“Zentrale Lage” 3 von 5 Sternen

Villa Park
Inkognitogt. 26, Oslo 0256, Norwegen   |
“Zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

... und wenn nicht gerade vor der Villa gebaut wird, sicherlich auch eine ruhige Lage in einem der historisch gewachsenen Stadtteile Oslos. In der Villa scheint unterdessen alles auf wenig investieren und maximale Geldeinnahme ausgerichtet zu sein. Eigentlich hat das Appartment alles, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt bzw. gar nicht erwartet
(z.B. Waschmaschine und Wäschetrockner). Jeder Quadratzentimeter erscheint sinnvoll durchdacht, gestylt und genutzt zu sein. Einzig die Konstruktion des Aufstiegs zum Hochbett erschien etwas abenteuerlich. Nur leider sind Mobiliar und Inventar abgenutzt und ungepflegt (schmutziges Geschirr im Schrank, wackliger Tisch, fehlende Unterhaltungselektronik, für welche aber freundlicherweise noch die Gebrauchsanweisungen im Zimmer lagen). Der im Zimmerprospekt gepriesene Service z.B. zum Unterstellen des Gepäcks ist nicht mehr verfügbar. Der Automat mit den täglichen Dinge erwies sich als eine Zusammenstellung aus selbst abgepackten und sich dann doch schon auflösenden Waschpulverpäckchen, Getränken, Schokoriegeln, Weichspüler und dann doch eher ein Gemisch aus allem, sobald es in das Entnahmefach fiel.
Die Geschichte mit der Nachtbaustelle der Verkehrsbetriebe und den folglich schlaflosen Nächten sei nur kurz erwähnt. Gegen Aufpreis wäre da sicher noch etwas zu machen gewesen. Das Hotel wußte von diesen Nachtaktivitäten, wir leider nicht. Das Geld haben wir dann lieber in einen unserer zahlreichen Ausflüge investiert ....

• Aufenthalt September 2010

Lucca
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Ich war hier für 5 Nächte als ich im August 2008 geschäftlich in Oslo war. Der Anfang meines Aufenthalts am Samstag war wirklich überraschend. Ich kam am Hotel an und... es war GESCHLOSSEN! Nach einer halben Stunde kam ein Typ um etwas Gepäck dort abzuliefern und rief den Rezeptionisten an, der dann kam. Er sagte mir, dass ich sehr viel Glück gehabt hätte, da die Rezeption am Wochenende geschlossen sei. Haben Sie jemals von so etwas gehört? Wie auch immer, das erwähnten sie nicht auf ihrer Internetseite; und daher hatte ich wirklich großes Glück, dass der Typ zufällig vorbeikam und dort anrief... Nach diesem schockierenden Anfang war mein Aufenthalt ganz nett, mein Zimmer war groß und die Nachbarschaft war sehr toll und schick. Es liegt nur 10m vom Parlament entfernt und nachts gibt es dort keinen Lärm obwohl Oslo im August eigentlich zimelich laut ist. Um in mein Bett im Zimmer zu kommen, musste ich eine steile Treppe hinaufsteigen; das Zimmer wurde während meinem Aufenthalt im Hotel nie gereinigt und es kostete 100 Euro die Nacht.

Sie waren bereits im Villa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Park

Anschrift: Inkognitogt. 26, Oslo 0256, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 33 Sonstigen Unterkünften in Oslo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Park Oslo

Wenn Sie Villa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.