“so sollte es immer sein” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Sjogata 35-37, Tromsø 9291, Norwegen   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Tromsø
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Muenchen
“so sollte es immer sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel gefallt mir ausgezeichnet. An den Zimmern ist nichts auszusetzen, das Buffet ist klasse und die zentrale Lage äußerst praktisch. Das Frühstück besteht aus diversen Käse und Wurst/Schinken Sorten, Spiegel- und/oder gekochten Eiern, baked beans, Würstchen, verschiedenen Müsli Sorten, Früchten und Fisch. Selbst Omega 3 Fischoel fehlt nicht. Es gibt jederzeit heisse Getränke, gefiltertes Wasser sowie einen Fruchtkorb. Und nachmittags kann man sich selbst Waffeln backen. Das "leichte" Abendessen ist ein vollständiges Mahl mit Suppe und Hauptgericht sowie diversen Brotzeitvarianten. Man hat also eine Vollverpflegung.
Das Personal ist extrem freundlich und zurückhaltend. Sie sind da wenn man sie braucht, aber drängen sich nicht auf. Die Sauna und der Massagestuhl im 5. Stock sollte man auf jeden Fall nutzen- ein echtes Highlight nach stundenlangem Aufenthalt in der eisigen Kälte. Wer auf Sport steht, kann auf den aufgezeichneten Technogym Geräten radfahren, rudern oder rennen.
Ich hätte erwartet, dass man bei 8 Nächten Aufenthalt auch ohne Aufpreis ein Zimmer mit Hafenblick bekommt, aber leider mussten wir den Aufpreis zahlen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, da der Blick wirklich phantastisch ist.
Insgesamt hat das Hotel eine sehr freundschaftliche, familiäre Atmosphäre und man wird extrem gut versorgt. Was sollte man sonst noch wollen? Wer für sein Geld lieber eine steife, piekfeine Rezeption und keinen Transfair Kaffee haben möchte, sollte woanders hingehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Andreas E, Front Office Manager von Clarion Collection Hotel With, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Als wir angekommen sind, haben wir ein Zimmer ohne Hafenblick bekommen, dies war finster und sehr klein. Als wir nach einem Upgrade gefragt haben, war dies ohne Probleme möglich und haben ein schönes Zimmer mit Hafenblick bekommen und das zu einem Aufpreis von NOK 200.- pro Nacht. Den ganzen Tag Gratis Kaffee und am Abend ein Gratis Buffet klingt auf den ersten Blick sehr gut, jedoch ist das Essen qualitativ schlecht bis sehr schlecht. Es hat eine grössere Auswahl, welche jedoch überhaupt nicht zu überzeugen vermag. Es ist schon fast schade, die guten Speisen so "zuzurichten". Das Essen ist fade und verkocht. Da wäre definitiv weniger mehr gewesen. Weniger Auswahl, dafür gute Speisen. Das Personal selbst bedient sich am Buffet (während der Arbeitszeit!!!!) welches für die Gäste ist. Das ist ein absolutes NOGO und ist nicht tolerierbar! Wir sind froh, das wir nach gut 2 Tagen wieder abreisen können...

• Aufenthalt August 2012, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir starteten unsere Kreuzfahrt mit der Silver Explorer nach Franz-Josef-Land von Tromsoe. Das Hotel haben wir auf Grund der idealen Lage zum Anleger unseres Schiffes und auch der Hurtigrute ausgewählt. Freundlicher und kompetenter Empfang, gebucht hatten wir ein güstiges Zimmer, wir entschieden uns jedoch für eines mit Aussicht auf den Fjord. Zum includierten einfachen Abendbueffet gab es Hähnchenschenkel in einer leckeren Honig?-Soße sowie Röstkartoffen und Beilagen. Die Nacht war ruhig, Zimmer gut, das Frühstück / Selbstbedienung konnten wir auf der windgeschützten Terrasse einnehmen. Checkout war um 12:00Uhr, wir konnten die Koffer die ca. 300m zum Schiff rollen und auch direkt an Bord gehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Hafen (von der Hurtigruten 3 Gehminuten)
Wir wurden nett empfangen und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit was Auskunft,Service und sonstige Infos anbelangt. Sauna,Dampfsauna und Fitnessraum zur freien Benutzung. Zimmer waren sauber und gross,das Badezimmer neu renoviert.
Kann absolut weiterempfohlen werden

• Aufenthalt Juli 2012

Ebenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Dieses Hotel kann ich unbedingt empfehlen, ich hatte ein Top Zimmer mit Aussicht auf den Hafen. Einfach herrlich! Frühstück sehr gut, Waffeln zwischen 15 und 18 Uhr auch sehr gut, die sind zum Selbermachen, aber das ist nicht schwierig (manchmal muss man sich allerdings ein wenig anstellen, bis man an die Reihe kommt). Das leichte Abendessen war mal Fisch, mal Reisfleisch, immer sehr einfach und sehr gut, dazu gibts Suppe und Salat. Sauna ist sehr schön und wenig besucht. Auch hier ist der Blick über den Hafen. Hotel ist sehr zentral gelegen und das Personal ist sehr freundlich. Unbedingt empfehlenswert! (Bett war etwas weich)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Mit freundlichen Grüßen aus dem Personal der Clarion Collection Hotel With.

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel With? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel With

Anschrift: Sjogata 35-37, Tromsø 9291, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Tromsø
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Tromsø
Nr. 1 der Familienhotels in Tromsø
Nr. 1 der Öko-Hotels in Tromsø
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Collection Hotel With 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Nordic Choice Hotels, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel With daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Collection With
Clarion Collection With Hotel
Clarion Collection Tromsø
Clarion Tromso
Tromsø Clarion

Wenn Sie Clarion Collection Hotel With besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.