“Zentrale Lage und gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rica Grand Hotel Tromso

Rica Grand Hotel Tromso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rica Grand Hotel Tromso
3.0 von 5 Hotel   |   Storgaten 44 | Postboks 8, Tromsø 9008, Norwegen (ehemals Grand Nordic Hotel)   |
Nr. 13 von 18 Hotels in Tromsø
“Zentrale Lage und gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren hier anlässlich des Tromso Midnight Sun Marathon - Das Hotel bildete eines der Läuferhotels, so dass die Atmosphäre schon aus diesem Grund sehr angenehm war. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße von Tromso. Die Zimmer wurden augenscheinlich kürzlich modernisiert (Seitenflügel buchen!). Das Frühstück ist für norwegische Verhältnisse gut - serviert wird ein reichhaltiges - kontinentaleuropäisches - Buffet. Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
MariaKristiansen77, Front Office Manager von Rica Grand Hotel Tromso, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Vielen Dank für Ihre nette Antwort auf Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns über Ihre Antwort, und freuen uns, dass Sie OK bei uns waren. Wir begrüßen Sie zurück nach Tromsø oder Rica Hotel Tromso nächsten Marathon!

Sie waren bereits im Rica Grand Hotel Tromso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rica Grand Hotel Tromso

Anschrift: Storgaten 44 | Postboks 8, Tromsø 9008, Norwegen (ehemals Grand Nordic Hotel)
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Tromsø
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 13 von 18 Hotels in Tromsø
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rica Grand Hotel Tromso 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rica Grand Hotel Tromso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rica Grand Hotel Tromso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.