Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnittliches Hotel, verrücktes WLAN, gutes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel 33

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Quality Hotel 33 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel 33
3.5 von 5 Hotel   |   Ostre Aker vei 33, Oslo 0581, Norwegen   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 52 von 86 Hotels in Oslo
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnittliches Hotel, verrücktes WLAN, gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war 5 Tage hier und weil ich vorherige Bewertungen gelesen habe, war ich super vorsichtig mit dem Parken. Es ist verrückt, sie ändern den WLAN Code jeden Tag, wenn man aufwacht und Emails checken will oder mit der Familie skypen, kann man das nicht, man muss sich erst den neuen Code geben lassen. Ich habe mit dem Personal an der Rezeption gesprochen und sie fanden nicht, dass das ein Problem war (ist es für sie auch NICHT, weil sie hier nicht übernachten!!!)

Liebe Leute vom Hotelmanagement, bitte ändern Sie das, es ist überhaupt nicht kundenfreundlich.

Julia an der Bar war sehr freundlich und das Essen war gut (Frühstück und Mittagessen sind große Buffets). Obwohl das Abendessen gut war, gibt es jeden Abend das Gleiche, wenn man also mehrere Nächte hier ist, isst man immer das Gleiche, oder probiert die 4 Gerichte, die es zur Auswahl gibt....von einem solchen Hotel erwarte ich in dieser Hinsicht mehr! Der Fitnessraum besteht aus 4 Maschinen.

Die Zimmer sind ok, typisch klein und skandinavisch (keine Extras). Es gibt gratis Kaffee an der Rezeption und im Bereich der Meetingzimmer gibt es gratis Eis.

Würde ich wieder herkommen....eher nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Johanna F, Director of Sales von Quality Hotel 33, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your review and your great comments about the staff and food. We always strive to become even better and therefor your feedback is important to us. Your comments about the dinner alternatives have been forwarded and we will look into other choices.

Regarding the wireless Internet I believe that we have not informed you about the system properly. Our Internet codes are generated for 3 days at a time, when this period is done we have to generate a new code. This means, if you checked in the day before expiration, you needed a new code the day after. I apologize if we did not inform you about this upon arrival.

We hope to see you as a guest with us again shortly,

Have a great Autumn!

Best regards,
Johanna Furenbäck
Sales Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

163 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    68
    41
    12
    12
Bewertungen für
25
38
10
67
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Schönes, doch nicht Zentrum nahe, Hotel in Oslo. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein nettes Zimmer zugewiesen, wo leider die Klimanlage nicht funktionierte, und daher war es sehr warm im Zimmer. So, fragten wir nach, ob es nicht möglich wäre, in ein anderes Zimmer umziehen zu können. Dieser Wusch wurde uns ohne wenn und aber, sofort erfüllt. Danke, nochmals dafür.Das Personal war immer sehr freundlich und für jede Auskunft bereit.
Leider liegt das Hotel etwas ausserhalb von Oslo. Man muss erst mit dem Bus ,die Station ist etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, dann weiter mit der Metro fahren, um ins Zentrum zu gelangen. Das ist ziemlich aufwendig, wenn man ein wenig das Nachtleben in Oslo genießen möchte.
Es gab ein tolles Frühstück, alles was das Herz begehrt. Die Zimmer waren ordentlich und sehr sauber. Was mir nicht so gut gefallen hat, im Frühstücksraum, war das daß Servicepersonal ständig mit ein und demselben Lappen unterqwegs um die Frühstückstische ab zu wischen,ohne diese mal aus zu spülen. War für mich etwas unhygienisch.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorgen H, Manager von Quality Hotel 33, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest

Thank you for writing a review from your stay at our hotel. We are happy to hear that you enjoyed staying with us. I hope we will have the pleasure of welcoming you back some time in the future.

Best regards

Jørgen Holst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt in einem Industriegebiet abseits vom Zentrum, aber das wussten wir. Wir wurden sagenhaft freundlich empfangen, nachdem wir fast eine Stunde in der Gegend rumkutschiert sind ohne das Hotel zu erreichen. Aufgrund zahlreicher umfassender Straßenbauarbeiten spielte das Navi verrückt. Selbst auf der Straße befragte Osloer schüttelten den Kopf. Wir erhielten als Entschädigung ein Upgrade, ein wirklich sehr schönes Superior Zimmer, sehr modern mit schickem Bad. Die U-Bahn-Anbindung ins Zentrum ist derzeit unterbrochen wegen der Bauarbeiten und es fahren Ersatzbusse. Diese sind allerdings total überfüllt und die Fahr dauert schon ziemlich lang. Das Frühstück sehr gut

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorgen H, Manager von Quality Hotel 33, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest

Thank you for taking the time to write a review from you stay at our hotel. I understand that it is a challange to find the hotel due to the road works. I can only appologise for this inconvenience and hope that you will be back some time in the future when the works on this area is finished.

We wish you a good summer

Best regards

Jørgen Holst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meppen
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein überraschendes Hotel mit interessanter Ausstattung, Hotel liegt in einem Industriegebiet, welches aber den Oslo - Besuch nicht schmälert, wenn man nicht unbedingt "romantisch" wohnen möchte. Zimmer sehr sauber, Frühstück ausgezeichnet und abwechslungsreich, nahe Anbindung zur S-Bahn (cirka 5 min ), Personal freundlich, wunderschöne Bar in der obersten Etage zum Ausklingen des Tages mit Blick über Oslo, Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig, gerne wieder

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Vom Hotel meines ersten Oslo-Aufenthalts hatte ich mir eigentlich nicht viel erwartet. Ich hatte günstig gebucht und hätte mich auch mit einer dem Preis angemessenen Unterkunft angefreundet. Aber nichts da - das Hotel Quality 33 hat mich absolut positiv überrascht.

Kleiner Wermutstropfen, mit dem das Personal aber professionell umgegangen ist: Check-in sollte ab 15.00 sein, doch ich musste über eine Stunde auf das Zimmer warten. Man entschuldigte sich jedoch aufrichtig und ich wurde am Abend auf ein alkoholisches Getränk in der Hotelbar eingeladen (Alkohol in Norge ist ja bekanntlich nicht preiswert) - das ist wahrer Service.

Nun eine Auflistung der positiven und (zugegeben wenigen) negativen Eindrücke meinerseits:

+ professionelles, sympathisches Personal
+ schöne, stylische Zimmer, angelehnt an den 60er-Jahre-Stil. Meinen Geschmack hat die Einrichtung getroffen.
+ äußerst bequemes Bett
+ riesige Dusche mit schöner Schiebeglastür
+ einladende Hotelbar im 9. Stock mit atemberaubender Aussicht. Das Essen ist sehr empfehlenswert und schmeckt köstlich. Für Low Budget leider nichts: Hauptgerichte kosten ab 30 Euro aufwärts.
+ gratis Kaffee/Tee und gratis (norwegische) Tageszeitungen in der Lobby
+ reichhaltiges, köstliches Frühstück. Vor allem die skandinavischen Schmankerl darf man sich nicht entgehen lassen.
+ kostenloses W-Lan, den Code erhält man an der Rezeption

- die Umgebung, ein kahles Industriegebiet. Versuchen Sie, ein Zimmer abgewandt der Autostraße zu bekommen. Mit freundlicher Nachfrage ging es bei mir. Besonders am Abend kann es hier laut werden.
- Die Zimmertür schließt erst nach etwa 45 Sekunden mit einem Klicken. Erst dann kann man sicher sein, dass das Zimmer abgesperrt ist. Die Warterei nervt hier ein wenig.

Den Wellnessraum nutzte ich nicht.

Für mich nicht weiter schlimm, aber für andere eventuell relevant: Man sollte gut zu Fuß sein, denn die T-Bane-Station ist etwa 500 Meter entfernt. Der Weg führt über eine steilere Brücke. Die Fahrt ins Zentrum dauert etwa 10 Minuten.

Alles in allem kann ich sagen: Jeg vil komme tilbake igjen :-) Für mich war es ein angenehmer, sehr schöner Aufenthalt.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Diese Hotel schaut von außen etwas bieder und 70er mäßig aus - ist es aber garantiert nicht.
Das Innere besticht durch sein stylisches Design, so wie der Skandinavier es sehr gut kann.
Her ein paar Einzelheiten:
- Sehr saubere neue Zimmer
- Free Wireless Lan
- Top Anbindung an S-Bahn Netz nach Oslo
- Das Frühstückbufet ist der Renner: Alle Skandinavischen Spezialitäten sind vorhanden. Außerdem Wurst, Käse, diverse Müsli. Obst, Eier, verschiede Brotsorten, verschiedene Säfte usw.......
- Joggingpfad für Sportler vorhanden
- Schöne Bar im obersten Stock mit Blick auf Oslo

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzkotten, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und es war auch international gebucht wäürend meines Aufenthaltes. Die Lobby war also schon mal nicht so ausgestorben, wie es sonst der Fall ist. Die Zimmer sind schlicht aber zweckmäßig und mit Internet ausgerüstet. Das Frühstück war reichhaltig und der Service gut. Ich kann es trotz meines kurzen Aufenthaltes empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Hotel 33? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel 33

Anschrift: Ostre Aker vei 33, Oslo 0581, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 von 86 Hotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 201 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel 33 3.5*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Nordic Choice Hotels, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel 33 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel 33 Oslo
Quality 33 Oslo
Quality Inn Oslo
Quality Hotel Oslo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Hotel 33 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.