“Ganz einfach: Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Hotel Aurora

Clarion Collection Hotel Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Hotel Aurora
4.0 von 5 Hotel   |   Sjogata 19 - 21, Tromsø 9291, Norwegen (ehemals Clarion Hotel Bryggen)   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Tromsø
Berlin
“Ganz einfach: Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt, obwohl wir das Hotel nur als Ausgangs- und Endpunkt für eine Rucksacktour in Lyngen gewählt hatten. Wir haben einen erstklassigen Service erfahren. Das Hotel war sehr sauber, sehr komfortabel, wir hatten Bademäntel kostenfrei auf dem Zimmer, es gab selbstverständlich Duschgel, Shampoo und Lotion im Bad. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich - und sogar das Abendessen war im Preis inklusive. Aufgrund der Lage des Hotels gibt es nicht die beste Aussicht, aber uns war das egal. Wir wollen sauber und gut schlafen und uns nicht auf ewig einmieten... Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Und ich wundere mich einfach über die schlechten Bewertungen anderer Urlauber. Vielleicht sollte man in Norwegen einfach nicht den deutschen Standard erwarten, das funktioniert schlicht nicht... Andere Länder, andere Sitten! Für uns einfach sympathisch!

Zimmertipp: Man sollte schon nicht die einfachste Zimmerkategorie wählen, wenn man den Wunsch nach Platz hat, ab ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Achtung: Die Clarion-Kette besitzt in Tromsö am Hafen mindestens drei Betriebe. Das Management der Kette unternimmt offensichtlich Nichts, um es den anreisenden Gästen zu erleichtern, die Betriebe zu unterscheiden. Prompt landeten wir 10 m westlich, statt im "Clarion With" im offensichtlich topklassierten "clarion Aurora", wo wir von der dort anwesenden, jüngeren Rezeptionistin sofort als unwürdig taxiert wurden, uns in diesen heiligen Hallen aufzuhalten.
Unser Hinweis auf die grosse Diskrepanz zwischen "Rack-Preisen" und den publizierten Preisen auf Tripadvisor führte zu noch grösserer Verachtung durch die Dame, endlich bequemte sie sich nach längerer Zeit, uns auf den Umstand hinzuweisen, dass es hier mehrere "Clarion"- Betriebe gebe. Ein anwesender Gast in der Lobby wies uns darauf hin, dass diese Verwechslung offensichtlich systematisch bestehe, er sei der Auffassung, das sei bewusst so. ohne deshalb die nach Auskunft anderer Gäste gar nicht so ausserordentliche Qualität des "Aurora" sonst testen zu können, langt mir die Performance an der Reception (welcher ein Front Office Manager übrigens ohne einzugreifen zusah) vollkommen, um zum nur zweiten Mal bei meinen Tripadvisor-Bewertungen überzeugt die Note "ungenügend" zu vergeben.

Zimmertipp: Kaum Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ob das Hotel seine 5 Sterne verdient hat, ist fraglich - aber es ist wohl das beste Hotel der Stadt. Würde ich 3 evtl auch 4 geben. Der Service ist nicht sonderlich freundlich und der Checkin hat sich etwas hingezogen. Die Zimmer sind okay, aber etwas klein und beim Duschen überschwemmt man zwangsläufig das ganze Bad. Sehr cool ist aber der Whirlpool auf dem Hoteldach mti Blick auf den Hafen und die Berge. Der Spa-Bereicht macht seinem Name auch nicht gerade Ehre und besteht lediglich aus einer Sauna, die direkt im Fitnessbereicht ist und keinen RElaxbereich, Liegen, etc. vorweist. Also ganz nett, aber nicht, was man sich unter einem SPA vorstellt. Handtücher waren leider auch nicht immer vorhanden und es ist vorteilhaft, wenn man eigene dabei. Sehr gut ist ausser dem das reichhaltige Frühstücksbuffet. Ansonsten habe ich dort nich gegessen und nichts dazu sagen.

Alles in Allem sicherlich kein schlechtes Hotel, allerdings sollte man einfach nicht das erwarten, was man hier bei einem 5-Sterne Spa Hotel bekommt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr praktisch und zentral. Das ist aber auch das Beste daran. Es gibt null Luxus: kein Satelliten TV, kein Shampoo, keine Bademäntel, kein Fitnessraum. Frühstück immer das gleiche. Der Service wirklich nicht hilfbereit. Einzig ist die Sauna im 5 Stock mit herrlicher Aussicht sehr zu empfehlen.
Insgesamt schlechtes Preis- Leistungs-Verhältnis (obwohl dies in Norwegen allgemein eher so ist).

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Aurora

Anschrift: Sjogata 19 - 21, Tromsø 9291, Norwegen (ehemals Clarion Hotel Bryggen)
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Tromsø
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Tromsø
Nr. 3 der Businesshotels in Tromsø
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Tromsø
Clarion Tromso
Tromsø Clarion

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.