Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundlich. Dreckig. Vergessen. ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Kampen Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Best Western Kampen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Kampen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kjolberggaten 29, Oslo 0653, Norwegen   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 67 von 86 Hotels in Oslo
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Unfreundlich. Dreckig. Vergessen. ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

An der Rezeption steht wenig motiviertes und freundliches Personal. Das Hotel war ausgebucht und so bot man mir ein Zimmerupgrade für 200 Nok an. Ich nahm das Angebot an. Das Zimmer war groß und lag im Nebengebäude. Dreckig. Stinkig. Ungemütlich. WLAN funktionierte nur sehr eingeschränkt. Beim Frühstück überall dreckiges Geschirr. Nicht zu empfehlen. Finger weg.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmarPreet S, General Manager von Best Western Kampen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

First of all I would like to apologize for the inconvenience faced by you during your stay with us. We here at Best Western Kampen try to make sure that all our guest should have a comfortable stay with us but unfortunately this didn't happen during your stay with us.

I assure you that problems faced by you will be discussed in the management meeting and necessary steps will be taken for the improvement.

As a gesture of goodwill and more importantly to get your trust back in us I would like to offer a discounted price on your next visit to Oslo.

Kindly contact me directly at sales@ kampenhotell.no next time when you would like to make the booking and I will make sure that you will be having a comfortable stay with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

268 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    106
    57
    32
    46
Bewertungen für
52
72
20
60
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wigan, Lancashire
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Best Western in Oslo. Nachdem ich hier einige Rezensionen gelesen hatte, war ich ein bisschen unschlüssig, was uns am Ende wohl erwarten würde. Jedoch war ich sehr positiv überrascht! Bei unserer Ankunft konnte ich gleich sehen, dass das Hotel sehr sauber und modern war und Qualität ausstrahlte. Das Empfangspersonal war überaus zuvorkommend und der Check-In funktionierte reibungslos. Wir bekamen das Zimmer mit der Nummer 6009, das sich im Obergeschoss befindet und über einen Balkon mit Ausblick auf die Hauptstraße verfügt. Das Zimmer war sehr gemütlich und hatte ein tolles King-Size-Bett. Das Bad war lupenrein sauber und hatte eine gut funktionierende Dusche. Im Küchenbereich fanden wir einen Kühlschrank, einen Ofen, eine Mikrowelle und eine Kochplatte vor. Zusätzlich gab es noch einen Fernseher und einen DVD-Player. Was soll ich da noch hinzufügen!!! Es ist ein ausgezeichnetes Hotel und ich kann es nur weiterempfehlen. Übrigens gab es ein hochwertiges Frühstück für 99 Kronen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jablonec nad Nisou, Tschechien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt etwa 20 Minuten vom Hauptbahnhof und nicht weit von der U-Bahn-Station Toyen entfernt, also war die Lage alles andere als schlecht. Neben dem Hotel befindet sich eine recht verkehrsreiche Straße, aber durch die schalldichten Fenster kriegt man das kaum mit. Das Hotelzimmer war ziemlich groß und sauber und war mit einer kleinen Küche und einem Sofa ausgestattet. Das ist ausreichend, um hier auch ein paar mehr Tage zu verbringen. Ich habe deren Restaurant nie ausprobiert, also kann ich zu den angebotenen Speisen nichts sagen. Das Internet ist kostenfrei und schnell.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München
Top-Bewerter
181 Bewertungen 181 Bewertungen
181 Hotelbewertungen
Bewertungen in 144 Städten Bewertungen in 144 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Oslo zählt zu den drei teuersten Städten der Welt. So gesehen konnte sich die Übernachtungsrate im Best Western Kampen durchaus noch sehen lassen. Natürlich kann man auch hier kein Schnäppchenpreis erwarten - doch verglichen mit dem was das Hotel bietet, passt's.
+
Im Grunde genommen bietet das Best Western auch in Oslo seinen in Europa bekannten Standard. Die Zimmer sind sauber, gepflegt, nett eingerichtet und geräumig. Nachdem auch mein Rücken mit der Matratze mehr als zufrieden war, kann ich wirklich nicht jammern. Da ich am Morgen früh raus musste, kam ich leider nicht mehr in den Genuss des Frühstücks. Berechnet wurde es mir dennoch, mit dem Hinweis, mir ein Lunchpaket mit auf den Weg geben zu können (wollte ich aber nicht).
+
Für Gäste, die das Hotelrestaurant nutzen möchten, gibt es einen speziellen Rabatt von 20%. Leider sind die Preise aber selbst dann noch völlig überzogen, zumal das Ambiente eher nüchtern ist. Ein paar Straßen weiter kann man für etwas mehr als die Hälfte auch ganz gut essen (Pizza zum Beispiel).
+
Anmerkung: Eine Metro-Station befindet sich gleich um die Ecke.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
230 Bewertungen 230 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
Bewertungen in 114 Städten Bewertungen in 114 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Best Western Kampen Hotel in Oslo war sicherlich die Richtige Entscheidung für Oslo. Wir waren für 4 Nächte in dem Hotel und hatten einen sehr guten Aufenthalt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Innenstadt, man erreicht jedoch alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme.
Die Zimmer waren sehr groß, die Betten angenehm.
Service war sehr gut, Mitarbeiter freundlich. Würde dort jederzeit wieder nächtigen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Best Western Kampen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Kampen Hotel

Anschrift: Kjolberggaten 29, Oslo 0653, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 25 der Luxushotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Kampen Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Kampen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kampen
Kampen Hotel
Hotel Best Western Kampen Oslo
Best Western Kampen Oslo
Best Western Oslo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Best Western Kampen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.