Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eigentlich ganz gut, kleinere Mängel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saga Hotel Oslo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Saga Hotel Oslo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saga Hotel Oslo
3.0 von 5 Hotel   |   Eilert Sundts gate 39, Oslo 0259, Norwegen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 85 Hotels in Oslo
Hockenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eigentlich ganz gut, kleinere Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein erst vor wenigen Monaten renoviertes Hotel, sehr angenehmes Ambiente, freundlicher Service, ruhige Lage bzw. Fenster sehr gut schallisoliert, Frühstück wie man es sich wünscht. Nachteil (deshalb Abzug bei der Bewertung des Zimmers an sich): Klimaanlage läuft permanent und bläst zu kalte Luft in die Zimmer; man befindet sich praktisch ständig in Zugluft. Nur im Bad ist das Klima regulierbar, dort auch keine Zugluft. In den Breiten, in denen Oslo liegt, braucht es eigentlich keine Dauerkühlung. Der Service, den wir darauf ansprachen, meinte, wir sollte die Heizung aufdrehen, wenn uns zu kalt wäre, die Klimaanlage sei nicht abstellbar oder manuell regulierbar. Absurd, gleichzeitig zu kühlen und zu heizen! Da nutzt es auch nichts, wenn im Bad bei den Handtüchern und an der Dusche die üblichen Sprüche stehen, dass das Hotel ökologisch arbeite, ja es ärgern einem dann solche Phrasen wie "(we) just try to save the planet". Trotzdem würden wir das Hotel empfehlen, vergleichsweise fanden wir es schon OK.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

369 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    207
    126
    26
    6
    4
Bewertungen für
36
177
27
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gute Lage (Direktanbindung Tram) in angenehmem Botschaftsviertel, ruhig, geräumige Zimmer, super Betten, stilvoll modernisiert. Nespressomaschine auf dem Zimmer sowie in der Lounge, sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Zimmer war bei Ankunft nicht sauber. Handtücher wie Seife fehlte im Bad. Betten wurden an keinem der drei Tage richtig gemacht. Hatten extra ein Superior gemietet, was den Beschreibungen hier in kleinster Weise gerecht wurde. Gute Ansätze waren zwar zu erkennen, ansonsten alles sehr liebloseingerichtet. Das Bad glich eher einer öffentlichen Behindertentoilette. der Eingangsbereich im Hotel war schön. Das war es dann aber auch schon. Frühstücksbüffet war auch eher unterdurchschnittlich. Die Möglichkeit einen Cappuccino zu trinken gab es nicht. Es standen Thermoskannen, aus denen man sich bedienen konnte. Der ganz Frühstücksraum, der im Keller lag, hatte genausoviel Charme und Atmosphäre wie ein Bahnhofswartesaal. Personal an der Rezeption unfreundlich und inkompetent, mit vielleicht einer Ausnahme. Beim Auschecken dauerte es endlos lang bis man in der Rechnung noch den Firmennameneingesetzt hatte. Die Rechnungs Bestandteile zu splitten in Übernachtung und Getränke war schier unmöglich. Das Einzige was dann wirklich geklappt hat war, dass ich wie versprochen die zwei Rechnungen per Mail bekomme. Mein Eindruck war, dass die Vorkommentare nicht stimmen können. In dieses Hotel gehe ich ganz sicher nie wieder.

Aufenthalt September 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sagahoteloslo, Guest Relations Manager von Saga Hotel Oslo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Hallo Sir,
Es tut uns leid, das unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Housekeepeing Abteilung Entschuldigung für nicht geben Ihnen keine Handtücher, rufen Sie eine runter zur Rezeption und wir würden bis zu dir gekommen mit zwei.

Wir haben beschlossen, dass frisch zubereitete Kaffee auf Krügen besser als Maschine gemacht Kaffee. Wir können verstehen, dass dies vielleicht ein bisschen seltsam, aber der Kaffee sicher besser schmecken Loock. Ich bin mir nicht sicher, dass Sie damit einverstanden? Wir haben Capucchino in der Hotelbar. Fragen Sie einfach und wir werden für Sie zu machen.

Über die Rechnung, es tut uns leid. Das war ein Fehler. Wenn die Rechnung ohne erzählst du uns vor der Kasse ausgestellt wurde, gibt es einige Probleme gibt Ihnen das Recht ein. Wie Sie Emly wurden die korrekte Rechnung an Sie per E-Mail senden, nachdem der Kasse.

Welcome back!
-Saga Hotel Oslo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren die letzten 5 Jahre immer wieder dort; nach Neuübernahme und kompletter Renovierung ist das Hotel super sauber,elegant, ruhig und doch familienfreundlich; wir waren mit unserer 2 jährigen Tochter und alle waren freundlich, bemüht und man fühlt sich sehr wohl; das Frühstück ist gut und ausreichend; die Zimmer sind freundlich und hell und vor allem-wir kennen andere Hotels in Oslo-sehr ruhig; man ist in einer Wohngegend voller Bäume und Parks (gut für Kids) und zu Fuss in kürzester Zeit (15 bis 20 min) im Zentrum; besser gehts einfach nicht; die Autostellplätze sind ebeso toll; wir freuen uns schon aufs nächste mal

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Empfehlenswertes, sehr ruhiges Hotel, mit angenehmer Atmosphäre. Zimmer sind sehr sauber und machen insgesamt einen sehr neuen Eindruck - scheinbar ist kürzlich erst renoviert worden. Auch das Bad ist sehr sauber und neu. Frühstück ist gut und reichlich - aber für die Preisklasse des Hotels nicht aussergewöhnlich.
Das Saga Hotel liegt etwas ausserhalb des direkten Zentrums, in ca. 200m ist aber eine Trambahnhaltestelle. Mit der Trambahn ist man in weniger als 10 Minuten im Zentrum.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oslo angesehen:
Sentrum
Thon Hotel Rosenkrantz Oslo
Sentrum
Comfort Hotel Grand Central
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
The Thief
Nr. 2 von 85 in Oslo
4.5 von 5 Sternen 640 Bewertungen
Sentrum
Citybox Oslo
Citybox Oslo
Nr. 18 von 85 in Oslo
4.0 von 5 Sternen 530 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Saga Hotel Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Saga Hotel Oslo

Anschrift: Eilert Sundts gate 39, Oslo 0259, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 5 von 85 Hotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 237 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saga Hotel Oslo 3*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saga Hotel Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Saga Hotel Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.