Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Adresse in Oslo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saga Hotel Oslo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Saga Hotel Oslo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saga Hotel Oslo
3.0 von 5 Hotel   |   Eilert Sundts gate 39, Oslo 0259, Norwegen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 86 Hotels in Oslo
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Adresse in Oslo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

3 Min. Von der Tramhaltstelle Rosenborg entfernt und damit 10 Minuten ins Zentrum, in einem älteren aber renovierten Herrenhaus und in einem ruhigen (Botschafts)Viertel gelegen. Geschmackvoll eingerichtet, schöne Badezimmer und Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend, nur der Frühstücksraum im Keller ist etwas düster. Free WiFi, Aufenthaltsraum mit PC und kleiner Bar runden dieses Haus ab. Daher eine klare Empfehlung für Oslo Reisende

Zimmertipp: Zimmer 107 ist sehr grosszügig aber zur (ruhigen) Strasse; Zimmer 102 ist etwas kleiner Aber dafür z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

396 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    222
    137
    27
    6
    4
Bewertungen für
43
194
28
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Zimmer war sehr elegant und großzügig, wunderbar sauber und gemütlich. Ein großer Vorteil war der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel. In der Lobby gibt es kostenlosen Kaffee und eine Computer zur allgemeinen Nutzung. Das Highlight war jedoch das Frühstück, welches sehr liebevoll angerichtet war und keine Wünsche offen lies.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Drammen, Norwegen
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben zweimal in diesem Hotel übernachtet, während wir meine Schwester zum Geburtstag besuchten, und es ist ein schönes kleines Hotel mit großen, sauberen, gut eingerichteten Zimmern.
Das Frühstücksbuffet war ok und der Frühstücksbereich war ein bisschen klein und bei unserem letzten Besuch etwas überfüllt. Ich würde hier trotzdem wieder übernachten und ich empfehle es allen, die Oslo besuchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riga, Lettland
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Von TripAdvior als eines der Besten in Oslo gewählt. Zusammenfassung: 3* Hotel in ruhiger Gegend in Uraniaborg, ungefähr 15 Minuten zu Fuß von der National Theatre Station.
Es ist in einem alten, renovierten Gebäude, was ihm Charme verleiht, von der Innenarchitektur her gut gemacht.
Ansonsten ist es ein typisches 3* Hotel mit begrenzter Ausstattung, aber einem günstigen Preis.
Frühstück war typisch skandinavisch-fade, aber der Kaffee kam aus einer Espressomaschine.
Der persönliche WLAN Code, der mir gegeben wurde, funktionierte mit meinem iPhone nicht und leider hatte ich keine Zeit ihn zu wechseln.
Am Morgen war ich aber ein bisschen schockiert, als ich bemerkte, dass die Plastikmatratze nur mit einem Laken bedeckt ist, ohne Matratzenschutz (siehe Bild).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hockenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein erst vor wenigen Monaten renoviertes Hotel, sehr angenehmes Ambiente, freundlicher Service, ruhige Lage bzw. Fenster sehr gut schallisoliert, Frühstück wie man es sich wünscht. Nachteil (deshalb Abzug bei der Bewertung des Zimmers an sich): Klimaanlage läuft permanent und bläst zu kalte Luft in die Zimmer; man befindet sich praktisch ständig in Zugluft. Nur im Bad ist das Klima regulierbar, dort auch keine Zugluft. In den Breiten, in denen Oslo liegt, braucht es eigentlich keine Dauerkühlung. Der Service, den wir darauf ansprachen, meinte, wir sollte die Heizung aufdrehen, wenn uns zu kalt wäre, die Klimaanlage sei nicht abstellbar oder manuell regulierbar. Absurd, gleichzeitig zu kühlen und zu heizen! Da nutzt es auch nichts, wenn im Bad bei den Handtüchern und an der Dusche die üblichen Sprüche stehen, dass das Hotel ökologisch arbeite, ja es ärgern einem dann solche Phrasen wie "(we) just try to save the planet". Trotzdem würden wir das Hotel empfehlen, vergleichsweise fanden wir es schon OK.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gute Lage (Direktanbindung Tram) in angenehmem Botschaftsviertel, ruhig, geräumige Zimmer, super Betten, stilvoll modernisiert. Nespressomaschine auf dem Zimmer sowie in der Lounge, sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Zimmer war bei Ankunft nicht sauber. Handtücher wie Seife fehlte im Bad. Betten wurden an keinem der drei Tage richtig gemacht. Hatten extra ein Superior gemietet, was den Beschreibungen hier in kleinster Weise gerecht wurde. Gute Ansätze waren zwar zu erkennen, ansonsten alles sehr liebloseingerichtet. Das Bad glich eher einer öffentlichen Behindertentoilette. der Eingangsbereich im Hotel war schön. Das war es dann aber auch schon. Frühstücksbüffet war auch eher unterdurchschnittlich. Die Möglichkeit einen Cappuccino zu trinken gab es nicht. Es standen Thermoskannen, aus denen man sich bedienen konnte. Der ganz Frühstücksraum, der im Keller lag, hatte genausoviel Charme und Atmosphäre wie ein Bahnhofswartesaal. Personal an der Rezeption unfreundlich und inkompetent, mit vielleicht einer Ausnahme. Beim Auschecken dauerte es endlos lang bis man in der Rechnung noch den Firmennameneingesetzt hatte. Die Rechnungs Bestandteile zu splitten in Übernachtung und Getränke war schier unmöglich. Das Einzige was dann wirklich geklappt hat war, dass ich wie versprochen die zwei Rechnungen per Mail bekomme. Mein Eindruck war, dass die Vorkommentare nicht stimmen können. In dieses Hotel gehe ich ganz sicher nie wieder.

Aufenthalt September 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sagahoteloslo, Guest Relations Manager von Saga Hotel Oslo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Hallo Sir,
Es tut uns leid, das unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Housekeepeing Abteilung Entschuldigung für nicht geben Ihnen keine Handtücher, rufen Sie eine runter zur Rezeption und wir würden bis zu dir gekommen mit zwei.

Wir haben beschlossen, dass frisch zubereitete Kaffee auf Krügen besser als Maschine gemacht Kaffee. Wir können verstehen, dass dies vielleicht ein bisschen seltsam, aber der Kaffee sicher besser schmecken Loock. Ich bin mir nicht sicher, dass Sie damit einverstanden? Wir haben Capucchino in der Hotelbar. Fragen Sie einfach und wir werden für Sie zu machen.

Über die Rechnung, es tut uns leid. Das war ein Fehler. Wenn die Rechnung ohne erzählst du uns vor der Kasse ausgestellt wurde, gibt es einige Probleme gibt Ihnen das Recht ein. Wie Sie Emly wurden die korrekte Rechnung an Sie per E-Mail senden, nachdem der Kasse.

Welcome back!
-Saga Hotel Oslo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oslo angesehen:
Sentrum
Thon Hotel Rosenkrantz Oslo
The Thief
Nr. 2 von 86 in Oslo
4.5 von 5 Sternen 688 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Sentrum
Comfort Hotel Grand Central
Sentrum
Citybox Oslo
Citybox Oslo
Nr. 15 von 86 in Oslo
4.0 von 5 Sternen 571 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Saga Hotel Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Saga Hotel Oslo

Anschrift: Eilert Sundts gate 39, Oslo 0259, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 5 von 86 Hotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 222 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saga Hotel Oslo 3*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saga Hotel Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Saga Hotel Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.