Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr nett.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rica Hotel G20

Speichern Gespeichert
Rica Hotel G20 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Rica Hotel G20
3.5 von 5 Hotel   |   Grensen 20, Oslo 0159, Norwegen (Sentrum)   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 88 Hotels in Oslo
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr nett.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber dafür funktionell und sauber. Und alles neu. Schöner Blick auf die Strasse und trotzdem nicht laut. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Was das Herz begehrt, wird hier serviert. Wahrscheinlich das beste Frühstück unseres Urlaubs in Norwegen. Das Hotel liegt sehr zentral. Das Servicepersonal ist überwiegend zuvorkommend ; einzelne Mitarbeiter sind etwas arrogant und unfreundlich. Die Bedienung im Frühstücksraum war jedoch sehr zuvorkommend. Gern wieder!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

215 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    103
    32
    7
    1
Bewertungen für
17
78
25
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Neues Hotel mit gut ausgestatteten (wenn auch etwas kleinen) Zimmern. Super Frühstück. Wifi ist schnell, kostenlos und funktioniert prima. Achtung: die Zimmer zur Straße sind etwas laut, da dort die Straßenbahn quitschend durch die Kurve fährt. Zimmer nach hinten schön leise. Superbequemes Bett. Problem ist das Parken, kostet in den umliegenden Parkhäusern tagsüber ca 8€/h. Für den ganzen Tag gibts ne Flat für 240NOK (30€). Hotel ist sehr zentral gelegen, Fußgängerzone um die Ecke.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

cooles neues Hotel mit winzigen, aber hochfunktionellen Zimmern (die Zimmergröße erinnert an die Abstellräume alter Patrizierwohnungen...), spacigen kleinen Badezimmern, die alle Anforderungen erfüllen udn einem Frühstück, das einem die Augen aus dem Kopf schlägt.

Die Bar (ewig offen) verwöhnt mit allen zu erwartenden Drinks, immer Nüsse oder Knabbergebäck, geraucht wird ausschließlich auf der Straße (wie überall in Norwegen) und man kann mit frohem Mut das teuerste Bier trinken (das ich kenne) => umgerechnet rd. € 23,-- für eine Flasche (wenn auch ausgezeichnetes Bockbier mit 9 % Alökohol) Bier ist schon richtig herausfordernd.

Dei Zimmer haben KEINEN Kasten oder ein Ablageregal, einen riesigen TV, einen winzigen Schreibtisch und erfüllen alle Anforderungen für einen 1-Tages Business Trip => wer länger bleiben möchte kann in den Zimmern klaustrophobische Anfälle bekommen...

Das Frühstück gehört mit zum Besten, das ich jemals erlebt habe => diverse Sorten frischer geräucherter Fisch, alles was das Müsli- und Vegetarierherz erfreut, Eier in allen möglichen Zubereitungsarten und auf Wusnch: RICHTIGER Kaffee (Espresso), nicht nur das Filterwasser => sehr empfehelenswert ist es, ein paar Minuten mehr für das Frühstück einzuplanen... es lohnt sich!

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs und der Fußgängerzone (Karl Johans Gate). Zimmer und Bad waren schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet und nicht besonders groß, aber für einen kürzeren Aufenthalt völlig ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut. Insgesamt sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Top-Bewerter
209 Bewertungen 209 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hauses ist sehr gut. Gebucht hatte ich ein Superior Zimmer (NOK 1200,--). Das Zimmer ist sehr sehr klein, ebenso das Bad. Alle Superior Zimmer liegen zur Straße, der Straßenlärm (vor allem die Straßenbahn) war gut zu hören. Ein großer Minuspunkt ist, dass sich die Klimaanlage im Zimmer nicht abschalten lässt. Der Dauerzug auf die Kopfseite des Bettes hat mich dann veranlasste mich, den Kopf zum Fußende zu legen. So war das der Zug der Klimaanlage einigermaßen erträglich. Die Dusche im Bad hat zwar eine Glaswand mit Türe, jedoch ist s nicht möglich zu duschen ohne gleichzeitig auch das restliche Badezimmer zu überschwemmen.
Die Sauberkeit war nicht einwandfrei (Haare am Kopfpolster). Das Frühstücksbuffet sowie der Service sind ausgezeichnet.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herdecke, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel liegt zentral parallel zur Karl-Johan-Gate. Das Schloss, der Dom,das Hard Rock-Cafe etc. sind in max 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Eine U-Bahn Station ist schräg gegenüber vom Hotel.Die Zimmer sind modern eingerichtet (kein Schrank),hell und sauber. Zimmer zur Strassse bieten eine grandiose Ausicht . Ein- und Ausschecken ist Sekundensache.Das Personal ist superfreundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstückbuffett (7.30Uhr- 11.00) ist erstklassig.
Das Rica G20 ist absolut empfehlenswert und als 3 Sterne Hotel unterbewertet.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rica Hotel G20? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rica Hotel G20

Anschrift: Grensen 20, Oslo 0159, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 20 von 88 Hotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 210 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rica Hotel G20 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rica Hotel G20 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rica Hotel G20 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.