Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit zentraler Lage und tollem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Oslo Panorama

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Thon Hotel Oslo Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Oslo Panorama
3.5 von 5 Hotel   |   Radhusgaten 7b, Oslo 0151 , Norwegen (Sentrum)   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 86 Hotels in Oslo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit zentraler Lage und tollem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr gut und günstig. Im Gegensatz zu anderen Hotels, die wir bei unserem Stadtrundgang gesehen haben, lag das Hotel Panorama sehr ruhig und wir konnten nach einem anstrengendem Tag und platt gelaufenen Füßen sehr gut schlafen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und mit landestypischen Leckereien versehe. Der Frühstücksraum war groß und hell.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

421 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    147
    201
    53
    12
    8
Bewertungen für
86
150
33
87
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hildesheim, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel zeichnet sich durch seine gute Ausgangslage in der Nähe von Hauptbahnhof und die schnelle Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel aus. Auch zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten erreichbar.
Wir hatten ein sehr geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer im 11. Stock mit tollem Blick auf die Oper. Die Betten sind sehr bequem, das Hotel insgesamt sehr ruhig. Das Bad ist eher spartanisch ausgestattet, beim Duschen setzt man fast das ganze Bad unter Wasser und es gab keinerlei Ablagemöglichkeiten. Für zwei Nächte ist das akzeptabel, zumal wir uns einfach mit einem Stuhl als Ablage beholfen. Ebenso fehlt ein Schrank, es gibt nur zwei kurze Kleiderstangen. Socken, Unterwäsche und kleinere Kleidungsstücke kann man nicht verstauen - das nervt ein bisschen. Dass trotz der Größe des Zimmers ein Schrank fehlt, ist unverständlich. Dafür hatten wir eine Küchenzeile.... Die mangelhafte Badausstattung, der fehlende Schrank sowie die nicht ganz so penible Zimmerreinigung sind die kleinen Schwachstellen.
In der Hotellobby bekommt man den ganzen Tag über kostenfrei Kaffee und Tee - schön wäre es allerdings, wenn auch stets die leeren Tassen weggeräumt und der Zucker aufgefüllt wäre. Das sieht manchmal nicht mehr ganz so schick aus.
Das Frühstück ist guter Standard und es hat an nichts gefehlt. Alles wurde rasch nachgefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Mitarbeiterin hat bei uns noch für einen Pluspunkt gesorgt: Im Gegensatz zur Mitarbeiterin der Verkehrswerke konnte sie uns sagen, mit welcher Straßenbahn wir zum Anleger der Color Line kommen. Ein perfekter Tipp!
Wir würden das Hotel sicherlich wieder buchen und haben uns dort trotz der kleinen Schwächen wohl gefühlt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt mitten in Oslo und ist von draussen fast nicht erkennbar. Das Zimmer, welches wir bekommen haben, war grosszügig und hatte einen kleinen Balkon. Die Dusche jedoch war zu klein für einen grossen Mann (193 cm gross). Selbst meine Partnerin welche 30 cm kleiner ist, hatte ihre Mühe, sich in der Dusche zu bewegen. Leider war auch das Bett dementsprechend zu kurz und eher unbequem. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden das Hotel bei einem weiteren Besuch in Oslo sicherlich wieder in Betracht ziehen, jedoch mit grösserem Bad und längerem Bett.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Thon Hotel Oslo Panorama liegt ca 15 min mit dem Taxi vom ColorLine-Fähranleger und ca 5 min Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Von diesem Hotel aus kann man die Stadt sehr gut zu Fuß erkunden.
Die Zimmer sind sehr geräumig (Schlafbereich vom Wohnbereich abgetrennt), es gab eine voll ausgestattete Küche und einen kleinen Balkon.
Die Betten waren superbequem, alles war sehr sauber. Blöd war nur, dass man beim Duschen das gesamte Badezimmer unter Wasser gesetzt hat, weil die Duschwand nicht die gesamte Dusche einschloss.
Das Frühstücksbüffet ist gut und abwechslungsreich, Kaffee, Tee und Kekse gibt es den ganzen Tag über gratis in der Halle.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, spricht sehr gut englisch und gibt Tipps für gutes Essen oder Einkaufen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergen, Norwegen
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

WIr haben 3 Tage im Thon Hotel Oslo Panorma verbracht und ich würde jederzeit das Hotel wieder aufsuchen. Die Lage nah am Hauptbahnhof und der Oper ist insgesamt recht gut und ermöglicht einem Zugang zu fast allen Tram und Buslinien nur 2-3 Blocks entfernt. Unser Zimmer im 10 Stock war großzügig geschnitten und angenehm hell. Einzig der fehlende Kleiderschrank war ein wenig mißlich. Einige ZImmer kommen mit EInbauküche her die allerdings zumeist nicht bestückt ist. Bei längerem Aufenthalt und Wunsch nach einer Kochmöglichkeit soll man sich bei der Buchung an das Hotel wenden. Das Frühstück war in Ordnung und das Internet zügig und gratis. Nach vielen negativ Erfahrungen in Norwegen nun doch auch ein Hotel was auch dem kleinen Geldbeutel gefallen kann.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in der Altstatt. 10 Min. Fußweg zur neuen Oper, zur Festung Akershus und zur Einkaufsstraße Karl Johans gate! Auch über die Zimmergröße und Ausstattung war ich positiv überrascht. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Leider besitzt das Hotel kein Restaurant oder Bar, so dass für einen Absacker oder ein kl. Essen außer Haus muss. M. E. aber leicht zu verschmerzen, da sich in der Umgebung viele Alternativen befinden.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein Main
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Thon Hotel Oslo Panorama liegt wunderbar zentral für einen Städtetrip nach Oslo. Es liegt circa 10 Minuten vom Hauptbahnhofes in Oslo. Innerhalb kürzester Zeit ist man in der Hauptfußgängerzone Oslos. Auch zur Osloer Oper und Börse ist es nicht weit. Die Akerhus Festung liegt max. 10 Minuten entfernt. Das Akker Brygge Viertel liegt auch nur ca. 15 Minuten entfernt. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet und sauber. WLAN ist umsonst. Das Frühstücksbuffet bietet eine große und reichhaltige Auswahl, so dass jeder Gast etwas finden dürfte. Sehr freundliches Personal, es stehen Nespressomaschinen zur Verfügung an denen, man sich jederzeit einen Kaffee machen kann (auch zum Mitnehmen), jederzeit wieder

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Thon Hotel Oslo Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thon Hotel Oslo Panorama

Anschrift: Radhusgaten 7b, Oslo 0151 , Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Oslo
Nr. 17 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 21 der Businesshotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 221 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thon Hotel Oslo Panorama 3.5*
Anzahl der Zimmer: 118
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Oslo Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thon Hotel Oslo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thon Hotel Oslo Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.