“Achten Sie auf die Lage des Zimmers” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Ishavshotel

Scandic Ishavshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Ishavshotel
3.5 von 5 Hotel   |   Fredrik Langesgate 2, Tromsø 9008, Norwegen (ehemals Rica Ishavshotel)   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Tromsø
“Achten Sie auf die Lage des Zimmers”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Vor unsererm Zimmer lag ein Schiff der "Gardinemarinesciences" im Hafen. Die Dieselmotoren liefen die ganze Nacht. Sehr laut, öffenen des Fensters nicht möglich, auch bei geschlossenem Fenster noch zu hören. Bei Reklamation über unserer Reisebüro wird in der Antwort des Hotels auch noch gelogen. Ausserdem ein reines Gruppenhotel. Als Privatreisende sind wir wie Störelemente betrachtet worden.

Zimmertipp: Achten Sie darauf ein Zimmer zu erhalten, das nicht zum Hafen liegt, wenn dort ein Schiff vor Anker ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Andreas L, F&B MANAGER von Scandic Ishavshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Sehr geehrter Herr Richard H

Herzlichen Dank fuer Ihre Antwort.
Fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthats bitten wir um Verzeihung.
Wir legen stets Wert darauf, jeden Gast gleichermassen die selbe Aufmerksamkeit zu geben.
Gern wuerden wir uns freuen, Sie einmal wieder im Scandic Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen

Andreas Landsvik, F&B Director

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Hafen. Es hat eine ausgezeichnete Lage, hervoragendes Frühstücksbuffet und eine sehr schöne Atmosphäre.
Es war wie ein Traum am Meer zu sein, gleichzeitig ein Berg vor dem Fenster zu haben. Alles auf einem Fleck.
Ein sehr schönes Erlebnis.

Zimmertipp: In jedem Fall ein Zimmer mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Andreas L, F&B MANAGER von Scandic Ishavshotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2014
Liebe Mioara Scumpita-I, Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung im Scandic Ishavshotel genossen haben! Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit Ihren Mitreisenden hier auf Tripadvisor! Wir hoffen, Sie bald wieder in Tromsø sehen!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Außer dem nicht so reichhaltigen Abendessen gibt es an diesem Hotel nichts zu bemängeln.
Zental gelegen, sehr gute Zimmer, sehr freundliches und kompetentes Personal.Super Frühstück.
Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: da kann man entspannen nach einer langen Anreise
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Rolf A, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertungen unseres Hotels und bedanken uns für Sie Ihre Erfahrungen mit Ihren Mitreisenden hier auf Tripadvisor. Er hoffe, Sie bald wieder in Scandic Ishavshotel begrüßen zu dürfen!

Sie waren bereits im Scandic Ishavshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Ishavshotel

Anschrift: Fredrik Langesgate 2, Tromsø 9008, Norwegen (ehemals Rica Ishavshotel)
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Tromsø
Nr. 3 der Familienhotels in Tromsø
Nr. 3 der Businesshotels in Tromsø
Nr. 4 der Romantikhotels in Tromsø
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Ishavshotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Ishavshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Ishavshotel Tromso Tromso
Rica Ishavshotel Hotel
Rica Ishavshotel Tromso Tromsø
Rica Ishavshotel Tromso Hotel Tromsø

Wenn Sie Scandic Ishavshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.