“Sauber und zentral, Service in Ordnung” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Ovre Slottsgate 2c, Oslo 0157, Norwegen   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 86 Hotels in Oslo
Wiesbaden, Deutschland
“Sauber und zentral, Service in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof (Oslo S) entfernt. Die Zimmer sind alle schön eingerichtet, sehr sauber, man fühlt sich wohl. Der Service ist in Ordnung, könnte meines Erachtens etwas besser sein. Insgesamt aber sicherlich eine sehr gute Wahl für Oslo!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, sehr gepflegt, ein sehr großes Zimmer sowie ein sehr großes Badezimmer. Überzeugt haben uns auch die Sauberkeit und der Komfort. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut - der Frühstücksraum sehr nett eingerichtet. Das Hotel besticht auch durch seine Lage, direkt in der Altstadt und nur wenige Gehminuten zum Zentrum sowie zum Hafen.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Ich bin mit dem Hotel Park Inn sehr zufrieden. Die Nächtigung war zwar nicht so günstig, aber das Preis-Leistungsverhältnis war entsprechend gut. Das Zimmer war sehr geräumig und gepflegt (auch das Bad: sehr sauber). Recht umfangreiches Frühstücksangebot. Ansonsten liegt das Hotel im Zentrum Oslos, (fast) alle sehenswerten Objekte sind zu Fuß erreichbar. Zusammenfassend: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das moderne Hotel liegt ausgesprochen günstig Mitten im Stadtzentrum. In wenigen Schritten ist man in der Fussgängerzone und nicht viel weiter sind Parlament, Nationaltheater, Rathaus, Schloss, Aker Brygge etc. Die zimmer sind wng geschnitten bieten aber ausreichend Platz. Sie sind ausgesprochen sauber, Betten bieten guten Komfort. Die Dusche im Bad weist nur einen unzureichenden Spritzschutz auf, so dass leicht das Bad "unter Wasser" gesetzt wird. Frühstück ist vielfältig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Positiv: Lage, Frühstück, Personal, evtl. Preis
Negativ: Zimmer unsauber, die meisten Zimmer haben ausblick in den Hof - eine graue Wand - depressiv, Fenster lassen sich nicht aufmachen - schlechte und abgestandene luft in den Zimmern, Matratze zu weich - man kann schlecht zuzweit schlafen, Putzfrauen stürzen in die Zimmer rein ohne zu klopfen
FAZIT: nur fürs schlafen ok, wenn man mehr Zeit aufm Zimmer verbringt - unerträglich

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Für einen Kurzaufenthalt oder eine Städtereise ist das Park Inn duchaus zu empfehlen: die Lage im Zentrum nahezu unschlagbar aber gleichzieitg ziemlich ruhig, alles fußläufig zu erreichen, die Zimmer geräumig und sauber, die Betten sehr komfortabel und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei durchgängig hohem Preisniveau in Oslo ebenfalls in Orndung. Gefallen hat auch die Fußbodenheizung im Bad.
Woher aber 4 Sterne kommen, bleibt mir ein Rätsel: kein Fitnessraum, keine Sauna, keine Toilettenartikel im Zimmer, keine Minibar, kein Roomservice, kein Restaurant im Haus, nur 10 TV-Programme (plus PayTV) etc. Der Frühstücksraum ist viel zu klein und war jeweils hoffnungslos überfüllt (einige Gäste haben im Foyer auf den Sofas gefrühstückt), das kaum vorhandene Personal deshalb überfordert (zögerlicher Nachschub an Kaffee, Brot etc.). Auswahl und Variantenreichtum des ansonsten sehr guten Frühstücks variierte von Tag zu Tag.
Ich würde das Park Inn trotzdem wieder wählen - allerdings mit angepassten Erwartungen.

Aufenthalt November 2011, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Park Inn hat eine gute Lage im Zentrum Oslos. Zum Hafen mit Aker Brygge und derAkershus Festung und weiteren Sehenswürdigkeiten im Zentrum, sowie zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß nur ein paar Minuten.

Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber angenehm eingerichtet und ausreichend. Einen Schrank gibt es nicht, aber das ist mir persönlich auch nicht wichtig. Vorhanden sind neben dem obligatorischen TV etc. auch ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee, sowie ein Bügelbrett.
Leider fehlt ein Kühlschrank, auch der gute alte Eiskübel ist nicht vorhanden. Das ist schade, denn gerade in Oslo ist es ein sehr teures Vergnügen, wenn man jedes Getränk in der Gastronomie zu sich nimmt. Da wäre es hilfreich, einige Getränke im Zimmer kalt stellen zu können.

Zimmer und Bad werden durch eine Schiebetür getrennt. Als Alleinreisenden hat mich das natürlich nicht gestört. Für Gäste, die Wert auf Privatsphäre gerade im Bad legen, ist diese Lösung eher nicht optimal.

Es ist auch ein Zimmersafe vorhanden. Das ist praktisch, allerdings war dieser in meinem Raum defekt. Das kann vorkommen und ist kein großer Mangel. Schade allerdings, dass mir dieser Umstand nicht mitgeteilt wurde. So habe ich erst einmal eine Weile daran gewerkelt und mit mir gehadert, warum ich so eine simple Sache nicht zum Laufen bekomme. Auf meine Nachfrage an der Rezeption habe ich erfahren, dass dieser Defekt bekannt, aber zur Zeit nicht zu beheben sei. Mir wurde angeboten, den Hotelsafe zu nutzen. Das hätte man in Kenntnis der Sachlage besser beim Check-In erledigen können.
Auch funktionierten die Steckdosen im Bad nicht. Der Haustechniker war sehr freundlich und wollte sich darum kümmern. Die Lösung war jedoch keine Reparatur der Steckdosen, sondern deren Ausbau, Nun ja, das hätte man auch so kommunizieren können.

Im Preis enthalten war das umfangreiche und qualitativ hervorragende Frühstücksbuffet. Das war natürlich sehr willkommen, wenn man erneut an die Preise in den Osloer Restaurants denkt.
Auch das Personal war immer absolut freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Insgesamt bleiben ein paar kleinere Mängel, die ich aber nicht gravierend finde und die man durch Kommunikation schon hätte abstellen können.

Ein großes Plus sind die gute, zentrale Lage und das erstklassige Frühstücksbuffet.
In Oslo ist das Park Inn für mich eine gute Wahl.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Oslo

Anschrift: Ovre Slottsgate 2c, Oslo 0157, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Nr. 13 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 20 der Familienhotels in Oslo
Nr. 23 der Businesshotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Oslo 3*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Oslo
Hotel Park Inn Oslo
Hotel Park Inn By Radisson Oslo
Park Gasthof By Radisson Oslo
Park Inn By Radisson Oslo Hotel Oslo

Wenn Sie Park Inn by Radisson Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.