“Oper Oslo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Norwegian National Opera & Ballet

The Norwegian National Opera & Ballet
Kirsten Flagstads pl. 1, Oslo 0150, Norwegen (Sentrum)
47 2142 2121
Platz Nr. 1 von 204 Sehenswürdigkeiten in Oslo
Art: Theater, Opern
Attraction Details
Oslo, Norwegen
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Oper Oslo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Für nur Olso-Interessierte reicht ein Bummel auf das Operndach, von wo aus man einen tollen Blick auf den Oslofjord hat. Für Opernfans lohnt sich auf jeden Fall der Besuch einer Vorstellung, denn das Niveau ist wirklich gut, aber beizeiten Karten sichern, die Vorstellungen sind fast immer ausverkauft.

Aufenthalt November 2012

• Finnische zuerst
Frankfurt am Main
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Moderne Architektur vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein großartiges aussergewöhnliches Gebäude, bei dem man an beiden Seiten auf das Dach laufen kann. Oben hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt. Grandiose Architektur, die Oper hat auch Preise gewonnen. Ebenfalls empfehlenswert ist eine Opernführung innen, die in Englisch und Norwegisch angeboten wird.

Aufenthalt Juli 2013
Karlsruhe
284 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Gebäude mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Auch wir waren während unseres Oslo-Aufenthalts beim Oslo Opera House und haben es uns von innen und vom Dach aus angeschaut. Wirklich ein sehr schönes und beeindruckendes Gebäude mit einer Hammer-Aussicht vom Dach auf den Hafen und die Innenstadt. Da während unseres Besuchs die Sonne heraus kam, blieben wir eine ganze Weile auf dem Dach und genossen das Wetter.

Aufenthalt Juni 2013
Basel, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wunderbar begehbar, tolles interieur, toller blick auf inseln und hafen. Unbedingt sehenswert.
Sehr schöne karten im shop kaufbar.

Aufenthalt Juli 2013
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Bei schönem Wetter ein Muss sowohl zum anschauen als auch eine Runde auf dem Dach zu spazieren. Gut um eine erste Übersicht über die Stadt zu bekommen, da sie sich direkt am Hauptbahnhof befindet.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich The Norwegian National Opera & Ballet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oslo, Täler im Osten

Sie waren bereits im The Norwegian National Opera & Ballet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Norwegian National Opera & Ballet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.