“Kurzes Mittagessen ” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 22 - USD 161
Küche: international
“Kurzes Mittagessen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Spontaner Besuch, Restaurant gut ausgebucht, dennoch bekamen wir gerade noch einen Tisch. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gutes Essen, schade kam meine Portion eher kalt. Wir gehen aber wieder, für Norwegen faire Preise.

Von 90 % empfohlen
“Lecker Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Leckeres Mittagessen mit einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Hat sonntags nicht geöffnet.

Darmstadt, Deutschland
“Emma's Restaurant in Tromso”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Emma's Restaurant in Tromso ist eine weitere gute Adress in Tromso wenn man gepflegt und gut essen gehen will. Vorneweg, dies hat seinen Preis. Emma's ist ein kleines Restaurant das in einem der alten Gebäude im Zentrum von Tromso untergebracht ist. Die Küche ist international, wenngleich man auf alle Fälle auch frischen Fisch auf der Speisekarte findet. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Die Weinkarte ist recht unfangreich und die angebotenen Weine sind gut.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente