“Tolles Frühstück, kleine Zimmer, praktische Lage” 3 von 5 Sternen

Rica Ishavshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rica Ishavshotel
3.5 von 5 Hotel   |   Fr Langesgate 2, Tromsø 9008, Norwegen   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Tromsø
“Tolles Frühstück, kleine Zimmer, praktische Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Kann die vorherigen Bewertungen wiederholen. Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl. Unser Zimmer war leider nicht geräumig. Kann die Vorgänger Meinung nicht bestätigen, dass sie besonders geschmackvoll gestaltet waren. Die Lage ist praktisch, da viele Touren vor dem Hotel oder in der Nähe starten. Hurtigruten legt ebenfalls vor dem Hotel an und ab. Insgesamt für mich befriedigendes Hotel, aber nicht besonders herausragend.

Aufenthalt März 2013, Paar

Wertach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die lage ist einmalig, vom Hurtigrutenschiff in fünf Minuten erreichbar. In unmittelbarer Nähe vom Hotel sind aber auch einige Sehenswürdigkeiten und nette Lokale, die noch zu einem Bummel auch um Mitternacht einladen. Die Aussicht vom Zimmer auf die große Bogenbrücke war grandios. Das Zimmer war geräumig, die Betten gut und im Bad war wenigstens eine kleine Duschwanne. Das Essen und das Frühstücksbuffet waren sehr gut und reichhaltig. Aber auch hier heißt es, nicht vom Frühstücksbuffet einpacken, das kann sehr teuer werden, wenn man dabei erwischt wird.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Lage im Zentrum gut, kein eigener Parkplatz, Zimmer (521) recht klein aber geschmackvoll eingerichtet, Frühstück sehr vielfältig und frisch, Umgebung viele Lokale, Personal freundlich, free Wifi, bei unserem Zimmer war kein Haaren vorhanden

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich habe nun mehrere Rica Hotels ausprobiert. Generell ist zu sagen. Sie legen extrem viel Wert auf gutes Essen. Meist sind es stylisch moderne Hotels, haben im Regelfall das beste Frühtücksbuffet in town und auch meist eines der besten Dinner Lokale und sehr gutes Kochpersonal. WLAN ist bislang immer spitze gewesen und das Personal habe ich immer als ausgenommen freundlich und hilfsbereit empfunden. Das alles gilt auch für das Rica Ishavshotel. Einziger Nachteil hier. Ich empfand den Dinnerbereich mehr als Bahnhofshalle und das Personal war nicht besonders gut im Restaurant über die Speisen informiert. Als ich Roomservice bestellen wollte musste ich feststellen, der Burger war aus, aber von der preisgekrönten Brasseriekarte hat man mir auch aufs Zimmer geliefert, das hat mich versöhnt. Das Buffet gewohnt großartig . Meine Empfehlung in Tromsö, obgleich man vielleicht auch das andere Rica in town ausprobieren sollte. das Zimmer war jedenfalls spektakulär.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel liegt zentral und unmittelbar am Kai der Hurtigsten-Schiffe. Vom Frühstücksraum aus hat man den überwältigenden Blick auf die große Bogenbrücke und die Eismeerkathedrale, das Wahrzeichen der Stadt. Zimmer mit Blick auf den Hafen, die Mitternachtssonne und das Gekreische der Möwen sind - für Liebhaber - ein unbedingter Platz zum Verlieben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und appetitlich angerichtet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Chur
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich war zufrieden mit diesem Hotel. Das Zimmer war OK, das Bad sauber. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Tromsö und ist entweder mit dem Flughafenbus (Haltestelle vor dem Haus) oder mit der Mietwagen in 10 Minuten vom Flughafen erreichbar. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich ein Parkplatz, der allerdings von 0 - 24 Uhr gebührenpfichtig ist. In den Seitenstraßen gibt es zwischen 17 und 08 Uhr kostenlose Parkplätze. Das Zimmer war recht klein und wenn 3 Betten aufgestellt sind ist es praktisch voll. Die Aussicht war ganz nett aber leider auf die Straße vor dem Hotel. Das Frühstücksbuffet war allerdings sehr reichhaltig und absolut köstlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Rica Ishavshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rica Ishavshotel

Anschrift: Fr Langesgate 2, Tromsø 9008, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Tromsø
Nr. 13 von 17 Hotels in Tromsø
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rica Ishavshotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Travelocity, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rica Ishavshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Ishavshotel Tromso Tromso
Rica Ishavshotel Hotel
Rica Ishavshotel Tromso Tromsø
Rica Ishavshotel Tromso Hotel Tromsø

Wenn Sie Rica Ishavshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.