“Schechter Service | Versteckte Kosten” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kjolberggaten 29, Oslo 0653, Norwegen   |
Nr. 67 von 88 Hotels in Oslo

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Oslo zählt zu den drei teuersten Städten der Welt. So gesehen konnte sich die Übernachtungsrate im Best Western Kampen durchaus noch sehen lassen. Natürlich kann man auch hier kein Schnäppchenpreis erwarten - doch verglichen mit dem was das Hotel bietet, passt's.
Im Grunde genommen bietet das Best Western auch in Oslo seinen in Europa bekannten Standard. Die Zimmer sind sauber, gepflegt, nett eingerichtet und geräumig. Nachdem auch mein Rücken mit der Matratze mehr als zufrieden war, kann ich wirklich nicht jammern. Da ich am Morgen früh raus musste, kam ich leider nicht mehr in den Genuss des Frühstücks. Berechnet wurde es mir dennoch, mit dem Hinweis, mir ein Lunchpaket mit auf den Weg geben zu können (wollte ich aber nicht).
Für Gäste, die das Hotelrestaurant nutzen möchten, gibt es einen speziellen Rabatt von 20%. Leider sind die Preise aber selbst dann noch völlig überzogen, zumal das Ambiente eher nüchtern ist. Ein paar Straßen weiter kann man für etwas mehr als die Hälfte auch ganz gut essen (Pizza zum Beispiel).
Anmerkung: Eine Metro-Station befindet sich gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Best Western Kampen Hotel in Oslo war sicherlich die Richtige Entscheidung für Oslo. Wir waren für 4 Nächte in dem Hotel und hatten einen sehr guten Aufenthalt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Innenstadt, man erreicht jedoch alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme.
Die Zimmer waren sehr groß, die Betten angenehm.
Service war sehr gut, Mitarbeiter freundlich. Würde dort jederzeit wieder nächtigen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir sind als junges Paar angereist und waren sehr zufrieden mit unserem Apartment. Unkompliziertes einchecken, ein WOW-Effekt beim Betreten des Zimmers, großzügiger Ess- und Wohnbereich, bequemes Doppelbett, sehr sauber und gepflegt, moderne Ausstattung und für norwegische Verhältnisse in einem Topzustand. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage zur Straßenseite, allerdings kann man von übertriebener Lärmbelästigung bei offenen Fenster nicht sprechen. Oslo ist eine Großstadt voller Leben, nicht die einsame Idylle mitten in der Natur. Das Geschirr / Töpfe usw. haben wir selbst mitgebracht und benutzt, somit erspart man sich das teure Ausleihen. Abgesehen von der schlechten Parkplatzlage bevor man eigentlich einchecken kann, gibt es keine negativen Punkte. Das Restaurant ist sehr teuer, aber da man sich selbst versorgen kann auch keine unbedingte Notwendigkeit. Für uns sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

In der Hochpreisstadt Oslo eine einigermassen komfortable Unterunft zu einem vernünftigen Preis zu finden ist nicht einfach. Der Preis in diesem Haus war interessant. Die Lage in Kampen nahe T-Bane Station Toyen ist gut, unweit vom Zentrum und gut erschlossen. Deklariertes Nichtraucherhaus. Positiv: WLAN ohne Aufpreis inklusive im ganzen Haus (auch im Zimmer), auf den Balkonen darf geraucht werden, Fliesenboden und kein Teppich im Zimmer, Kaffeeset im Zimmer, genügend grosser Safe für Laptop. Negativ: Kücheneinrichtung ohne Utensilien im Zimmer, Eingangstüre und Schranktüren verstellen den kleinen Raum, keine freie Steckdose und kein Licht am Arbeitstisch, nicht ganz ruhig zur Strassenseite (Verkehr).

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Jena
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Der Preis für unser Appartement, das wir als Familie mit 2x2 Personen plus ein Kleinkind gemietet hatten, war für norwegische Verhältnisse zwar noch relativ akzeptabel, es gab aber einige Probleme: Betten bei Ankunft nicht bezogen, Reinigung des Appartements erst nach Beschwerde am 2. Tag unseres Aufenthaltes, Zimmer waren generell sehr klein. Eine Küche gab es nicht (in einem Appartement ist eine Küchennische anderswo eigentlich Standard) Eine Klimaanlage war nicht vorhanden, so dass man die Fenster ständig geöffnet halten mußte. In der Nacht gab es ständige Störungen durch das hinter dem Hotel liegende Mietshaus sowie durch allgemeinen Straßenlärm. Auf diversen Prospekten wurde mit kostenlosen Frühstück geworben - leider hatten wir übersehen, dass es sich dabei um ein Online Angebot handelte (der Verweis dazu war relativ leicht zu übersehen). Warum bei Online Buchung das Frühstück kostenlos angeboten wird, bei Vor Ort Buchung aber nicht, konnte mir niemand vom Hotelpersonal erklären.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Best Western Kampen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Kampen Hotel

Anschrift: Kjolberggaten 29, Oslo 0653, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 23 der Luxushotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Kampen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Kampen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kampen
Kampen Hotel
Hotel Best Western Kampen Oslo
Best Western Kampen Oslo
Best Western Oslo

Wenn Sie Best Western Kampen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.