“Schönes Restaurant, aber mit dämlicher Selbstbedienung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 56 von 85 Restaurants in Tromsø
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
“Schönes Restaurant, aber mit dämlicher Selbstbedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Angenehm großräumig und gute Atmosphäre, Pasta auf gutem Niveau. Die Angestellten sind (typisch für Norwegen) sehr sympathisch und freundlich, aber leider verfolgt das Restaurant ein zweifelhaftes, offenbar aus den USA stammendes Konzept der Selbstbedienung: Man sucht sich selbst einen Tisch, sucht sich selbst die Speisekarte, ordert an der Kasse und bekommt dann eine Art Pager, der dann etwas penetrant signalisiert, wenn das Essen fertig ist – das man sich auch selber abholen muss. Lediglich bei den Getränken kann ich leichte Vorteile erkennen, weil man sich zum Beispiel selbst entscheiden kann, ob man Eiswürfel und Zitrone in seinem Getränk haben möchte.