Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unerfreulicher Kundenservice.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel 33

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Quality Hotel 33 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel 33
3.5 von 5 Hotel   |   Ostre Aker vei 33, Oslo 0581, Norwegen   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 43 von 86 Hotels in Oslo
Wels, Österreich
1 Bewertung
“Unerfreulicher Kundenservice.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ok. Für Ortsunkundige ist das Hotel verkehrstechnisch schwer erreichbar.
Sowohl das Personal als auch die Hotelleitung lassen jegliches Bemühen um ihre Gäste vermissen. So parkten wir wegen ungenauer Informationen seitens der Hotelmitarbeiter falsch und erhielten einen Strafzettel. Darauf angesprochen versicherte man uns an der Hotelrezeption die Sache zu regeln. Wir verließen uns darauf.
Das war ein Fehler. Mittlerweile ist die Strafgebühr, trotz Einspruch von unserer Seite auf beinahen 150 Euro angewachsen. Auf Nachfrage beim Hotel erhielten wir nur eine Standardantwort - niemand fühlte sich nach unserer Abreise mehr für das Problem zuständig.

Wir raten darum davon ab, das Quality Hotel 33 in Oslo zu buchen.

Zimmertipp: Obacht bei der Parkplatzwahl!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johanna F, Director of Sales von Quality Hotel 33, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for this review. Your feedback is important for us to become even better. Regarding the parking, I am afraid that there has been a misunderstanding. We do not hand out any parking tickets for the parking since it is free. You do receive a ticket when you leave the hotel to able to open the gate while driving out. I am sorry if there has been any miscommunication here and I hope that we will be able to make it up to you on your next stay with us.

Welcome back to us,

Best regards,
For Quality Hotel 33
Johanna Furenbäck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

85 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    34
    23
    5
    3
Bewertungen für
15
16
4
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Haarlem, Niederlande
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten hier drei Tage lang Meetings und ich war 4 Nächte hier. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist unglaublich engagiert. Ich hatte ein Einzelzimmer, es war wirklich winzig. Das Zimmer war aber schön, sauber, modern und ruhig. Nichts daran auszusetzen.
Der wechselnde Zugangscode für das WLAN hat genervt, aber während des Meetings hatten wir 3 Tage den gleichen Code. Parken war kein Problem, ich konnte 100 m vom Hotel parken. Ich bin manchmal geschäftlich hier in der Gegend und würde wieder herkommen.

Der einzige Nachteil war der Fitnessbereich. 4 Cardio-Maschinen, die nicht richtig funktioniert haben, und sonst nichts. Wenn das besser wäre, hätte es 5 Sterne verdient, finde ich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Johanna F, Director of Sales von Quality Hotel 33, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We thank you for your great review. We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.

Regarding the gym, I am glad to inform you that we have planned some changes that will improve the training facilities. Hopefully this will be up to date on your next visit.

Hope to see you as a guest at the hotel again shortly,

Warm regards,
Johanna Furenbäck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war 5 Tage hier und weil ich vorherige Bewertungen gelesen habe, war ich super vorsichtig mit dem Parken. Es ist verrückt, sie ändern den WLAN Code jeden Tag, wenn man aufwacht und Emails checken will oder mit der Familie skypen, kann man das nicht, man muss sich erst den neuen Code geben lassen. Ich habe mit dem Personal an der Rezeption gesprochen und sie fanden nicht, dass das ein Problem war (ist es für sie auch NICHT, weil sie hier nicht übernachten!!!)

Liebe Leute vom Hotelmanagement, bitte ändern Sie das, es ist überhaupt nicht kundenfreundlich.

Julia an der Bar war sehr freundlich und das Essen war gut (Frühstück und Mittagessen sind große Buffets). Obwohl das Abendessen gut war, gibt es jeden Abend das Gleiche, wenn man also mehrere Nächte hier ist, isst man immer das Gleiche, oder probiert die 4 Gerichte, die es zur Auswahl gibt....von einem solchen Hotel erwarte ich in dieser Hinsicht mehr! Der Fitnessraum besteht aus 4 Maschinen.

Die Zimmer sind ok, typisch klein und skandinavisch (keine Extras). Es gibt gratis Kaffee an der Rezeption und im Bereich der Meetingzimmer gibt es gratis Eis.

Würde ich wieder herkommen....eher nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Johanna F, Director of Sales von Quality Hotel 33, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your review and your great comments about the staff and food. We always strive to become even better and therefor your feedback is important to us. Your comments about the dinner alternatives have been forwarded and we will look into other choices.

Regarding the wireless Internet I believe that we have not informed you about the system properly. Our Internet codes are generated for 3 days at a time, when this period is done we have to generate a new code. This means, if you checked in the day before expiration, you needed a new code the day after. I apologize if we did not inform you about this upon arrival.

We hope to see you as a guest with us again shortly,

Have a great Autumn!

Best regards,
Johanna Furenbäck
Sales Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Schönes, doch nicht Zentrum nahe, Hotel in Oslo. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein nettes Zimmer zugewiesen, wo leider die Klimanlage nicht funktionierte, und daher war es sehr warm im Zimmer. So, fragten wir nach, ob es nicht möglich wäre, in ein anderes Zimmer umziehen zu können. Dieser Wusch wurde uns ohne wenn und aber, sofort erfüllt. Danke, nochmals dafür.Das Personal war immer sehr freundlich und für jede Auskunft bereit.
Leider liegt das Hotel etwas ausserhalb von Oslo. Man muss erst mit dem Bus ,die Station ist etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, dann weiter mit der Metro fahren, um ins Zentrum zu gelangen. Das ist ziemlich aufwendig, wenn man ein wenig das Nachtleben in Oslo genießen möchte.
Es gab ein tolles Frühstück, alles was das Herz begehrt. Die Zimmer waren ordentlich und sehr sauber. Was mir nicht so gut gefallen hat, im Frühstücksraum, war das daß Servicepersonal ständig mit ein und demselben Lappen unterqwegs um die Frühstückstische ab zu wischen,ohne diese mal aus zu spülen. War für mich etwas unhygienisch.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorgen H, Manager von Quality Hotel 33, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest

Thank you for writing a review from your stay at our hotel. We are happy to hear that you enjoyed staying with us. I hope we will have the pleasure of welcoming you back some time in the future.

Best regards

Jørgen Holst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt in einem Industriegebiet abseits vom Zentrum, aber das wussten wir. Wir wurden sagenhaft freundlich empfangen, nachdem wir fast eine Stunde in der Gegend rumkutschiert sind ohne das Hotel zu erreichen. Aufgrund zahlreicher umfassender Straßenbauarbeiten spielte das Navi verrückt. Selbst auf der Straße befragte Osloer schüttelten den Kopf. Wir erhielten als Entschädigung ein Upgrade, ein wirklich sehr schönes Superior Zimmer, sehr modern mit schickem Bad. Die U-Bahn-Anbindung ins Zentrum ist derzeit unterbrochen wegen der Bauarbeiten und es fahren Ersatzbusse. Diese sind allerdings total überfüllt und die Fahr dauert schon ziemlich lang. Das Frühstück sehr gut

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorgen H, Manager von Quality Hotel 33, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest

Thank you for taking the time to write a review from you stay at our hotel. I understand that it is a challange to find the hotel due to the road works. I can only appologise for this inconvenience and hope that you will be back some time in the future when the works on this area is finished.

We wish you a good summer

Best regards

Jørgen Holst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Hotel 33? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel 33

Anschrift: Ostre Aker vei 33, Oslo 0581, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Businesshotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel 33 3.5*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Nordic Choice Hotels, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel 33 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel 33 Oslo
Quality 33 Oslo
Quality Inn Oslo
Quality Hotel Oslo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Hotel 33 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.