“5-Sterneküche und hervorragende Bedienung” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 19 - USD 55
Küche: europäisch, skandinavisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“5-Sterneküche und hervorragende Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir hatten das Glück, ohne Reservation einen Tisch zu bekommen. Unglaublich, was die Küchencrew uns im Lauf des 6-gängigen Menus an Fisch- und Fleischgerichten und Desserts auf den Tisch zauberte. Zwei junge Kellner bedienten uns. Wir fühlten uns rundum wohl und verliessen nach über zwei Stunden glücklich über den gelungenen Abend dieses Spitzenlokal. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
gbyberg, Owner von De 4 Roser - Tromso, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014
Liebe Gerri L,

vielen Dank für Ihre positiven Wörter. Ich freue mich sehr, das wir Gäste aus Zürich begeistern konnten. Ich hoffe, dass sie irgendwann Zeit haben, unser Restaurant i Tromsø nochmal zu besuchen..

liebe Grüsse

Bern
“Moderne regionale Küche in angenehmem Umfeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Dieses Lokal bietet zwei Bereiche: ein Café mit Bestellung an der Theke, das tagsüber durchgehend geöffnet ist, sowie ein A-la-Carte-Restaurant im ersten Stock, das nur zu den Hauptessenszeiten geöffnet ist. Wir besuchten im Rahmen einer Fahrt mit den Hurtigruten das Café zum "Meddag", also zu einem späten Mittagessen.

Der Eingang war insofern etwas schwierig zu finden, als der Name des Lokals nicht an der Tür, sondern auf einem Gebäudvorsprung (1. Stock) steht. Man erkennt es eigentlich nur von der gegenüberliegenden Straßenseite. Dessen ungeachtet bekommt man hier morderne norwegische Küche auf hohem Niveau und zu vergleichsweise moderaten Preisen. Auf der festen Karte sind lediglich Getränke zu finden, während die Speisen an einer großen Tafel täglich wechselnd aufgeschrieben werden. Wir entschieden uns für Rote-Beete-Risotto sowie Elchbraten. Bestellt und unmittelbar gezahlt wurde an der Theke, nach kurzer Wartezeit wurden Getränke und Speisen an den Tisch gebracht.

Gutes Essen und angenehmer junger Atmosphäre. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente