“modernes Konzept - gutes Hotes” 4 von 5 Sternen

Comfort Hotel Xpress, Oslo
3.0 von 5 Hotel   |   Mollergata 26, Oslo 0179, Norwegen   |
Nr. 21 von 86 Hotels in Oslo
Plauen, Deutschland
“modernes Konzept - gutes Hotes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

5 min Fußweg vom Bahnhof Oslo Sentralstasjonen gelegen ist die Lage wirklich perfekt für einen Besuch von Oslo. Die Zimmer sind frisch renoviert und modern, zweckmäßig eingerichtet. Das Bad mit ebenerdiger Dusche ist erstklassig. Für Oslo ist das Hotelzimmer preislich noch im verträglichen Rahmen und wer länger im Voraus bucht bekommt es schon sehr günstig. WLAN ist gratis und überall verfügbar - aber das ist in Skandinavien inzwischen schon fast Standard. Zum Service kann ich wenig sagen da wir diesen nicht in Anspruch genommen haben. Wir haben uns selbst am Check-in Terminal eingecheckt was problemlos funktionierte. Auch zum Frühstück weiß ich nichts zu berichten da ich heute praktisch in keinem Cityhotel, wegen der zum Teil unverschämten Preise, Frühstück buche. Im ComfortXpress entspricht der Preis für das Frühstück mit 85 NOK zwar dem norwegischen Standard aber wer einen guten Capucchino möchte bekommt dafür auch wo anders in der Stadt ein gutes Frühstück und kein Frühstücksbeutel-Paket. In Oslo gibt es überall gute Bäckereien oder Kaffeebars mit Frühstücksangebot (z.B. Kaffebrenneriet).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befand sich für uns in einer perfekten Lage in Oslo, da man die Innenstadt innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen konnte, dass Hotel aber trotzdem noch bezahlbar war.
Die Zimmer sind super modern eingerichtet, vor allem das Bad ist spitze. Allerdings könnte man an den Duschen noch eine größere Trennwand zum restlichen Bad hin anbringen, da man im jetzigen Zustand extrem aufpassen müsste, dieses nicht völlig zu überfluten. Auch die Zimmergröße lässt stark zu wünschen übrig und dann die Klimaanlage sich weigerte, ihren Dienst zu tun, heizte sich der Raum in Windeseile auf und vor allem nachts herrschte eine Bullenhitze.
Insgesamt für einen Kurztrip zu empfehlendes Hotel, allerdings wird es mit Sicherheit noch wesentlich bessere in Oslo geben.

• Aufenthalt Mai 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Zuerst das Gute:
Als wir das Zimmer betraten, war es sauber und nett designt.

Das Schlechte:
Die Zimmer sind eng, die Aussicht aus dem Minifenster auf den Innenhof ist langweilig. Das Take-Away-Frühstück war nicht unser Fall.
An 2 von 3 Nächten wurden wir mitternachts von laut herumtollenden und gegen unsere Zimmertür rammenden (?) Kindern geweckt. Wir haben prinzipiell nichts gegen herumtollende Kinder, aber spätnachts müssten die Eltern schon darauf achten, dass der Lärmbelästigungspegel moderat bleibt.
Das Schlimmste ist jedoch der Service: als wir am zweiten Abend von unserem Sightseeing zurückkamen, mussten wir feststellen, dass der Zimmerservice unser Zimmer wohl ausgelassen hatte. Eine freundliche Nachfrage hatte eine nicht so freundliche Mitarbeiterin am anderen Ende, die meinte, sie sei zur Zeit völlig allein in dem Hotel für alles zuständig und wenn wir irgendwas bräuchten müssten wir es uns daher selber holen. Als wir jedoch am nächsten Abend zu unserem Erschrecken feststellen mussten, dass noch IMMER niemand in unserem Zimmer gewesen war, die Bettwäsche und die Handtücher schon ziemlich schmutzig, letztere seit 2 Tagen am Boden liegend, wurde uns auf Anfrage, was da los sei, gesagt, dass dieses Ho(s)tel ein Programm durchführen würde, die Umwelt zu schonen, wobei in Wirklichkeit eher an Mitarbeitern zu sparen, dass die Zimmer nur jeden 4. Tag (!) gereinigt würden und uns aber grossherzig angeboten, uns doch unsere Handtücher und Bettzeug selbst wechseln zu dürfen, wenn wir das wollten, wovon wir dann schon ziemlich verärgert gebraucht machten. Die Spitze des Eisberges kam dann beim Auschecken, als uns noch nicht einmal eine Verwahrung für unsere beiden Koffer zur Verfügung gestellt wurde mit dem Verweis, nur für eincheckende Gäste... ein derartig bodenloser Servicelevel ist vielleicht für ein billiges Hostel akzeptabel, jedoch nicht bei einem Preis von über 115 Euro pro Nacht für ein winziges Zimmer. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zittau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Für den kurzen Städte-Trip das perfekte Haus in allerbester Innenstadt-Lage. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber mit allem notwendigen ausgestattet. Insgesamt sehr moderne, auf junge Erwachsene zielende Ausrichtung des ganzen Hause - von der Ausstattung bis zum Service. Kostenloses W-LAN, kostenlos Kaffee und Tee in der Lobby. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

... Ist sicher treffender für dieses Hotel. Zweckmäßig, sauber, Zimmer ok - allerdings keine Ablagenöglichkrit für Kleidung. Man platziert den Koffer auf einer praktischen klappbaren Halterung und lebt aus diesem. Für ein, zwei Nächte sicher ok, da v.a. für Oslo sehr günstig - wer allerdings klassische Hotels mit Rezeption etc. liebt wird schon von den Check-In Schaltern im Foyer unangenehm überrascht sein.

• Aufenthalt März 2013
Mauerbach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel versprüht eher den Charme eines Hostels, die Zimmer sind sehr klein und beengt. Im Zimmer selbst ist kein Platz, irgend etwas aus dem Koffer zu räumen, es gab lediglich drei Kleiderhaken (aber keinen Schrank oder vergleichbares). Die Zimmer werden auch nur alle vier Tage gereinigt, für so lange Zeit sollte man sich hier aber nicht einquartieren - schon alleine des fehlenden Platzes wegen.

Die Lage ist okay, in die Innenstadt benötigt man 10-15 Minuten, ebenso lang zum Bahnhof (Oslo S). Das Frühstück in der "Tasche" am Morgen besteht aus einem Apfel, einem Joghurt und einem Sandwich.

Pluspunkt: kostenfreies WLAN, in Norwegen allerdings Standard.

• Aufenthalt September 2012, Business
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Dies ist der Rock'n'Roll-Hotel in Oslo: Es gibt gute Musik auf der Lobby, und Sie können die offizielle Flipperautomaten von AC / DC und den Rolling Stones zu spielen.

Es gibt einen kostenlosen Internetzugang und gratis Tee und Kaffee. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet, aber Sie bekommen die Karte durch Selbst-Check-in.

Das Zimmer war sauber und komfortabel, aber das Fenster war zu klein und konnte nicht geöffnet werden. Aus diesem Grund gab es ein leichtes Feuchtigkeit Geruch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Xpress, Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Xpress, Oslo

Anschrift: Mollergata 26, Oslo 0179, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oslo
Nr. 12 der Familienhotels in Oslo
Nr. 19 der Romantikhotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Xpress, Oslo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Budget Places, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Xpress, Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Oslo

Wenn Sie Comfort Hotel Xpress, Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.