“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 88 Hotels in Oslo
London, Vereinigtes Königreich
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Guter Service, Zimmer von guter Größe, nicht zu teuer für Osloer Standard.

Die Lage ist ziemlich zentral, leichter Spaziergang zum Nobelcenter usw.

Sehr hilfsbereites Personal, gratis Wi-Fi und gratis Nespresso in der Lobby.

Ich hatte kein Frühstück, aber ich habe gehört, dass es gut ist.

Bel Air, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wenn Sie ein Hotel ohne Schnickschnack direkt in der Stadtmitte suchen, ist dies das beste Angebot. In leichtem Gehabstand vom zentralen Bahnhof, von Rüstungs- und Bankindustrie, Museen und der Oper. Sie bieten jeden Morgen eine wundervolle Frühstücksbar an. Die Zimmer sind schick und modern, aber das Bett ist nicht viel mehr als ein Feldbett. Die Dusche ist in der Ecke des Badezimmers und läuft direkt durch den Fußboden ab; sie ist vom Rest des Raums durch eine gewölbte Plastikscheibe getrennt. Funktionell, aber weder privat noch spritzfrei. Während unseres Aufenthalts funktionierte nur ein Fahrstuhl, und die Treppen waren blockiert; daher war es nicht sehr bequem, von und zu unserem Zimmer zu kommen. Jedoch viel besser als manche Häuser, in denen ich in Europa war.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Es stimmte alles: Großes Familien Zimmer, riesiges Frühstück/ Buffet, sehr freundlicher Service, Kaffee und Tee in der Lobby, alles entspannt zu Fuß zu erreichen, sehr schick und sauber. ...am liebsten gleich wieder hin

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist einfach klasse!!!! Es ist topmodern eingerichtet und hat sehr grosse, helle Zimmer mit Farbtupfern. Trotz der Moderne eignet es sich auch äusserst für Familien. Überall finden sich Sachen für Kinder: "Himmel-und-Hölle"-Spiel auf dem Boden des Hoteleingangs, ein Tischtennistisch in der Lobby und beim Frühstück eine kleine Kinderecke mit Früchten, Joghurt etc. die die Kleinen speziell lieben. Das Buffet war sowieso DER HAMMER! Viele verschiedene Brote, frische Säfte, Joghurt, Beeren, Rühreier, Speck, Waffeln, Käse, Wurstwaren und frisch aufgeschnittene Früchte. Weltklasse waren die Smoothies und für mich immer äusserst erfreulich: glutenfreies Knäckebrot. Allgemein bekommt man in Skandinavien überall glutenfreies Brot zum Frühstück, was ich immer wieder extrem geschätzt habe.
Toll war auch, dass man im Eingangsbereich immer Tee und Kaffee (Nespresso) nehmen konnte. Wenn wir wieder nach Oslo gehen, dann unbedingt THON HOTEL PANORAMA

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr gut und günstig. Im Gegensatz zu anderen Hotels, die wir bei unserem Stadtrundgang gesehen haben, lag das Hotel Panorama sehr ruhig und wir konnten nach einem anstrengendem Tag und platt gelaufenen Füßen sehr gut schlafen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und mit landestypischen Leckereien versehe. Der Frühstücksraum war groß und hell.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel zeichnet sich durch seine gute Ausgangslage in der Nähe von Hauptbahnhof und die schnelle Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel aus. Auch zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten erreichbar.
Wir hatten ein sehr geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer im 11. Stock mit tollem Blick auf die Oper. Die Betten sind sehr bequem, das Hotel insgesamt sehr ruhig. Das Bad ist eher spartanisch ausgestattet, beim Duschen setzt man fast das ganze Bad unter Wasser und es gab keinerlei Ablagemöglichkeiten. Für zwei Nächte ist das akzeptabel, zumal wir uns einfach mit einem Stuhl als Ablage beholfen. Ebenso fehlt ein Schrank, es gibt nur zwei kurze Kleiderstangen. Socken, Unterwäsche und kleinere Kleidungsstücke kann man nicht verstauen - das nervt ein bisschen. Dass trotz der Größe des Zimmers ein Schrank fehlt, ist unverständlich. Dafür hatten wir eine Küchenzeile.... Die mangelhafte Badausstattung, der fehlende Schrank sowie die nicht ganz so penible Zimmerreinigung sind die kleinen Schwachstellen.
In der Hotellobby bekommt man den ganzen Tag über kostenfrei Kaffee und Tee - schön wäre es allerdings, wenn auch stets die leeren Tassen weggeräumt und der Zucker aufgefüllt wäre. Das sieht manchmal nicht mehr ganz so schick aus.
Das Frühstück ist guter Standard und es hat an nichts gefehlt. Alles wurde rasch nachgefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Mitarbeiterin hat bei uns noch für einen Pluspunkt gesorgt: Im Gegensatz zur Mitarbeiterin der Verkehrswerke konnte sie uns sagen, mit welcher Straßenbahn wir zum Anleger der Color Line kommen. Ein perfekter Tipp!
Wir würden das Hotel sicherlich wieder buchen und haben uns dort trotz der kleinen Schwächen wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt mitten in Oslo und ist von draussen fast nicht erkennbar. Das Zimmer, welches wir bekommen haben, war grosszügig und hatte einen kleinen Balkon. Die Dusche jedoch war zu klein für einen grossen Mann (193 cm gross). Selbst meine Partnerin welche 30 cm kleiner ist, hatte ihre Mühe, sich in der Dusche zu bewegen. Leider war auch das Bett dementsprechend zu kurz und eher unbequem. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden das Hotel bei einem weiteren Besuch in Oslo sicherlich wieder in Betracht ziehen, jedoch mit grösserem Bad und längerem Bett.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Thon Hotel Oslo Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Oslo Panorama

Anschrift: Radhusgaten 7b, Oslo 0151 , Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Oslo
Nr. 20 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 24 der Businesshotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thon Hotel Oslo Panorama 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Oslo Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotel Oslo

Wenn Sie Thon Hotel Oslo Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.