO-0106, Norwegen   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 85 Hotels in Oslo
Maryland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier zwei Tage, nachdem wir mit der DFDS-Fähre von Kopenhagen gekommen waren. Nach einer sehr kurzen Taxifahrt waren wir schon in der Lobby und auf dem Weg zu unserem Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel und mit amerikanischen Standards vergleichbar. Das Badezimmer war groß. Der Pool war ziemlich klein, aber eine nette Alternative. Die Geräte des Fitnessraums waren nichts Besonderes. Bei den Männern gab es zwei Saunen (eine davon funktionierte) und ein (nicht funktionierendes) Dampfbad.

An zwei Computern in der Lobby des Hotels direkt neben den Fahrstühlen gibt es einen kostenlosen Internetzugang, so dass man sich die Zeit und Kosten für ein Internetcafé sparen kann.

Unser Frühstück war im Preis inbegriffen und überdurchschnittlich. Das Personal war äußerst hilfsbereit und kümmerte sich fürsorglich um uns.

Das Beste an dem Hotel ist seine Lage. Ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke und der Bahnhof liegt gegenüber.

Ein tolles Hotel.

• Thai zuerst
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich verbrachte im März/April 2007 drei Tage in dem Hotel. Ich habe mir eine ganze Reihe von Zimmern angesehen. Man kann Glück haben und ein großes, beheiztes Zimmer mit allem funktionierenden Komfort bekommen. Man kann Glück haben und ein hübsches, kleines Zimmer mit schöner Ausstattung und Licht bekommen. Man kann Pech haben und dasselbe Zimmer bekommen, aber nichts funktioniert: weder die Heizung, noch das warme Wasser (nur lauwarm). Kein Wasserdruck und die Lüftung des Badezimmers läuft rund um die Uhr. Oder man kann zwar das Glück haben, eine Suite zu bekommen, aber das Licht funktioniert nicht und es gibt keinen Strom.
Einige Standard- und Superior-Zimmer verfügen über die Möglichkeit, Tee und Kaffee zuzubereiten, andere nicht. In einigen gibt es Bademäntel, in anderen nicht. Es ist also mehr oder weniger alles möglich, so zum Beispiel, dass der Internetzugang in der Lobby während meines Aufenthalts die meiste Zeit über nicht funktionierte. Das Spa ist ebenso wie der Pool ziemlich klein. Es war schmutzig und ist wohl seit Urzeiten nicht gereinigt worden. Auch die Sauna war total heruntergekommen, das Glas der Lampe und der Thermostat waren kaputt. Es war nie heißer als 87°C. Das Dampfbad funktioniert überhaupt nicht. Die Zimmer im Feng-Shui-Stil waren in Ordnung, einige von ihnen (nach hinten raus mit Blick auf den Innenhof) sind ein bisschen dunkel. Das Frühstück ist toll und bietet eine reichliche Auswahl. Die Lage ist hervorragend, gegenüber dem Hauptbahnhof (wo der Schnellzug zum Flughafen hält). Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Internet ist kostenlos. Insgesamt könnte es ein wirklich tolles Hotel sein, wenn das Management der Instandhaltung mehr Aufmerksamkeit schenken würde.

Bermuda
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Ich war im Mai im Clarion und mir hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ja, die Lage war großartig und hat die lange Fahrt vom Flughafen Oslos ein wenig vergessen lassen, die auch nicht ganz billig war. Die Terrasse fand ich auch toll. Man konnte dort perfekt die Leute beobachten. Das Stadtzentrum mit den ganzen Geschäften ist ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Ich kann das Hotel insgesamt empfehlen. Die Preise waren auch ganz zivil, vor allem wenn man bedenkt, wie teuer es im Allgemeinen in Skandinavien ist.

London UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Sauber, geräumige Gemeinschaftsbereiche, sehr skandinavisch. Exzellente lokale Speisen in einer freundlich (auch kinderfreundlichen) Atmosphäre. Ich war mit der Qualität des Hotels insgesamt zufrieden, manchmal können ja Hotels im Zentrum etwas enttäuschend sein (dieses hier liegt direkt neben dem Hauptbahnhof). Winziger Swimmingpool, ganz anständige Sauna, nichts Besonderes. Die Lage war das Beste und es gab auch eigentlich nichts auszusetzen. Es ist erheblich billiger, wenn man ein Pauschalangebot inkl. Flug und nicht direkt über das Hotel bucht. Ungewöhnlich. Wenn sie normalen 4-Sterne-Standard erwarten, dann werden Sie nicht enttäuscht werden. Gehen Sie auch hungrig zum Frühstück. Die Auswahl dort war sehr gut. Und alle sprechen Englisch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oslo angesehen:
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
Comfort Hotel Grand Central
Clarion Collection Hotel Christiania Teater
Thon Hotel Opera
Nr. 8 von 85 in Oslo

Sie waren bereits im Clarion Hotel Royal Christiania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Royal Christiania

Anschrift: Biskop Gunnerusgate 3 | PB-768 Sentrum, Oslo NO-0106, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Nr. 12 der Familienhotels in Oslo
Nr. 16 der Luxushotels in Oslo
Nr. 16 der Businesshotels in Oslo
Nr. 23 der Romantikhotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Royal Christiania 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Royal Christiania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Royal Christiania
Clarion Hotel Oslo
Clarion Oslo
Oslo Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Royal Christiania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.