“Gemütlich und lecker” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Gemütlich und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Etwas versteckt präsentiert sich dieses schön eingerichtete Restaurant. Draussen sind Felle auf den Stühlen und drinnen empfängt einem das offene Kaminfeuer.
Wir bestellten von der Mittagskarte Cheesburger und ein Lachstartar. Beides kommt schön angerichtet daher und auch gschmacklich lecker. Interessant war auch, dass wir die einzigen Touris waren.
Somit empfehlendswert für einen gemütlichen Sightseeing-stop

Aufenthalt Oktober 2013

Bergen, Norwegen
“Nettes Interieur, aber pampiges Personal und maue Speisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Im April kehrten wir am Abend im Kafe Celsius ein um eine Kleinigkeit zu essen und ein Bierchen nach einem langen Stadtbummel zu genießen. Das Interieur überzeugt und wirkte sehr einladend, hell und freundlich. Das Essen kam relativ zügig, allerdings war bei meinem Hamburger das Brötchen stark erkaltet und der fade Brocken Hackfleisch in der Mitte leider ohne Salz und Pfeffer. Die Bruschetta die wir auch bestellt hatten hat uns davon abgehalten etwas aus der eigentlich recht verlockende Dessertkarte zu ordern. Die Kellnerin sagte uns sofort defensiv, dass sie für das Essen nicht verantwortlich sei, sondern der Koch und aufgrund dessen dass wir ja Ausländer seien täten wir für gewöhnlich gewürzter essen als Norweger. Insgesamt: nicht wieder.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Spitzen-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Ich war sowas von überrascht, wie nett und freundlich sich dieses Restaurant präsentierte. Die Auswahl an Speisen war unübertrefflich vielfältig, die Zubereitung nicht nur für den Gaumen ein Genuß. Wenngleich das Kafe Celsius etwas teuer ist, hat man nicht das Gefühl, ausgenommen zu werden und nichts geboten zu bekommen. Das Personal war sehr bemüht, die Bestellungen wurden rasch aufgenommen und umgesetzt. Das Restaurant liegt auf einem sehr netten Platz nahe des Hafens.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Supr Salate und Sandwiches”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir haben dort zu Mittag gegessen und das Lachssandwich ist echt superlecker und frisch. Auch die knackigen Salate sind sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich udn schnell, haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Man fühlt sich dort so wohl, dass man gerne wieder kommt. Im Sommer auch schön zum Draußen sitzen.

• 4 von 5 Sternen Essen
Brüssel
“ältestes Restaurant Oslos, nettes Straßenrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Kafe Celsius ist im ältesten Haus Oslos untergebracht und bietet Burger, Fisch und vieles mehr.

Es gibt im Sommer draußen im Hof und auf dem Platz vor dem Hotel sehr viele Sitzplätze.
Das Kafe Celsius ist sehr gefragt und im Sommer recht voll. Bitte kalkulieren Sie Wartezeiten mit ein.

Das Essen ist gut und einigermaßen bezahlbar.

Ein Besuch ist eine Erfahrung wert.

• 4 von 5 Sternen Essen