“Schöne 1-Zimmer-Ferienwohnung in Oslo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Frogner Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oslo suchen?
Frogner Bed & Breakfast
Frogner Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirkeveien 5, Oslo 0266, Norwegen   |
Nr. 6 von 23 Pensionen in Oslo
Tübingen, Deutschland
“Schöne 1-Zimmer-Ferienwohnung in Oslo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben Zimmer Nr. 3 gebucht und waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer ist im Untergeschoß, nicht riesig, aber mit kleiner Kitchenette (2 Herdplatten, Kühlschrank, Spüle, Geschirr) und hat ein eigenes Badezimmer. Alles sehr sauber und freundlich, und ideal für einen längeren Aufenthalt in Osle. Eigentlich schade, dass wir nur für zwei Nächte da waren.
Die Lage ist ruhig, direkt am Vigelandspark, aber dennoch zentral. Innerhalb von 20-30 Minuten waren wir zu Fuß im Zentrum, aber es gibt auch eine Tram-Haltestelle direkt vor dem Haus. Einen kleinen Supermarkt gibt es auch schräg gegenüber, in dem man alles Nötige für die Selbstverpflegung bekommen kann.
Wir konnten auch einen Parkplatz mitbuchen, was bei der zentralen Lage sehr nützlich war.
Unsere Gastgeber waren freundlich, interessiert und hilfsbereit - ich habe mich hier wohlgefühlt.
Wir werden beim nächsten Besuch in Oslo auf alle Fälle wieder hier herkommen und dann auch sicher länger bleiben. Vi ses!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Frogner Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frogner Bed & Breakfast

Anschrift: Kirkeveien 5, Oslo 0266, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Nr. 6 von 23 Pensionen in Oslo

Wenn Sie Frogner Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.