“Ich komme immer wieder !” 4 von 5 Sternen

Skansen Hotell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skansen Hotell
3.0 von 5 Hotel   |   Storgata 105, Tromsø 9008, Norwegen   |
Nr. 17 von 18 Hotels in Tromsø
“Ich komme immer wieder !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

War im Dezember 2012 im Hotel , und habe mich dort wohl gefühlt . Himmlich bei der Kälte draußen , die Fußbodenheizung im Bad . Das Zimmer und das Frühstück waren vollkommen ausreichend , das Personal immer freundlich , besonders der junge Mann an der Rezeption . Sehr aufmerksam : da ich morgens schon um 6:30 Uhr los mußte ,zum Flughafen ,
machte er mir abends ein Lunch-Paket ... Die Nähe zum Polarmuseum und Stadtmitte perfekt , so dass das Zufußgehen immer ein Spaziergang an der frischen Luft wert war . Eine Taxifahrt zum Flughafen ,eine 5 Minuten-Fahrt kostete 30 Euro....Eine bemerkenswerte Landschaft , eine bemerkenswerter Ort , ich komme wieder......

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Für den Preis sehr angemessenes Hotel in der Nähe des Zentrums.
Die Unterkunft wurde direkt über die Hotel-Homepage gebucht. Der Empfang war freundlich und das Zimmer entsprach unseren Erwartungen (schlicht aber Sauber und durchschnittlich groß). Einzig negativ waren die schlechte Verdunkelungsmöglichkeiten, so dass es auch in der nicht nie wirklich dunkel im Zimmer war.
Der Frühstückssaal war sehr klein, so dass es vorkommen konnte, dass kein Platz frei war. Durch kurzes warten (max. 10 Minuten) konnten wir jedoch problemlos Frühstücken. Ein "all you can eat" Buffet, welches als durchschnittlich zu bewerten ist. Positiv war, dass ausgehende Sachen (z.B. Wurst oder Eier) regelmäßig nachgefüllt wurden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Skansen Hotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skansen Hotell

Anschrift: Storgata 105, Tromsø 9008, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Tromsø
Nr. 17 von 18 Hotels in Tromsø
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skansen Hotell 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skansen Hotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Skansen Hotell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.