“Stadthotel in sehr guter Lage. Insgesamt Mittelklassestandard” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Ovre Slottsgate 2c, Oslo 0157, Norwegen   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 85 Hotels in Oslo
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Stadthotel in sehr guter Lage. Insgesamt Mittelklassestandard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Für eine Städtreise optimale Lage. Hotel ist einfach ausgestattet ohne viele Extras. Zimmer schlicht und zweckmäßig. Sauberkeit allerdings nur mittelmäßig. Auf dem (Kunstoff)Stuhl im Zimmer waren Limonadeflecken, die leicht abwaschbar gewesen wären. Der Boden wirkte etwas staubig. TV hatte zweitweise Bild&Tonausfall.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Park Inn ist das ideale Hotel für einen Stadturlaub in Oslo. Vom Hauptbahnhof läuft man ganz bequem die ca. 750 Meter zum Hotel. Die Zimmer sind sauber und auch groß genug für einen Stadturlaub bei welchem man das Zimmer hauptsächlich zum schlafen benutzt.

Man sollte das Hotel unbedingt mit Frühstück buchen. Die gebotene Auswahl ist vielfältig und man sollte im Hinblick auf die Lebensmittelpreise in Oslo kräftig zugreifen.

Das Personal war sehr freundlich und Checkin etc. lief ohne Probleme.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wunderschönes und sauberes Hotel mit bester Lage. War einfach nur begeistert. Das Hotel liegt nahe beim Stadtzentrum und der Hafen lässt sich in 5 Minuten zu Fuss erreichen. Auch zum Bahnhof oder zur Oper läuft man nicht länger als 10 Minuten. Die Lage ist ruhig und nahe beim Hotel gibt es viele gute Restaurants.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel ist wirklich gut gelegen - man kann alle Ziele gut zu Fuß erreichen. Meine Frau und ichz waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden (auch wenn wir zunächst ein Zimmer bekommen hatten, das noch nicht aufgeräumt gewesen war und daher noch einmal wechseln mussten). Unsere Freunde hatten ein Zimmer, in dem die Klimaanlage zienmlich laut gewesen sein soll - bei uns war das nicht der Fall.
Das Frühstücksbuffett war gut und reichlich. Insgesamt also ein gutes Hotel zu den ortüblich hohen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Papenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein sehr schönes Hotel, Mitten in der Innenstadt von Oslo. Für ein verlängertes Wochenende waren wir im Park Inn Oslo. Das Hotel schein noch relativ neu zu sein, die Zimmer tip top. Obwohl der Raum nicht allzu groß war, war die Ausstattung vollkommen ausreichend. WLAN gab es gratis. ebenso einen Wasserkocher für Tee und Kaffee. Eine Minibar fehlte, wir haben sie aber auch nicht vermisst. Zu erwähnen ist noch, dass das Badezimmer über eine Schiebetür verfügt, die sich nicht ganz schließen ließ. Das Hotel liegt Mitten in der (kleinen) Stadt. Bahnhof, Einkaufsstraßen und Schloß sind gut per Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.

Personal beim Check-In und beim Frühstücksbuffet sehr nett. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Odda
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Sehr zentral gelegen, ca 10 Minuten zu Fuss zum Hauptbahnhof und direkt neben der Hauptfussgängerzone. Das Personal am Check-in war etwas langsam, dann aber hilfsbereit. Zimmer sind sehr modern, designmäßig, mit Parkettfussboden, und blitzsauber. Frühstücksbuffet war vielseitig und lecker, kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Park Inn in Oslo ist meiner Meinung nach sehr gut gelegen. Es ist zu Fuss in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Am Wochenende wo wir dort waren haben wir alles zu Fuss besichtigt.
Das Hotelzimmer ist schön (alles sehr neu) und es gibt ein grosses, sehr schönes Bad. Für Oslo Preise fand ich den Preis sehr angemessen. Auch das Frühstücksbuffet ist ini Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Oslo

Anschrift: Ovre Slottsgate 2c, Oslo 0157, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Nr. 18 der Familienhotels in Oslo
Nr. 19 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 19 der Businesshotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Oslo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Oslo
Hotel Park Inn Oslo
Park Gasthof By Radisson Oslo
Hotel Park Inn By Radisson Oslo
Park Inn By Radisson Oslo Hotel Oslo

Wenn Sie Park Inn by Radisson Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.