“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 72 Restaurants in Tromsø
Bern
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Auf die hochgelobte "Ølhallen" freuten wir uns in Tromø besonders, und das Bier war auch überhaupt nicht zu beanstanden. Die Atmosphäre indes war eher abweisend: Laute, unpassende Musik und eine hochnäsige Bedienung, die die verschiedenen Biersorten entweder nicht erklären konnte oder wollte. Mit der richtigen Atmosphäre wird ein Bier zum Genuss. Hier wollte man möglichst schnell wieder raus. Schade.

Aufenthalt April 2014

“Gemütlicher Pub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Eine rustikale Kneipe mit sehr gutem selbstgebrauten Mack Bier. Es gibt zig verschiedene Sorten. Der halbe Liter für ca. 9,50€ - ca.12€ ( Weihnachts Starkbier) . Es ist sehr gemütlich und für norwegische Verhältnisse preislich normal.

Aufenthalt November 2013