“Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, prima Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Hotel Aurora

Clarion Collection Hotel Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Hotel Aurora
4.0 von 5 Hotel   |   Sjogata 19 - 21, Tromsø 9291, Norwegen (ehemals Clarion Hotel Bryggen)   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Tromsø
Breitbrunn
“Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, prima Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Optimale Lage an der Promenade, direkt im Stadtzentrum. Alle Sehenswürdigkeiten in Laufnähe. Modernes Design in Foyer und Restaurant, die Zimmer sind etwas weniger schick, aber absolut okay. Das inkludierte Abend-Buffet hat uns positiv überrascht. Insbesondere die sehr reiche Auswahl und gute Qualität der Vorspeisen war prima - natürlich mit Schwerpunkt "Meer". Victoria von der Rezeption hat uns sehr nett empfangen, viele Tipps gegeben und sich auch engagiert um ein Kreditkarten-Tankstellen-Problem gekümmert. Vielen Dank.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Es scheint mittlerweile gängige Praxis im Aurora zu sein, dass das Hotel überbucht wird und Gäste ins alte, nicht vergleichbare, Hotel With abgeschoben werden, um dort die Betten zu füllen. Leider erging es nicht nur uns so, sondern auch anderen Gästen vor Ort. Eine Vorgehensweise, die nicht okay ist. Vor allem, weil Preis-Leistung im With absolut nicht stimmen und es im With zahlreiche Mängel wie z.B. desolate Heizung und Dusche, unfreundliches Personal gibt. Wer das Aurora bucht, kann sich nicht sicher sein, ob er vor Ort wirklich das Aurora erhält.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Perfekte, zentrale Lage - Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, nicht alle mit Aussicht - nettes Personal - reichhaltiges Frühstücksbuffet - Abendessen auch mit Buffet und ist im Preis inbegriffen. Wir würden wieder diese Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir waren insgesamt 6 Nächte im Clarion Aurora und haben es genossen. Frühstück und Abendessen werden als reichhaltiges Buffet angeboten, nachmittags gibt es die Möglichkeit, Waffeln zu backen. Die Lage direkt im Zentrum ist perfekt, vor allem für Teilnehmer am Polar-Nacht-Halbmarathon.

Zimmertipp: Eventuell nach Zimmer mit Blick auf den Hafen (nicht gegenüberliegende Gebäude) fragen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Kandel
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Entgegen anderslautender Berichte hatten sich die Angestellten an der Rezeption als freundlich erwiesen. Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. Es gibt einen Wellnessbereich mit Whirlpool, bei dem die "Bubbles" nicht immer funktionieren, was aber nicht wirklich schlimm ist. Beim Duschen überschwemmt man tatsächlich das halbe Bad. Das könnte sicher anders geregelt werden. Frühstück und Abendessen sind als Buffet bereitet. Die Speisen sind befriedigend, man kann zumindest satt werden. Leider ist nicht alles beschriftet, so daß probieren spannend sein kann.
Interessant ist, daß man mittags Waffeln selbst backen kann. Tee und Kaffee gibt´s rund um die Uhr gratis, sehr schön.
Der Service bzw. das Servicepersonal beim Essen ist mangelhaft. So kam es vor, daß man keine Getränke bestellen konnte, da das Personal aufgrund einer internen Feier kein Interesse an den Gästen hatte...
Trotzdem war der Aufenthalt angenehm und ich würde auch nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt, obwohl wir das Hotel nur als Ausgangs- und Endpunkt für eine Rucksacktour in Lyngen gewählt hatten. Wir haben einen erstklassigen Service erfahren. Das Hotel war sehr sauber, sehr komfortabel, wir hatten Bademäntel kostenfrei auf dem Zimmer, es gab selbstverständlich Duschgel, Shampoo und Lotion im Bad. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich - und sogar das Abendessen war im Preis inklusive. Aufgrund der Lage des Hotels gibt es nicht die beste Aussicht, aber uns war das egal. Wir wollen sauber und gut schlafen und uns nicht auf ewig einmieten... Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Und ich wundere mich einfach über die schlechten Bewertungen anderer Urlauber. Vielleicht sollte man in Norwegen einfach nicht den deutschen Standard erwarten, das funktioniert schlicht nicht... Andere Länder, andere Sitten! Für uns einfach sympathisch!

Zimmertipp: Man sollte schon nicht die einfachste Zimmerkategorie wählen, wenn man den Wunsch nach Platz hat, ab ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hjemvoll, General Manager von Clarion Collection Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns sehr freuen ob Sie uns wieder mal besuchen.
Wir hoffen das Ihnen Lyngen gefallen hat und Tromsö Ihnen Sie wie 1eine kleine Grosstadt im wunderschönen Norden bezaubern konnte.

Liebe Grüsse
Inger Helen Hjemvoll
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Achtung: Die Clarion-Kette besitzt in Tromsö am Hafen mindestens drei Betriebe. Das Management der Kette unternimmt offensichtlich Nichts, um es den anreisenden Gästen zu erleichtern, die Betriebe zu unterscheiden. Prompt landeten wir 10 m westlich, statt im "Clarion With" im offensichtlich topklassierten "clarion Aurora", wo wir von der dort anwesenden, jüngeren Rezeptionistin sofort als unwürdig taxiert wurden, uns in diesen heiligen Hallen aufzuhalten.
Unser Hinweis auf die grosse Diskrepanz zwischen "Rack-Preisen" und den publizierten Preisen auf Tripadvisor führte zu noch grösserer Verachtung durch die Dame, endlich bequemte sie sich nach längerer Zeit, uns auf den Umstand hinzuweisen, dass es hier mehrere "Clarion"- Betriebe gebe. Ein anwesender Gast in der Lobby wies uns darauf hin, dass diese Verwechslung offensichtlich systematisch bestehe, er sei der Auffassung, das sei bewusst so. ohne deshalb die nach Auskunft anderer Gäste gar nicht so ausserordentliche Qualität des "Aurora" sonst testen zu können, langt mir die Performance an der Reception (welcher ein Front Office Manager übrigens ohne einzugreifen zusah) vollkommen, um zum nur zweiten Mal bei meinen Tripadvisor-Bewertungen überzeugt die Note "ungenügend" zu vergeben.

Zimmertipp: Kaum Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Aurora

Anschrift: Sjogata 19 - 21, Tromsø 9291, Norwegen (ehemals Clarion Hotel Bryggen)
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Tromsø
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Tromsø
Nr. 2 der Businesshotels in Tromsø
Nr. 3 der Romantikhotels in Tromsø
Nr. 8 der Familienhotels in Tromsø
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Nordic Choice Hotels, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Tromsø
Clarion Tromso
Tromsø Clarion

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.