“Ein Hotel, das MEHR bietet, als es verspricht - eine Seltenheit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Hotel With

Clarion Collection Hotel With gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Hotel With
3.5 von 5 Hotel   |   Sjogata 35-37, Tromsø 9291, Norwegen   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Tromsø
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Kärnten
“Ein Hotel, das MEHR bietet, als es verspricht - eine Seltenheit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

An einem wunderschönen Ort, hübsche kleine Zimmer, tolles Bad, herrliche Aussicht (wir haben ein Upgrade von 100NOK bezahlt, die sich absolut ausgezahlt haben!!!), feines Frühstück, selbst gemachte Waffeln am Nachmittag, köstliches Fischmenü am Abend - also VOLLpension - und das um einen wirklich guten Preis! Wir haben spontan verlängert und genossen die Möwen vor unserem Fenster, die Schiffe und die Aussicht auf die Eismeerkathedrale. Dieses Hotel mit Meer-Berg-Blick ist unserer Meinung nach nicht zu überbieten. Genützt haben wir auch die Sauna mit ebenfalls tollen Ausblick!

Übrigens, die Waffeln am Nachmittag bereitet man sich selbst zu....!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Andreas E, Front Office Manager von Clarion Collection Hotel With, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013

Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Zuerst waren wir etwas erstaunt über den Preis, aber dann sahen wir, dass dieser absolut gerechtfertigt war. Das Hotel liegt nahe beim Hafen, also in Gehdistanz zur Anlegestelle der Hurtigrutenschiffe. Schon bei unserer Ankunft am Nachmittag wurden wir mit einem Waffeleisen überrascht, wo man selber frisch gefüllte Waffeln herstellen konnte. Das Hotel offerierte einen schön ausgebauten Sauna- und Fitnessbereich (mit Sauna, Dampfbad und Massagestuhl) im obersten Stock, wo man über eine grosse Fensterfront einen wunderschönen Blick über den Hafen hatte. Es gab die Mögliichkeit abendzuessen, mit zwei warmen Gerichten und allen möglichen Salaten. Das Zimmer war nett eingerichtet und blitzsauber. Das Frühstücksbuffet war riesig und beinhaltete neben norwegische Spezialitäten (zum Beispiel einen nach Karamell schmeckenden braunen Käse) auch frische Früchte, als Besonderheit konnte man den Orangensaft selber pressen. Wie gesagt, das Hotel ist nicht billig, aber man spart eine Menge Nebenkosten, wenn man die Infrastruktur nützt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Dieses Hotel liegt in beser Lage direkt am Kai 11 von Tromsö. Vom Frückstücksraum schauen Sie direkt durch eine Glasfront auf die Brücke, die Eiskathedrale und das tief-blaue Wasser.
Die Zimmer sind recht groß und haben ein großes Badezimmer. Lediglich ein Schrank fehlt.
In der 6. Etage befindet sich ein Fit- und Wellness Bereich mit gläserner Front und Top Blick auf den Hafen. Entweder man schwitzt in der Sauna oder auf dem Laufband und genießt dabei den schönsten Ausblick.
Durch das angebotene, großzügige Frühstücksbuffet sowie die angebotenen Speisen am Abend (ein Hauptgericht, Salatbar, Suppe, Brot mit Aufschnitt) kann man richtig viel Geld sparen. Zum Vergleich: eine Pizza in Tromsö kostet zwischen 25€ und 40€... ein kleines Menü bei Burger King 12€... eine 0,5Liter Flasche Cola im Spar-Supermark 3€.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel gefallt mir ausgezeichnet. An den Zimmern ist nichts auszusetzen, das Buffet ist klasse und die zentrale Lage äußerst praktisch. Das Frühstück besteht aus diversen Käse und Wurst/Schinken Sorten, Spiegel- und/oder gekochten Eiern, baked beans, Würstchen, verschiedenen Müsli Sorten, Früchten und Fisch. Selbst Omega 3 Fischoel fehlt nicht. Es gibt jederzeit heisse Getränke, gefiltertes Wasser sowie einen Fruchtkorb. Und nachmittags kann man sich selbst Waffeln backen. Das "leichte" Abendessen ist ein vollständiges Mahl mit Suppe und Hauptgericht sowie diversen Brotzeitvarianten. Man hat also eine Vollverpflegung.
Das Personal ist extrem freundlich und zurückhaltend. Sie sind da wenn man sie braucht, aber drängen sich nicht auf. Die Sauna und der Massagestuhl im 5. Stock sollte man auf jeden Fall nutzen- ein echtes Highlight nach stundenlangem Aufenthalt in der eisigen Kälte. Wer auf Sport steht, kann auf den aufgezeichneten Technogym Geräten radfahren, rudern oder rennen.
Ich hätte erwartet, dass man bei 8 Nächten Aufenthalt auch ohne Aufpreis ein Zimmer mit Hafenblick bekommt, aber leider mussten wir den Aufpreis zahlen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, da der Blick wirklich phantastisch ist.
Insgesamt hat das Hotel eine sehr freundschaftliche, familiäre Atmosphäre und man wird extrem gut versorgt. Was sollte man sonst noch wollen? Wer für sein Geld lieber eine steife, piekfeine Rezeption und keinen Transfair Kaffee haben möchte, sollte woanders hingehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Als wir angekommen sind, haben wir ein Zimmer ohne Hafenblick bekommen, dies war finster und sehr klein. Als wir nach einem Upgrade gefragt haben, war dies ohne Probleme möglich und haben ein schönes Zimmer mit Hafenblick bekommen und das zu einem Aufpreis von NOK 200.- pro Nacht. Den ganzen Tag Gratis Kaffee und am Abend ein Gratis Buffet klingt auf den ersten Blick sehr gut, jedoch ist das Essen qualitativ schlecht bis sehr schlecht. Es hat eine grössere Auswahl, welche jedoch überhaupt nicht zu überzeugen vermag. Es ist schon fast schade, die guten Speisen so "zuzurichten". Das Essen ist fade und verkocht. Da wäre definitiv weniger mehr gewesen. Weniger Auswahl, dafür gute Speisen. Das Personal selbst bedient sich am Buffet (während der Arbeitszeit!!!!) welches für die Gäste ist. Das ist ein absolutes NOGO und ist nicht tolerierbar! Wir sind froh, das wir nach gut 2 Tagen wieder abreisen können...

• Aufenthalt August 2012, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir starteten unsere Kreuzfahrt mit der Silver Explorer nach Franz-Josef-Land von Tromsoe. Das Hotel haben wir auf Grund der idealen Lage zum Anleger unseres Schiffes und auch der Hurtigrute ausgewählt. Freundlicher und kompetenter Empfang, gebucht hatten wir ein güstiges Zimmer, wir entschieden uns jedoch für eines mit Aussicht auf den Fjord. Zum includierten einfachen Abendbueffet gab es Hähnchenschenkel in einer leckeren Honig?-Soße sowie Röstkartoffen und Beilagen. Die Nacht war ruhig, Zimmer gut, das Frühstück / Selbstbedienung konnten wir auf der windgeschützten Terrasse einnehmen. Checkout war um 12:00Uhr, wir konnten die Koffer die ca. 300m zum Schiff rollen und auch direkt an Bord gehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Hafen (von der Hurtigruten 3 Gehminuten)
Wir wurden nett empfangen und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit was Auskunft,Service und sonstige Infos anbelangt. Sauna,Dampfsauna und Fitnessraum zur freien Benutzung. Zimmer waren sauber und gross,das Badezimmer neu renoviert.
Kann absolut weiterempfohlen werden

• Aufenthalt Juli 2012

Mit freundlichen Grüßen aus dem Personal der Clarion Collection Hotel With.

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel With? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel With

Anschrift: Sjogata 35-37, Tromsø 9291, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Tromsø
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Tromsø
Nr. 1 der Familienhotels in Tromsø
Nr. 1 der Romantikhotels in Tromsø
Nr. 2 der Businesshotels in Tromsø
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Collection Hotel With 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Nordic Choice Hotels, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel With daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Collection With
Clarion Collection With Hotel
Clarion Collection Tromsø
Clarion Tromso
Tromsø Clarion

Wenn Sie Clarion Collection Hotel With besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.